Avis Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage du plus récent au plus ancien

Insgesamt schöner Aufenthalt

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Blue Bayou vor Ort - besonders nett war auch die Betreuung durch Ihr Serviceteam in Frankfurt (Martina) Schöne Lage mit kurzem Fußweg zum Meer - sehr weitläufiger und breiter Naturstrand - keine Badeaufsicht und auch keine Bar / Toiletten am Strand. Sehr schönes und neues Ferienhaus Topaze - es fehlten nur noch Kleinigkeiten (mehr Staufläche Elternschlafzimmer im Erdgeschoss - mehr Haken für die Handtücher und unbedingt Insektenschutzgitter - wir hatten jeden Abend Frösche vor unseren Terrassentüren und teilweise im (!) Schlafzimmer, das war sehr unangenehm) Ganz wunderbar war allerdings die Privatsphäre in dem Ferienhaus!!! Das Ferienhaus Topaze ist sehr schön eingerichtet und noch ist alles sehr gepflegt, da neu. Es wäre toll, wenn hier weiterhin ganz viel Wert auf Sauberkeit und Instandhaltung gesetzt wird. Von anderen Campingplätzen haben wir schon schlechte Erfahrung in Bezug auf Sauberkeit in den Mobilheimen gemacht, das ist ein Ausschlusskriterium. Gefallen hat uns leider nicht, dass so viele Hunde auf dem Campingplatz und (freilaufend) am Strand, im Meer und in den Mietunterkünften erlaubt waren, der Weg durch die Dünen war mit Hundekot verschmutzt, teilweise auch der Campingplatz. Der Familienpool ist toll angelegt, aber in der Hochsaison viel zu klein. Das Anmiationsprogramm hat uns nicht so angesprochen, uns fehlte mal Livemusik oder regionale Darbietungen anstelle von Quizshows. Animation für Teenager haben wir nicht entdeckt. Größere Einkäufe haben wir mit dem Auto erledigt. Die Mobilheime stehen sehr eng und insgesamt scheint der Platz schon in die Jahre gekommen zu sein, zudem waren die Wege mit Autos zugeparkt. Ein autofreier Campingplatz (außer zur An-Abreise) wäre wünschenswert. Dennoch ein schöner Ort. Wir haben unseren Aufenthalt genossen - vielen Dank an das Sandaya-Team

Par Katja il y a 1 an
Expérience prouvée le 21/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Sehr freundliches ind hilfsbereites Personal! Julia hate immer ein offens Ohr wenn es Probleme gab,um Abhilfe zu schaffen!
Sie fragte des öfteren ob alles in Ordnung ist! Vielen Dank an Eure Mitarbeiterin Julia!!!!
Hatten dieses mal leider etwas Pech mit der sauberkeit des Mobilehomes. Wir sind eigentlich etwas anderes gewöhnt von Sandaya!

Par Franz il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Pour la deuxième fois nous avons passé un excellent séjour cependant sur l?emplacement 190 des d?éjections de pigeons su ma tante et ma voiture mon condamné à nettoyer pendant 1h30 avant mon départ

Par Alain il y a 1 an

Schöner Urlaub mit Abzügen

++ Animateure top ++ Poolbereich und rutschen ++Restaurant auf dem Campingplatz - Essen kam schnell, Essen war gut, sehr aufmerksame Kellner + sehr sauberer Campingplatz + sehr gut ausgestattete Unterkunft (Premium Eden) - Poolreinigung - kauft euch doch 1-2 Reinigungsroboter und lasst diese Abends fahren - Unterkunft war viel zu spät fertig - Weg zum Strand einfach viel weit mit kleinen Kindern - sehr wenig Sonnenschirme = wenig Schatten am Pool -- Toilette am Pool (Hier sollten neue Toilette her, diese sind einfach eklig)

Par Sebastian il y a 1 an

Très bon séjour avec mention spéciale pour la belle piscine zen

Très bon séjour avec mention spéciale pour la belle piscine zen

Par Sandra il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Sehr freundlicher Empfang, Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert. Schöne Anlage mit geschickter An

Sehr freundlicher Empfang, Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert.
Schöne Anlage mit geschickter Anordnung der Mobile Homes und der Parkplätze, so dass man nicht von Autos umzingelt ist. Schöne Poolanlage, wenn auch etwas klein und mit wenig Schatten und schöner Strand.

Par Ulrike il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Schön, es gab aber auch unschönes

