Aller au contenu principal

Markus

il y a 8 mois
4
Europa Village

Wir kommen seit vielen Jahren auf den Campingplatz. Der Platz gefällt uns richtig gut, aber einige P

Wir kommen seit vielen Jahren auf den Campingplatz. Der Platz gefällt uns richtig gut, aber einige Punkte sind auf jeden Fall noch Verbesserungswürdig.
Restaurant und Blu Café waren früher deutlich besser. Die grundsätzlich sauberen Sanitäranlagen gehören besser gepflegt (verkalkte Duschköpfe, ausgefallene Beleuchtung, Schmutz auf und hinter Waschmaschinen und Trockner).
Der Campingplatz wird immer mehr zum Mobile Home Park, Stellplätze werden immer weniger, daher auch bis zum Ende der Saison gut ausgebucht.

Expérience prouvée le 08/10/2025

Être notifié

Partagez votre avis Sandaya, Campings 4 et 5 étoiles en Europe

Evaluez votre expérience client Sandaya, Campings 4 et 5 étoiles en Europe. Votre avis est précieux

M
S
L
A
+ 144052 avis déjà publiés

Cet avis intitulé « Wir kommen seit vielen Jahren auf den Campingplatz. Der Platz gefällt uns richtig gut, aber einige P » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Mieux entendu

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Suivi complet

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Accès exclusif

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.