Camping Sandaya Aloha

Der Campingplatz entspricht in keiner Weise einem 5!!Sterne Platz! Die Sanitärhäuser bis auf ein ne

Der Campingplatz entspricht in keiner Weise einem 5!!Sterne Platz!
Die Sanitärhäuser bis auf ein neues sind total veraltet. Die pflanzliche Gestaltung der Stellplätze ist eintönig. Hawaianischer Flair??? vielleicht im Schwimmbad...
Laute abendliche Beschallung bis 23 Uhr.
Das Preis-Leistungsverhältnis im September stimmt absolut nicht.
Kurzer Weg zum Strand. Gut sortiertes Lebensmittelgeschäft.

Par Wolfgang il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Bonjour, nous étions logés dans les Hula lodge et suite à l'arrêté prefectoral il n'y a plus les barbecues Weber à charbon ce que nous concevons, il serait intéresssant de mettre une poêle plus grande (2 petites pour l'instant) et également changer ou améliorer les sommiers de la grande chambre (lattes qui tombent tout le temps, en particulier 2 pour notre séjour) les personnes qui sont intervenues ont été obligées de mettre des équerres car le plastique qui tient la latte se dégrafe ou est cassé). L'an dernier nous sommes déjà venus sous l'appellation Yelloh Village,il y avait une bouteille de rosé et une bouteille d'eau sur la table, là juste une bouteille d'eau, compte-tenu du prix, l'accueil était plus sympathique avec Yelloh Village. Pour le positif l'espace aquatique est super et le personnel agréable.

Par Chantal il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Der Platz an sich gefällt uns super: überschaubar, Lage direkt am Strand, vielen Palmen, hohe Bäume.

Der Platz an sich gefällt uns super: die Lage direkt am Strand, die vielen Palmen, den tollen, ruhigen und idyllischen Whirlpool, die hohen Bäume, die luftigen Wasschhäuser (leider mit miserabler Duschenkonstruktion und zu schwachem Wasserdruck). Das Hawaii-Thema ist inspirierend und kann gerne noch ausgebaut werden...z.B. in der Gastronomie, in der Animation, Gestaltung, Lei-Begrüßung, Bekleidung der Mitarbeiter etc..... Negativ war die Gastronomie - das Restaurant/Bar auf dem Dach völlig unispiriert - nicht einladend, unfreundliche Mitarbeiter ohne Service Gedanken, unaufgeräumt, ungemütlich. Wir haben dort ein Getränk zu uns genommen und dann auf weitere Besuche verzichtet - obwohl ich mich im Vorfeld darauf gefreut hatte, dort schöne Stunden zu verbringen. Aber eine Atmosphäre wie im Bahnhof ist noch übertrieben gesagt. So kann der Laden nicht überleben. Was für eine Verschwendung der an sich tollen Lage - man könnte daraus sooooviel daraus machen. Die Tiki-Bar nebenan war in Ordnung, auch das Essen, aber mehr auch nicht. Die Pizza zum mitnehmen neben der Bühne war lecker. Allerdings haben uns auch hier die Getränke nicht "angemacht". Irgendwie alles seltsam. Hier muss dringend nachgebessert werden: Benchmark: Union Lido bei Venedig, Italien. Dort haben wir (fast) gar keine schlechte Erfahrung machen müssen. Warum brennen die Laternen auch in der Nacht taghell? Das braucht man doch wirklich nicht und stört die Schlafruhe - im Wohnmobil/Wohnwagen aber noch mehr im Zelt....dimmbare Laternen mit dem Schein nach unten würden es auch tun und wären auch für die Stromeinsparung gut geeignet. Zur Animation: leider nur auf Französisch - das macht keinen Spaß - z.B. bei der Hypnose-Show. Wenigstens Englisch wäre toll gewesen, wenn schon nicht auf Deutsch. Trotz 5*Platz reicht auch das Niveau (Shows etc.) nicht an den Union Lido heran - aber das ist zu verschmerzen. Der Club Song war für uns auch nicht "catchy" genug. Dafür ist das Aloha Camp gemütlich, relativ klein und überschaubar und mit kurzen Wegen gesegnet - was wir super finden! Auch der Wasserpark ist großartig - wenn auch an heißen Tagen überfüllt. Aber es wird viel geboten - und ist ganz gut in Schuss. Das Hallenbad könnte noch ein wenig liebevollere Deko vertragen. Ansätze sind da...aber die Sauerkrautstruktur und das Betongrau an Wänden und Decken tragen nicht zu einer "Sonnigen-Aloha-Atmosphäre" bei.

