Elena
Mitarbeiter etwas unfreundlich und lustlos. Mobilheim war schon alt. Viele Möbel waren kaputt. Müsst
Mitarbeiter etwas unfreundlich und lustlos. Mobilheim war schon alt. Viele Möbel waren kaputt. Haben ein Mobilhome mit 4 Muscheln gebucht, für fast 1.000 €. Müssten in ein anderes Camping wechseln. Die Mitarbeiter an der Rezeption wollten nichts machen und haben nur gesagt, die sind ausgebucht und können uns keine alternative anbieten. Wir sollen uns an die Beschwerdezentrale wenden, bis heute haben wir aber keine Rückmeldung erhalten. Im Restaurant wurde der Boden auch nie gekehrt oder gereinigt. Alles voller Flecken. Vier Tische vor uns hat sich ein Kind übergeben und es wurde auch nicht gereinigt.
Expérience prouvée le 22/06/2025
Cet avis intitulé « Mitarbeiter etwas unfreundlich und lustlos. Mobilheim war schon alt. Viele Möbel waren kaputt. Müsst » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.