AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Der Empfang am Anreisetag war in Ordnung. Die Mitarbeiterin sprach deutsch und machte uns auf Besonderheiten des von uns im Vorfeld reservierten Stellplatzes hin (sandiger Untergrund) aufmerksam. Die 5 Sterne hat der Camping-Platz(Blue Bayou) meiner Meinung nach, nicht verdient. Die Stellplätze sind ausreichend groß, aber sie wirken nicht sehr gepflegt. Das haben wir schon besser gesehen. Es gibt zwei schöne Poolanlagen , eine speziell für Erwachsene. Die Sanitäranlagen waren in unserem Bereich sauber und ordentlich, aber bei 5 Sternen erwartet man schon ein bisschen mehr. Es gibt nicht überall die Möglichkeit Wasser für Wohnmobil/ Wohnwagen zu tanken. Auch da hätte ich mehr erwartet. Es kommt der Eindruck auf, dass die Betreiber wesentlich mehr Augenmerk auf die Mietcaravans legen. Nun gut, dies scheint in einigen Bereichen an der französischen Mittelmeerküste auf dem Vormarsch zu sein. Im Supermarkt auf dem Platz bekommt der Gast alles, was er für die kleine Campingküche braucht. Größere Geschäfte befinden sich ca. 7 km entfernt. Der Weg zum Strand ist ca. 600 Meter, allerdings nach Regen nicht gut zu begehen. Er wird leicht schwammig und rutschig. Der Strand selber ist vollkommen in Ordnung und bietet ausreichend Platz. Hunde sind willkommen! Wir hatten im Vorfeld eine Aufenthaltsdauer gebucht und auch bei der Buchung angegeben, dass wir eine ACSI-Card besitzen. Auf Nachfrage, wurde uns dann mitgeteilt, dass der ACSI-Rabatt auf dem Campingplatz verrechnet wird. Auf dem Platz wurde uns das genaue Gegenteil gesagt. Ganz mieses Geschäftsgebaren. Und ich denke, dies geht ganz klar zu Lasten von Sandaya! Auch eine Verkürzung des Aufenthaltes ist nicht möglich. Das Geld wird nicht erstattet! Wir wollten aus gesundheitlichen Gründen den Aufenthalt verkürzen. Die Mitarbeiterin bot an, sich mit Sandaya in Verbindung zu setzten, aber mehr als ein Gutschein für einen Folgeaufenthalt, konnte sie uns nicht in Aussicht stellen. Und das auch nur vage, so dass wir uns entschlossen haben, den Aufenthalt fortzusetzen, solange es geht. Auch das kennen wir aus Frankreich viel unkomplizierter. Wie schon beschrieben, es war ein Stellplatz gebucht und keine feste Unterkunft. Einige werden jetzt sagen, selber schuld, dann buch doch nicht. Stimmt, wird uns auch nicht mehr passieren. Jedenfalls nicht mehr bei Sandaya. Fazit: Platz ok, aber überwertet Sandaya nicht empfehlenswert!

Par Manfred il y a 10 mois
Expérience prouvée le 09/06/2023

Cet avis intitulé « Der Empfang am Anreisetag war in Ordnung. Die Mitarbeiterin sprach deutsch und machte uns auf Besond » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.