Par Silke il y a 7 mois
Expérience prouvée le 22/08/2023

Camping Sandaya Aloha

Der Service am Empfang hat sich leider sehr verschlechtert. Wir kommen seit Jahren auf der Rückreise von Spanien hierher und hatten noch nie ein Problem bezüglich freier Plätze. Bei unserer Ankunft sagte man uns dass sie eigentlich voll sind aber nach langem hin und her bot man uns dann doch zwei Plätze an. Auf dem ersten Platz hätte noch nicht einmal unser Wohnwagen Platz gehabt und auf dem zweiten Platz gerade mal so der Wohnwagen aber kein PKW. Und das bei zugvoriger Sichtung unseres Gespann. Es handelt sich um ein normaler Wohnwagen mit 7,50m Länge. Beim begehen des Platzes sind uns jedoch mehrere freie Plätze aufgefallen, welche wir erneut beim Empfang anfragten. Platz 180, 47, 32 sei reserviert usw. und Platz 48 können wir für eine Nacht haben. Da wir nicht sicher waren ob wir überhaupt noch eine zweite Nacht bleiben, beschlossen wir auf Platz 48 zu bleiben. Auf Nachfrage
am nächsten Morgen nach einer weiteren Nacht müssten wir auf jeden Fall auf einen anderen Platz umziehen, da Platz 48 explizit reserviert war. Zu diesem Zeitpunkt war Platz 180, 47 direkt daneben, 56, 32 auch noch immer frei. Am Empfang wurde uns lediglich der Platz 180 angeboten, welcher bereits ja am Vortag schon frei war. Also bitte, wer sich hier nicht verarscht vorkommt. Keine Erklärung keine Entschuldigung. Die junge Dame hat sich nur auf ihr System ausgeredet, dass es ihr den Platz gestern nicht angezeigt hätte. Platz 47 ginge auch auf keinen Fall da dieser ebenfalls explizit reserviert wurde. Letztendlich zogen wir um auf Platz 180 wegen einer weiteren Nacht. Bis zu unserer Abreise war Platz 47, 32 und auch weitere welche wir angefragt hatten und näher gewesen wären immer noch nicht besetzt. Ich habe mich im meinem gesamten Camperleben noch niemals bei einem Betreiber beschwert,
aber diese forsche und von oben herunter Kommunikation hat mich zum ersten mal dazu veranlasst. Zudem wurde mehrmals erwähnt, ja wenn sie jetzt 5 oder 6 Nächte da wären... Sprich es sind selbst zum Saisonende wohl keine Kurzcamper mehr gewünscht. So wurde es uns zumindest vermittelt. Wir kommen seit 8 Jahren hierher und bisher immer gut betreut und empfangen. Schade, denn wir überlegen schon wo wir in Zukunft unseren Zwischenstopp abhalten werden.

Par Robert il y a 7 mois
Expérience prouvée le 10/09/2023

Camping Sandaya Aloha

Nous avons passé un weekend au camping Aloha avec nos deux enfants de 5 ans et 22 mois. Un pur bonheur en famille. Le parc aquatique est vraiment très bien fait pour petits et grands. Les espaces de jeux extérieurs pour les enfants sont top et la salle de jeux intérieure est très agréable. L'accès direct à la plage enrichie encore un peu cette expérience. Nous recommandons sans aucune hésitation ce camping.

