Ralf
Die Lage des Stellplatzes auf dem Platz hat uns nicht gefallen. Außerdem war der Stellplatz und das
Die Lage des Stellplatzes auf dem Platz hat uns nicht gefallen. Außerdem war der Stellplatz und das Sanitärgebäude bei unserer Ankunft leider sehr ungepflegt. Hervorzuheben ist die Lage des Platzes an der Bucht und die Freundlichkeit des Personals. Das auf dem Platz befindliche Restaurant ist sehr gut.
Expérience prouvée le 16/05/2026
Cet avis intitulé « Die Lage des Stellplatzes auf dem Platz hat uns nicht gefallen. Außerdem war der Stellplatz und das » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.