Ole
schlecht gepflegte Stellplätze; überall Unkraut; Sanitäreinrichtungen unsauber, alt und verschlissen
schlecht gepflegte Stellplätze; überall Unkraut; Sanitäreinrichtungen unsauber, alt und verschlissen; der Kinderpool und der Kinder- Spray- Park waren mit rot- weißen- Band abgesperrt und über unseren gesamten 5- tägigen Aufenthalt geschlossen; die Verbindung nach Paris ist super, der Campingplatz nicht zu empfehlen! Das Restaurant bietet schlechte Qualität und kein schmackhaftes Essen!
Expérience prouvée le 28/07/2025
Cet avis intitulé « schlecht gepflegte Stellplätze; überall Unkraut; Sanitäreinrichtungen unsauber, alt und verschlissen » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.