Zu einer freien Urlaubserfahrung und Erholung/Entspannung gehört die Zeit am Wasser fest dazu. Der Poolbereich war toll, das Wasser sehr gut und angenehm temperiert. :) Es hat mich sehr geärgert, dass ich mit meinen Kleinkindern im Poolbereich keinen Snack einnehmen durfte!! Und darüber hinaus sogar noch komplett in meinen Bungalow zurück gehen musste, da auf der angrenzenden großen Terrasse ebenfalls nicht gegessen werden durfte und ich nicht mit meinen Kinder auf dem Weg neben dem Poolbereich rumstehen wollte. Das nimmt jegliche Entspannung und Freiheit für die Erwachsenen und auch für die Kinder, die fanden das auch richtig ... und haben geweint. Ich verstehe, dass snacken am Pool auch Krümmel und Flecken bedeutet. Erwarte aber von einem Campingplatz in der Kategorie, dass es genügend Personal gibt, um jeden Tag 1-2 mal für Ordnung zu Sorgen! Sehr schlecht! :( Teilweise sind die Bungalows viel zu eng gestellt. Keine Privatsphäre oder Bewegungsfläche. Sehr schlecht. :( Die Baguettes aus dem Supermarkt waren, bis auf ein mal von 9 Tagen, leider immer zu lange gebacken, braun und hart. :( Wir waren aber generell zufrieden mit dem Supermarkt. Gut dass es überhaupt etwas gibt. 6€ für eine Wäsche in der Waschmaschine finde ich krass teuer. Es wäre sinnvoll und vermutlich auch gut für das Personal, wenn es zu dem Verbot von Shorts am Pool auch eine Erklärung gäbe. Dann gäbe es weniger Frust, Fragen und mehr Verständnis. Ansonsten war die Stimmung gut, das Personal gut und freundlich, das Angebot für die Kinder toll, mit Hüpfburg, Spielplätzen, Fußballplatz, das Restaurant ok, die Lage und der Strand toll, die Anlage sauber und in Ordnung.

Par Lydia il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, technische Probleme wurden schnell gelöst, schönes Mobile Home im Premium-Bereich. Daher insgesamt positiv.
Aber:
Schlechte Erfahrung mit Bettwäsche - frische verpackte Bettwäsche war nicht sauber, wir mussten mehrfach reklamieren und haben immer wieder neue Sets bekommen. Vor allem die meisten Bettlaken waren dreckig, und zwar richtig eklig - Popel, Blut, dunkle Krusten, großflächige Cremeflecken. Die Wäscherei sollte dringend gewechselt werden.
Negativ finde ich, dass Hunde im Premium-Mobile-Home verboten werden. Mein Hund macht weniger Dreck als manche andere Urlaubsgäste. Außerdem ist er ruhiger als viele Gäste, die ihre Kinder bis spät nachts schreiend herumlaufen lassen und durch ihren Krach andere Urlaubsgäste belästigen.
Wir sind Stammgäste im Premium Mobile Home - aber wenn wir kein Premium mehr buchen können mit Hund, werden wir wohl woanders buchen müssen.

Par Ingrid il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Personnel discret mais en permanence avec ul smartphone en main. Personnel souriant

Par Robert il y a 1 an
Expérience prouvée le 16/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Parfait pour les équipements sanitaires et leur propreté. Bravo à l'équipe de nettoyage. Entretien des espaces verts et chemins parfait. Seul défaut, Emplacements côté plage assez bosselés par rapport à ceux du haut.

Par Henri il y a 1 an
Expérience prouvée le 16/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Camping très bien, cependant le mobil homme n’était pas très propre à notre arrivée La proximité des terrasses avec les voisins est un peu dérangeante Je recommande le spa, très accueillant et très professionnel

Par Claudia il y a 1 an

Camping agréable, bien équipé. Personnel efficace en cas de problème

Camping agréable, bien équipé. Personnel efficace en cas de problème

Par Marie-Thérèse il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Camping agréable avec accès directe à la mer. Equipe accueillante. Dommage que snack ne permet pas u

Camping agréable avec accès directe à la mer. Equipe accueillante. Dommage que le snack de qualité moyenne ne permette pas une restauration sur place !!

Par Olivier il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Unser Aufenthalt hat uns gefallen. Natürlich gibt es auch Dinge, die man verbessern kann. Der Super

Der Supermarkt mit dem Bäcker war nicht optimal. Der Bäcker war oft ausverkauft und man musste warten bis Nachschub kam. Das Schwimmbad war relativ klein und für größere Kinder unattraktiv. Leider haben viele Hundebesitzer den Kot ihres Hundes einfach liegen lassen und nicht weggemacht. Leider gab es nur eine zentrale Müllstation am Eingang. Diese war in der Regel immer überfüllt.

Das mobile Home war groß und schön. Der mögliche Handtuchwechsel war gut.

Par Frank il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Das mobile Home war groß und schön. Der mögliche Handtuchwechsel war gut.

Par Frank il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, mit allem was man braucht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und auch am Pool und Animation, großes Lob.

Der Boden bei den Rutschen ist sehr Rau, was die eine oder andere Blesur verursacht hat. Ansonsten war alles Prima.

Par Kristina il y a 1 an
Expérience prouvée le 14/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Camping très agréable convient aux jeunes enfants plage à proximité sans avoir l'impression de sortir du camping.

Par Veronique il y a 1 an
Expérience prouvée le 13/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Nous avons passé un excellent séjours en emplacement .Nous regrettons qu'il n'y aie pas de sanitaire privés

Nous avons passé un excellent séjours en emplacement .Nous regrettons qu'il n'y aie pas de sanitaires privé ,car malgré les nettoyages parfaits de la personne attribuée a cette tâche ..malheureusement les personnes en vacances les laissent déplorablement infecte..

Par Fausto il y a 1 an
Expérience prouvée le 31/05/2023

Séjour

Séjour agréable , seul bémols on étais placé derrière la scène avec des enfants de 3 ans et 14 mois donc jusqu’à minuit pas facile de dormir !! Il serai judicieux de placer derrière la scène par exemple les jeux pour enfants ou la supérette !!

Par Sylvain il y a 1 an
Expérience prouvée le 26/05/2023