Avis sollicité par Custplace
Nous souhaitons apporter la preuve que les avis publiés sur Custplace sont d’authentiques avis de clients Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan.
Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.
Pool, kurze Wege, das sehr freundliche Personal sind gut! Strand ist schmutzig.
Der Campingplatz, Pool und die kurzen Wege sowie das sehr freundliche Personal sind großartig! Die Pflege der Sanitärgebäude ist deutlich besser als im vorigen Jahr; die häufigen Überprüfungen der Toiletten sind gut.
Zu bemängeln sind:
- STRAND: der angeschwemmte Müll auf dem Strand ist katastrophal! Über viereinhalb Wochen wurde nicht einmal der Strandbereich gesäubert und eingeebnet. Das ist nicht nur keine Einladung an den Strand zu gehen, sondern eher eine Abschreckung. Wenn bezüglich des Tam-Tam solch ein Aufwand betrieben wird, dann ist es unverständlich, dass der übrige Strand derart vernachlässigt wird.
- ANPFLANZUNGEN: Wenn Anpflanzungen vorgenommen werden, sollten diese auch entsprechend regelmäßig gewässert werden (es kostet auch Ihr Geld, wenn die Pflanzen wieder eingehen). Nur EIN Beispiel: Das geschah gar nicht neben Parzelle 121: das neu gepflanzte Bäumchen trocknete fast aus; um das zu verhindern, haben wir (Parzelle 100) täglich ca. 5 Liter Wasser an den Baum gegossen sowie in die direkte Umgebung, so dass das Bäumchen neue Blätter austrieb und rundherum der Mohn kräftig blühte - ein wunderschönes Bild!
- PARZELLEN-BEGRENZUNG: Bezüglich Parzelle 100: Die Grenzbewachsung zum Weg hin ist inzwischen äußerst lückenhaft. Es wurde immer nur Bewuchs rausgeschnitten, oder wegen der Lagerung des Tam-Tam-Holzes mithilfe größeren Gerätes zerstört. Das sieht hässlich aus und nimmt den bisherigen Schutz z. B. vor Wind. Es wäre schön, wenn die Lücken wieder gefüllt würden. ?Dieses Phänomen ist auf anderen Parzellen ebenfalls vorhanden.
- DIE GÄRTNERISCHE PFLEGE sollte professioneller werden. Denn dadurch gewinnt der optische Gesamteindruck des Campingplatzes enorm - das hat er sich wirklich verdient (z. B. blühte der Oleander im letzten und vorletzten Jahr erheblich stärker).
Alles in allen haben wir uns auf Les Tamaris sehr wohl gefühlt und haben für nächstes Jahr auch schon gebucht - auch in der Hoffnung, dass die genannten Einschränkungen beseitigt werden.