Verena
Insgesamt zufrieden mit einigen Mängeln
Insgesamt zufrieden. Am schlechtesten war, dass die Haustür (B22) nicht vernünftig zu ging. Bei unserer Ankunft war sie deshalb offen und es war nur möglich, sie mit viel Kraft und Lautstärke zu schließen. Wenn ich morgens raus ging, waren deshalb direkt alle wach. Ein Bett war so wackelig, dass mein Sohn jede Nacht dachte, das Bett würde umkippen. Die Abzughaubenhalterung war auch nicht richtig befestigt, sodass sie uns eines abends in den Topf ins Essen fiel. Die Ablage im Bad wurde nur mit einer von zwei Schrauben befestigt. Auch eine wackelige Angelegenheit. Ansonsten war das Mobilheim in Ordnung.
Ich würde mich bei Ankunft über einige Infos freuen. z.B. dass man kein Baguette im Shop erhält, wenn man nicht am Vortag bestellt.
Expérience prouvée le 23/04/2023
Cet avis intitulé « Insgesamt zufrieden mit einigen Mängeln » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.