Avis Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane du plus récent au plus ancien

Enttäuschung pur

Bereits weit über 10mal waren wir auf diesem schönen Platz, bevor er zu Sandya gehörte. Wir haben uns sehr auf das tolle Schwimmbad und unseren Urlaub gefreut - dann die Ernüchterung: trotz fast Check in war unsere Unterkunft bei der Ankunft um 16:30 Uhr nicht fertig, wir mussten warten - dafür keine Entschuldigung - meine Bitte, die gerade gekaufte frische Milch (1 Flasche) bei der Hitze solange in einen Kühlschrank zu stellen wurde abgelehnt. Wo wir warten, blieb uns überlassen, wir sollten angerufen werden, wenn die Unterkunft fertig sei. Das wurde vergessen, kurz bevor die Rezeption schloss, haben wir selbst noch mal achgefragt. Unterkunft war voller Hundehaare und schmutzig. Der ehemals schöne Campingplatz ist nach dem Besitzerwechsel viel zu voll mit Mietunterkünften, die ständige laute Übertragung von Sportsendungen auf dem grossen Bildschirm und nervige Animation verhindert,
das man sich gemütlich in den Aussenbereich des Restaurant setzt, der schöne Kiesstrand hinter der Brücke am Ende des Platzes ist nicht mehr zugänglich, bei Regen verwandeln sich die Stellplätze in Matschkuhlen (wir haben uns vor dem Mobilheim festgefahren und mussten rausgezogen werden, danach mussten wir jedesmal durch den umgepflügten Platz, um in die Unterkunft zu gelangen), Schwimmbad morgens nicht früh genug offen

Par Nicole il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

Geen prettige ontvangst. De geboekte reserveringsplaats (nr.17) was niet beschikbaar terwijl daar vo

Geen prettige ontvangst.
De geboekte reserveringsplaats (nr.17) was niet beschikbaar terwijl daar voor was betaald.
Kregen nu plaatsnr. 20 toegewezen waar totaal geen zon kwam.
Werd ook geen moeite gedaan toen plaatsnr. 17 een dag later wel weer vrij kwam om deze plaats alsnog toe te wijzen. Er was geen personeel om schoon te maken.
Ook op de reserveringskosten die we betaald hadden werd luchtig overheen gesproken.
De klacht welke we hebben ingediend is nog steeds niet behandeld, terwijl via mail we binnen een week uitsluitsel konden verwachten.

Par Theo il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

2 mobilhomes spacieux et propres, très agréable pour un week-end en famille. Belle terrasse couverte pour les repas en famille . Il pleuvait et dommage, l?entrée des mobilhomes ne sont pas abrités. Pas normal pour un camping de standing. Les chemins d?accès aux mobilhomes ne sont pas entretenus et en très mauvais état.

Par Jean il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

Bon accueil personnel sympa bien situé pour découvrir la région mobil-home bien agencé programme des animations parc de jeux camping bien entretenu

Par Ghismone il y a 1 an

Le camping est un peu isolé et le village de castellane n'est pas très animé

Le camping est un peu isolé et le village de castellane n'est pas très animé

Par Fabrice il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

Unkompliziertes Check-In/-Out. Freundliches Personal. Gepflegter Campingplatz in Orts. Gerne wieder!

Unkompliziertes Check-In/-Out. Freundliches Personal. Gepflegter Campingplatz in Ortsnähe, erreichbar über ruhigen Fußweg.. Kleiner Supermarkt Vorort gut sortiert und preiswert. Gerne wieder!

Par Patrick il y a 1 an
Expérience prouvée le 27/05/2023

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

Très bon camping bien équipé et personnel sympa. Le cottage friends 10p est idéal pour une réunion en famille ou entre amis

Par Marc il y a 1 an

Sandaya verdon

Très bon camping au calme Le temps n'était pas trop au rdv lors de notre week-end mais agréable quand même

Par Ludivine il y a 1 an
Expérience prouvée le 02/06/2023

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

Lodgezelt war super, Campingplatz entsprach nicht unserer Ansprüchen. Es gab keinerlei Informationen

Lodgezelt war super, Campingplatz entsprach nicht unserer Ansprüchen.
Es gab keinerlei Informationen auf Deutsch. Wenn schon an Deutsche vermietet wird, sollte etliches auf deutsch übersetzt werden. Campingplatzmitarbeiter gaben sich teilweise nicht mal Mühe, uns mit Englisch zu antworten, obwohl sie die Sprache teilweise konnten

Par Andreas il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

Très bel endroit, le personnel est très sympathique, les bungalows sont confortables.

Par Christine il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

Bon camping ruiné par de mauvaise expérience

Le camping en lui même ne me dérange pas, Mais le non fonctionnement des données mobiles dans le camping alors qu'il marche aux alentours en plus d'un wifi bien trop chère me plaît pas, Un nid d'araignée (donc une trentaine) ayant ruiné nos 3 derniers jours de vacance (sur 7) avec malheureusement bien peu d'aide de Sandaya (uniquement un gardien de nuit ayant tué des araignées le premier soir, plus rien quand ça à recommencer le lendemain)

Par Loïc il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

Bon séjour Dommage le temps maussade et les alertes orage qui obligent fermeture piscine

Bon séjour
Dommage le temps maussade et les alertes orage qui obligent fermeture piscine

Par Sebastien il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

camping très propre accueil au top animateur et animatrice super agréable avec nous très bonne ambiance tout était au top sauf le temp

Par Remi il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

Petit séjour agréable très joli le seul petit bémol le bar ouvre a 10h boire un petit café vers les 8h dans la tranquilité avec le soleil c est top ..... dommage..

Par Jean-Louis il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

2 van de 3 sanitaire blokken waren toe betaald voor de duurste plaats , konden er niet op wegens te nat , we zaten vast , goedkopere plaats gekregen, nog steeds geen antwoord gekregen hoe het verschil regelen

Par Marc il y a 1 an

Au top