Elke
Die Reservierung und Anfahrt klappte prima, obwohl die Anreise durch das Wohngebiet auch ein wenig e
Die Reservierung und Anfahrt klappte prima, obwohl die Anreise durch das Wohngebiet auch ein wenig eng und abenteuerlich war. Die Stellplätze selbst, sind sehr eng und knapp teilweise, sowie durch Bäume auf dem Platz nochmal verkleinert. Ich konnte nur schräg parken, längs war ich mit 6,8m zu lang. Da sollte bei den Plätzen und der Reservierung mehr geachtet werden (d.h. abgefragt).
Expérience prouvée le 20/10/2025
Cet avis intitulé « Die Reservierung und Anfahrt klappte prima, obwohl die Anreise durch das Wohngebiet auch ein wenig e » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.