Silke
Wir haben seit 10 Jahren viele Sandaya Campingplätze besucht und immer gute Erfahrungen gemacht. Lei
Wir haben seit 10 Jahren viele Sandaya Campingplätze besucht und immer gute Erfahrungen gemacht. Leider waren wir von Maisons Laffitte total enttäuscht 😞 wir hatten ein cottage an der Seine gebucht, aber die Seine war wegen hoher Bäume und Gestrüpp überhaupt nicht zu sehen. Das schlimmste war allerdings der Gestank im Haus. Es roch unerträglich nach Abfluss und Kanalisation! Die RER fährt dauernd am Platz vorbei, so dass man keine Ruhe hatte. Wir sind deshalb nach 1 Nacht abgereist! Das einzig gute war das Personal, welche wirklich sehr nett war. Dieser Campingplatz ist nicht zu empfehlen.
Expérience prouvée le 28/09/2024
Cet avis intitulé « Wir haben seit 10 Jahren viele Sandaya Campingplätze besucht und immer gute Erfahrungen gemacht. Lei » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.