Heike
Preis-Leistung ungenügend
Hallo, wir kamen im Mobilem an und dieser ist schon ziemlich in die Jahr gekommen. Der Boden war unansehnlich, der kleine Seitenteil von der Bank brach immer wieder ein. Der Ablauf der Dusche funktionierte nicht und die Dusche war selbst entweder nur kalt oder heiß einzustellen. Nach einer Beschwerde an der Rezeption kam gleich eine Person und repariere den Abfluss und auch die Dusche sollte wieder warm einzustellen sein, aber dieses ging leider nicht ;O(. Einen Tag wollten wir in den Pool gehen, mussten aber leider feststellen, dass dieser ziemlich dreckig war. Es schwammen Dreckteilchem im Pool herum. Das Mobilem war für 6 Personen, aber es gab nur vier Stühle, komisch. Wir waren nur zu Zweit, aber ich wollte es mal erwähnen. Die Mobilheime stehen so weit beieinander, so daß wir beim Kochen den Nachbarn auf die Terrasse (Tisch) sehen konnten, schade. Alles im Ganzen waren wir ziemlich unzufrieden, schade. WLAn wurde nur über Drittanbieter mit Entgelt angeboten, frech!
Expérience prouvée le 17/09/2024
Cet avis intitulé « Preis-Leistung ungenügend » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.