Lire tous les avis Poplidays Poplidays
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Das gemietete Appartement war komplett verdreckt ( ...

Das gemietete Appartement war komplett verdreckt ( Zahnputzbechervoll mit Zahnpasta-Resten, überall Haare am Boden und im Bad, Schimmel und Dreck im Kühlschrank etc..), mit alten Möbeln und "Deko" vollgestellt , so dass wir dort nicht bleiben wollten. Trotz Agentur vor Ort kam niemand um sich den zustand des Appartements anzusehen, es mussten erst umständlich Fotos geschickt werden.
Nach längerer Diskussion wurde uns ein Alternatives Appartement angeboten, dieses war zumindest geputzt und in Ordnung. Um diesen Tausch vornehmen zu können, mussten wir eine Vereinbarung unterschreiben, dass wir keine weiteren Ansprüche auf Wiedergutmachung stellen werden. Wir haben durch diese Situation einen ganzen Urlaubstag verloren, deshalb haben wir darum gebeten bei Abreise das Appartement nicht schon um 9.00 Uhr morgens verlassen zu müssen( die Putzkraft meinte Sie würde sowieso erst mittags kommen), dies wurde jedoch nicht ermöglicht.

Par WESSEL I. il y a 1 an
Expérience prouvée le 16/08/2022

Hallo, tut mir leid, ich spreche kein Deutsch. Ich benutze das Google-Übersetzungstool. Es tut uns leid, erneut von Ihrer Unzufriedenheit und Enttäuschung mit unseren Dienstleistungen zu erfahren. Unsere örtliche Agentur hat ihr Bestes gegeben, indem sie Ihnen mehrere kommerzielle Lösungen angeboten hat, die Intervention des Reinigungsteams bei der ersten Vermietung oder dem Umzug, die Sie validiert haben. Herzlich, Aude

Par Poplidays Poplidays il y a 1 an

Cet avis intitulé « Das gemietete Appartement war komplett verdreckt ( ... » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.