Avis Camping Val André du plus récent au plus ancien

Nous souhaitons apporter la preuve que les avis publiés sur Custplace sont d’authentiques avis de clients Camping Val André.

Camping Val André

Des choses à améliorer ...accueil à revoir Les travaux pas finis à notre arrivée. Arrivée des trans

Des choses à améliorer ...accueil à revoir, tombes sur la mauvaise employée qui ne nous a fourni aucune explication Les travaux pas finis à notre arrivée. Arrivée des transats le jour de notre départ...

Par Anne-Gaelle il y a 2 mois
Expérience prouvée le 01/07/2024

Très bien comme tout les sandaya

Très bien comme tout les sandaya

Par Franck il y a 2 mois
Expérience prouvée le 06/07/2024

Neuer Platz in der Bretagne

Der CP hatte gerade erst geöffnet. Es gab also das eine oder andere was noch organisiert oder gemacht werden musste. Die Ausstattung der Sanitäranlagen ist sehr gelungen. Es fehlte Toilettenpapier, Hygiene Eimer, das Wasser war am ersten Tag sehr kühl zum Duschen. Als warmes Wasser da war, war es sehr kuschelig und die Temperatur selber zu regeln. Dieses fanden wir sehr angenehm. Einige der Wohnmobil und Wohnwagenplätze sind sehr frisch angelegt und sehr kark. Auch wenn das Grün wächst bleibt es ein bisschen ungemütlich und es fehlt an Privatsphäre wenn der Platz voll ist. Zum Schwimmbad können wir nichts sagen. Das Meer ist gut erreichbar, weitere Sportmöglichkeiten nicht am CP wie Tennisplätze. Haben wir nicht organisiert bekommen da Tennisplatz Info an den Plätzen ungenügend. Eine Koorportion mit dem CP würde dieses einfacher gestalten. Radfahren gut möglich.
Insgesamt ist die Anlage gut und ansprechend gestaltet. Die Mitarbeitern sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn möglich die Platzauswahl den Menschen selber überlassen. Für die Anfangszeiten nach Eröffnung wenn das eine oder andere noch gemacht werden muss eine Preisreduzierung anbieten.

Par Antje B. il y a 2 mois
Expérience prouvée le 05/07/2024

Camping Val André

Nous aimons y venir pour des weekends Restaurants et petites boutiques sympa dans la station . Proximité de la mer

Par Thierry il y a 2 mois
Expérience prouvée le 29/06/2024

Camping Val André

Camping très propre, très agréable, et le personnel très agréable ! Très satisfait de notre séjour sur Val André :)

Par Nogue J. il y a 2 mois
Expérience prouvée le 05/07/2024