AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Soulac Plage Soulac-sur-Mer

Vieles ist ok, manches hat uns gestört.

Vieles ist ok, manches hat uns gestört. Positiv: - Die Mitarbeitenden waren immer sehr freundlich - Die Anlage mit den vielen Bäumen usw. hat uns sehr gut gefallen - Die Nähe zum Meer war toll, gute Restaurants in der Nähe, der Ort war gut erreichbar Negativ: - Die Premium-Unterkunft war nicht sauber (Haare in der Dusche, Lebensmittelreste im Kühlschrank u.a.) - die Mitarbeitenden haben aber rasch reagiert und das beseitigt, was wir bemängelt haben. - Eine Matratze war deutlich dreckig. Da wir sie nicht genutzt haben, haben wir nicht reklamiert und dies ist den Mitarbeitenden beim Nach-Reinigen nicht aufgefallen. - Ausserdem waren einige Handtücher usw. nicht sauber. Sie sahen zwar nach frisch-gereinigt (eingeschweisst) aus, es gab aber einige deutliche Flecken. Auf einem Premium-Platz würde ich erwarten, dass die komplette Sauberkeit vor Eintreffen der Reisenden kontrolliert wird oder, wenn es schon zu notwendigen Nacharbeiten kommt, dann alles sehr genau angesehen und beseitigt wird. - Im Beschrieb steht "Nespresso/Senso-Kaffeemaschine". Auf unsere Anfrage vorab, was in unserem Mobilhome sei, erhielten wir die Antwort, dass es eine Filtermaschine sei - für uns absolut inakzeptabel. Meine entsprechende Antwort mit der Bitte, für eine gute Maschine gemäss Beschrieb zu sorgen, wurde nie beantwortet und wir haben tatsächlich nur eine Filtermaschine vorgefunden. Vorsorglich hatten wir unsere eigene Maschine dabei, was zwar guten Kaffee bedeutete, aber nicht wirklich zufriedenstellend war - Die Animation hat uns sehr gestört. Wir haben kein Interesse daran, haben aber unfreiwillig alles mitbekommen. Die Lautstärke war leider so hoch, dass wir jeden Tag beschallt wurden. Den Teilnehmenden müssen die Ohren geklingelt haben bei dieser Lautstärke. Besonders "lustig" fanden wir die absolut falsch gesungenen Lieder bei den Karaoke-Abenden. Zu Beginn dauerte dies ausserdem zu lange, gegen Ende unseres Aufenthalts wurde gegen 22.00 Uhr beendet oder so leise fortgeführt, dass es für uns ok war. - Das WLAN war instabil, es kam immer wieder zu kurzfristigen Unterbrüchen - Die lauschigen Lounge-Ecken gemäss Abbildungen auf der Homepage gab es leider in unserem Premium-Bereich nicht, wir fanden sie bei einem Rundgang nur in einem einzigen, anderen Premium-Sektor. Der Werbetext suggerierte für uns aber, dass dies im Premium-Bereich Standard sei. - Die Terrasse ist teilweise überdacht - leider war es die Eingangstüre nicht, was sich bei Regen nachteilig zeigte - Die Premium-Unterkünfte der Mitbewerber sind neuer und/oder moderner

Par Volker il y a 1 an
Expérience prouvée le 29/09/2022

Cet avis intitulé « Vieles ist ok, manches hat uns gestört. » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.