Marco
Wir waren, ob dem Zustand der sanitären Anlagen (auf den Herrn Handwaschbecken gab es keine Seife, o
Wir waren, ob dem Zustand der sanitären Anlagen (auf den Herrn Handwaschbecken gab es keine Seife, obwohl wir dies mehrere Male angemahnt hatten!). Auf dem Behinderten WC (ich bin behindert) gab es noch nicht mal einen Seifenspender, die ehemalige Halterung konnte. ich ertasten, es fehlte der Seifenspender. Unser Platz. P2 war der schlechteste Platz, auf dem wir seit hierher gezeltet hatten, trotz auf Fahr Keil und einer langen Zeit war es nicht möglich, unseren Wohnwagen gut auszurichten! Der Platz war voller Unebenheiten und auch starker Löcher. Ich bin mehrere Male gestürzt und hab mich sogar dabei am Knie verletzt! Es gab eine Probe Evakuierung doch Durchsagen diesbezüglich gab es nicht auch von niemand herum und hat in den sanitären Anlagen darauf hingewiesen! Wenn wirklich etwas gebrannt hätte, wäre ich in den sanitären Anlagen verbrannt. Insgesamt war dies sehr unbefriedigend
und die hohe Stelle Zahl des Platzes ist mir daher auch ein Rätsel. Wir waren schon in vielen Ländern und auf vielen Plätzen unterwegs doch ist mir dies bis jetzt so insgesamt nicht vorkommen!
Expérience prouvée le 25/04/2025
Cet avis intitulé « Wir waren, ob dem Zustand der sanitären Anlagen (auf den Herrn Handwaschbecken gab es keine Seife, o » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.