Par Fanny il y a 7 mois
Expérience prouvée le 02/09/2023

Sandaya

Sandaya

Par Isabelle il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Manque d animations par rapport aux années précédentes. Espace aquatique très agréable. Prix des consommations a revoir. La baguette plus cher qu en boulangerie. Sanitaires côté parkvan a refaire( douche sans pression et trop collé au mur ). Ne mérite plus son 5 étoiles a ce jour dommage

Par Angelique il y a 7 mois
Expérience prouvée le 12/08/2023

Camping Sandaya Aloha

The campsite and facilities were great.In particular the Pool area and entertainment Team/performances. Each and every performer really made an effort and their passion to entertain really showed.

The three slides were great fun, and the heated outdoor pool was perfect for cooler days.

Par Craig il y a 7 mois
Expérience prouvée le 10/09/2023

Camping Sandaya Aloha

Schwimmbad enttäuschen -> zu klein Animation jede Woche das Gleiche Das Animationsteam springt mit d

Schwimmbad enttäuschen -> zu klein
Animation jede Woche das Gleiche
Das Animationsteam springt mit der Kleidung vom Felsen ins Becken, obwohl da steht, dass es verboten ist
Wohnmobil heruntergekommen

Par Jasmine il y a 7 mois
Expérience prouvée le 09/09/2023

Très bon séjour

Année particulière suite au rachat du Yello. On a bien remarqué que c?était une année de transition. Avec beaucoup de ragot dans le campîng. Mais un bon séjour passé en famille

Par Bernard il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Nous avons passé un bon séjour. Propreté du mobilhome, proximité de la mer, piscines et parc aquatique génial. Seul bémol, aucune animation le samedi soir, c?est vraiment dommage ! (Nous avions connu le camping sous l?ancienne enseigne Yelloh qui proposait de supers animations)

Par Annabelle il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Excellent camping vraiment superbe petit bémol sur le restaurant , et sur la piscine couverte qui et

Excellent camping vraiment superbe petit bémol sur le restaurant , et sur la piscine couverte qui était trop froide, mobil home extra, emplacement agréable idéale pour aller a la plage

Par Marion il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Très bon séjour mais il faudrait apporté des améliorations pour faire respecter les règles du camping et les régles de savoir vivre de client qui se croivent tout permis.

Par Renaud il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Premiere fois dans un camping du groupe Sandaya et pas décu. Accueil mitigé, la personne ce jour ci

Premiere fois dans un camping du groupe Sandaya et pas déçu. Accueil mitigé, la personne ce jour ci n'était pas vraiment agréable ni arrangeante, j'ai eu affaire à cette personne le jour d'arrivée et de départ mais franchement pas accueillante. Gros plus sur la qualité de la boucherie (merci Fabrice) et à la gentillesse des gens de la superette. Camping très propre et bien agencé. La mer est collé au camping.Mobil Home propre et fonctionnel. Le snack bar est de qualité correct, mais je regrette le prix exorbitant des crepes à 5 Euros pour des crepes toutes prêtes (il vaut mieux marcher 10 minutes et aller à "mon restaurant d'été", bien meilleur et moins cher) Et sinon pour finir, un GROS plus à l'équipe d'animation, notamment MANU , LOLA et RAYAN qui animent les activités et font tout pour rendre vivant le camping, et ce n'est pas chose aisé quand le camping est rempli à 80% d'allemand. L'avantage des allemands, c'est qu'il n'y a pas de vols dans le camping mais ils ne cherchent pas vraiment à s'intégrer (ils parlent pas Français et un peu anglais seulement) NB: si Manu lit cet avis, tu peux me contacter.

Par Sébastien il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Camping propre bcp de service dispo sur place et le top c?est l?accès à la mer Problème de literie par contre qui mériterait d’être changée

Par Katia il y a 7 mois