Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Tres bon sejour dans votre camping , vos blocs sanitaires sont neufs et très propres. L

Par Sylvie il y a 11 mois
Expérience prouvée le 28/06/2023

Séjour juin 2023

Positif: animation, restaurant, snackset épicerie et le personnel aimable Négatif: le personnel de la réception aucune réponse et aucune organisation: pas de place pour stationner notre véhicule pendant notre séjour, mauvaise information et mauvaise directive . La distance entre notre mobil-home, climatisation des voisins donnant sur notre table. Le nettoyage des rebords de la piscine +18ans jamais fait en 14 jours. Ce n’est pas un 5 étoiles

Par Aurelie il y a 11 mois
Expérience prouvée le 28/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Sauberkeit in unserem Haus war ok. Die Musik am Abend ist etwas zu laut. Alles in Allem aber ein super Urlaub. Vielen Dank

Par Christian il y a 11 mois
Expérience prouvée le 27/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Really nice site, friendly staff and clean.lodges lovely. Criticism would be the upstairs bar being

Really nice site, friendly staff and clean.lodges lovely.
Criticism would be the upstairs bar being closed during the day as we never got chance to use it. Not being allowed drinks around the pool. There needs to be more shade available with sunbeds as children have barely anywhere for shade.
A big broom for guests staying beneath pine trees that cover the balcony in debris.

Par Oakley il y a 11 mois
Expérience prouvée le 27/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Personnel très agréable dans tous les services ! Le personnel du ménage courageux vu les incivilités de certains vacanciers !on y retournera sans problème

Par Nelly il y a 11 mois
Expérience prouvée le 26/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Personnel souriant, vous saluant chaque fois qu on les croise, camping très propre, équipement top , piscine réservée aux adultes très très bien,
1point très négatif dont vous n etes pas responsable : invasion de moustiques insupportable. Hélas, cela nous donne pas envie de revenir à blue bayou.

Par Catherine il y a 11 mois
Expérience prouvée le 26/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Nous avons apprécié la grande qualité de ce camping et notamment le fait d'avoir une des deux piscines réservée aux adultes. Très bien également les soirées zen à la piscine.

Par Brigitte il y a 11 mois
Expérience prouvée le 17/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Der Empfang an der Rezeption war sehr gut. Sogar eine Deutsch sprechende Dame war vor Ort. An Pfingsten wäre eine zusätzliche Person auch von Vorteil. Hier machen doch Deutsche sehr zahlreich Urlaub. Die Sanitäranlagen sowie der ganze Platz war sehr sauber und hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten sehr früh einen 3 Muschel Platz gebucht. Dieser sollte ja mindestens 90 qm haben. Doch leider hatte der uns zugewiesene Stellplatz 209 maximal 60 qm. Nicht mal das Auto hatte neben dem Vorzelt Platz. Und das fanden wir dann doch sehr negativ.
60 qm bekommen und dann für 90qm bezahlen ist dann nicht in Ordnung.

Par Matthias il y a 11 mois
Expérience prouvée le 25/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

dommage que les mobil- home soient si près les uns des autres le personnel est très accueillant

Par Jacques il y a 11 mois
Expérience prouvée le 24/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Le calme après minuit n'est pas respecté, d'accord que les gens sont en vacances et se lâchent, ma

Le calme après minuit n'est pas respecté, d'accord que les gens soient en vacances et se lâchent, mais nous aussi sommes en vacances et désirions nous reposer.

Par Fabienne il y a 11 mois
Expérience prouvée le 03/06/2023

Pas mal

Pas mal

Par Moussa il y a 11 mois
Expérience prouvée le 23/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

60 qm bekommen und dann für 90qm bezahlen ist dann nicht in Ordnung.

Par Matthias il y a 11 mois

Très satisfaits

Très satisfaits

Par Marie-Noelle il y a 11 mois

Insgesamt schöner Aufenthalt

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Blue Bayou vor Ort - besonders nett war auch die Betreuung durch Ihr Serviceteam in Frankfurt (Martina) Schöne Lage mit kurzem Fußweg zum Meer - sehr weitläufiger und breiter Naturstrand - keine Badeaufsicht und auch keine Bar / Toiletten am Strand. Sehr schönes und neues Ferienhaus Topaze - es fehlten nur noch Kleinigkeiten (mehr Staufläche Elternschlafzimmer im Erdgeschoss - mehr Haken für die Handtücher und unbedingt Insektenschutzgitter - wir hatten jeden Abend Frösche vor unseren Terrassentüren und teilweise im (!) Schlafzimmer, das war sehr unangenehm) Ganz wunderbar war allerdings die Privatsphäre in dem Ferienhaus!!! Das Ferienhaus Topaze ist sehr schön eingerichtet und noch ist alles sehr gepflegt, da neu. Es wäre toll, wenn hier weiterhin ganz viel Wert auf Sauberkeit und Instandhaltung gesetzt wird. Von anderen Campingplätzen haben wir schon schlechte Erfahrung in Bezug auf Sauberkeit in den Mobilheimen gemacht, das ist ein Ausschlusskriterium. Gefallen hat uns leider nicht, dass so viele Hunde auf dem Campingplatz und (freilaufend) am Strand, im Meer und in den Mietunterkünften erlaubt waren, der Weg durch die Dünen war mit Hundekot verschmutzt, teilweise auch der Campingplatz. Der Familienpool ist toll angelegt, aber in der Hochsaison viel zu klein. Das Anmiationsprogramm hat uns nicht so angesprochen, uns fehlte mal Livemusik oder regionale Darbietungen anstelle von Quizshows. Animation für Teenager haben wir nicht entdeckt. Größere Einkäufe haben wir mit dem Auto erledigt. Die Mobilheime stehen sehr eng und insgesamt scheint der Platz schon in die Jahre gekommen zu sein, zudem waren die Wege mit Autos zugeparkt. Ein autofreier Campingplatz (außer zur An-Abreise) wäre wünschenswert. Dennoch ein schöner Ort. Wir haben unseren Aufenthalt genossen - vielen Dank an das Sandaya-Team

Par Katja il y a 11 mois
Expérience prouvée le 21/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Sehr freundliches ind hilfsbereites Personal! Julia hate immer ein offens Ohr wenn es Probleme gab,um Abhilfe zu schaffen!
Sie fragte des öfteren ob alles in Ordnung ist! Vielen Dank an Eure Mitarbeiterin Julia!!!!
Hatten dieses mal leider etwas Pech mit der sauberkeit des Mobilehomes. Wir sind eigentlich etwas anderes gewöhnt von Sandaya!

Par Franz il y a 11 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Pour la deuxième fois nous avons passé un excellent séjour cependant sur l?emplacement 190 des d?éjections de pigeons su ma tante et ma voiture mon condamné à nettoyer pendant 1h30 avant mon départ

Par Alain il y a 11 mois

Schöner Urlaub mit Abzügen

++ Animateure top ++ Poolbereich und rutschen ++Restaurant auf dem Campingplatz - Essen kam schnell, Essen war gut, sehr aufmerksame Kellner + sehr sauberer Campingplatz + sehr gut ausgestattete Unterkunft (Premium Eden) - Poolreinigung - kauft euch doch 1-2 Reinigungsroboter und lasst diese Abends fahren - Unterkunft war viel zu spät fertig - Weg zum Strand einfach viel weit mit kleinen Kindern - sehr wenig Sonnenschirme = wenig Schatten am Pool -- Toilette am Pool (Hier sollten neue Toilette her, diese sind einfach eklig)

Par Sebastian il y a 11 mois