Susanne
Im Großen und Ganzen habe ich mich dort wohlgefühlt. Es war alles sehr sauber und alle waren sehr fr
Im Großen und Ganzen habe ich mich dort wohlgefühlt. Es war alles sehr sauber und alle waren sehr freundlich und bemüht. Besonders schön war für mich die nahe Lage des Häuschens zum Strand. Sehr überrascht war ich, daß bei Problemen innerhalb von wenigen Minuten jemand da war, um diese zu lösen. Leider fehlt eine Infoliste, z.B. daß das Licht nur angeht, wenn man hinter dem Vorhang den Hausschlüssel ein ein Schloß steckt, und eine Bedienungsanleitung für die Heizungen, idealerweise auch in Deutsch. Unangenehm fand ich, daß ich über eine Stunde investieren mußte, um die Checkliste zu überprüfen, was an Inventar vorhanden ist, zumal ich fast jedes Teil erst mal übersetzen mußte. Inakzeptabel war sie Wassersituation in der Dusche. Man muß endlos viel Wasser laufen lassen, um die gewünschte Temperatur zu bekommen. Entweder ist das Wasser kochendheiß oder eiskalt. Man hat nur die Sekunden zwischen dem Wechsel, um sich abzuduschen. Selbst wenn man die gewünschte Temperatur gefunden hat, hält diese keine 2 Minuten und es schlägt wieder um in heiß oder kalt. Auch die beiden Liegestühle waren eine Zumutung. In diesen Hängedingern kann man sich nicht gemütlich hinlegen, die Beine hängen runter und die Kante klemmt einem das Blut ab. Vermißt habe ich einen Tanzabend ohne Animationsprogramm, bzw. Spielwettbewerb, und extrem störend fand ich, daß die Abendveranstaltungen für Erwachsene nach 21 Uhr von spielenden Kindern dominiert wurde. Unangemessen fand ich auch, daß für Wlan extra und extrem hohe Gebühren gefordert werden. Kostenfreien Wlan Gastzugang bekommt man heutzutage in jeder Pommesbude. Gleichzeitig wird erwartet, daß jeder die App installieren und bedienen kann, was vermutlich ohne Wlan auch nicht geht. Ich z.B. bin mit der Einrichtung jeglicher digitaler Technik überfordert. Ich meine, mich auch zu erinnern, daß zu dem überzogenen Preis angeblich 3 Geräte genutzt werden konnten, was nicht der Fall war. Ich hätte, um den Laptop nutzen zu können, das Handy abmelden müssen. Der Empfangsbereich war auch sehr eng. Sobald ich am Strand war, war der Empfang weg.
Expérience prouvée le 14/05/2026
Cet avis intitulé « Im Großen und Ganzen habe ich mich dort wohlgefühlt. Es war alles sehr sauber und alle waren sehr fr » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.