Filtrer les avis par

Avis du plus récent au plus ancien

Camping Sandaya Aloha

Super camping ! Par contre cette année les animations étaient beaucoup plus pour les enfants comparé à l'année passée ou l'on a beaucoup apprécié les animations et animateurs très compétents !

Par Gilles il y a 10 mois
Expérience prouvée le 29/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Pool Bereich einfach toll! Animation kann besser und kindgerechter sein (Kinderdisco mit Kinderlied

Pool Bereich einfach toll!
Animation kann besser und kindgerechter sein (Kinderdisco mit Kinderliedern etc).
Waschhaus super sauber und schön, Bedienung der Duschen schlecht (teilweise alle 4sec. Drücken).
Stellplatz groß und gut, hatten leider keine Wiese.
Strandzugang und Strand super

Par Alexander il y a 10 mois
Expérience prouvée le 28/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Schöne Lage, Stellplatz war ausreichend groß, Sanitärgebäude von sehr unterschiedlicher Qualität - das Hauptgebäude ist ein sehr schöner Bau, in dem es zu Stoßzeiten kein warmes Wasser gab. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns erklärt, dass das halt so sei, wenn viele Leute gleichzeitig duschen. Für einen derart hoch klassifizierten Platz finde ich das ein Armutszeugnis - in Norditalien ist uns das noch nie passiert! Das kleine Sanitärgebäude neben unserem Platz hatte permanent warmes Wasser, war aber schon sehr in die Jahre gekommen und entsprach nicht dem Standard eines so hoch klassifizierten Platzes.
Die Animation war die schlechteste, die ich jemals erlebt habe. Der Raum mit den kostenpflichtigen Videospielen war ebenfalls problematisch: Mehrfach waren Spiele defekt - der Campingplatz hat sich damit aus der Affäre gezogen, dass die Spielgeräte von einem externen Betreiber aufgestellt seien und man nicht dafür haften würde, was ich ebenfalls nicht korrekt fand.
Der Supermarkt war tatsächlich super! Die dort arbeitenden Männer waren enorm freundlich, die Metzgereiabteilung ist toll! Das Schwimmbad ist ebenfalls hervorragend, der Kleinkindbereich ist sehr gut.

Par Felix il y a 10 mois
Expérience prouvée le 26/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Campingplatz, Personal und Infrastruktur sind sehr gut! Leider wird von der Dekoration und der Anima

Campingplatz, Personal und Infrastruktur sind sehr gut!
Leider wird von der Dekoration und der Animation das Aloha-Hawaithema nicht umgesetzt. Die Animation ist zu wenig kleinkindgerecht und viel zu laut. Wir kommen deshalb nicht wieder!

Par Bernd il y a 10 mois
Expérience prouvée le 24/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Die Mitarbeiter, die Animaltion, die Sauberkeit, der Anlage dier Kioskverkauf waren sehr gut. Ebenos

Die Mitarbeiter, die Animaltion, die Sauberkeit, der Anlage dier Kioskverkauf waren sehr gut. Ebenso die Sauberkeit am Strand, die eingehaltene Abendruhe, der weitläufige Strand waren sehr erholsam. Leider sind die zusätzlichen Kosten für die WLAN Nutzung (ganz besonders wenn man mit jugendlichen Kindern anreist) nicht mehr der Standard für einen Campingplatz. Dieser Zugang sollte im Service für alle Campingplatzbewohner mit inbegriffen sein und bis zum letzten Jahr war dies immerhin noch für ein Gerät pro Familie möglich. Ebenso waren wir enttäuscht, dass wir, obwohl wir nun schon zum dritten Mal dort waren, nicht die Bungalows vom letzten Jahr , wie wir sie uns gewünscht hatten bekommen konnten und zusehen mussten, wie diese zuerst leer standen und dann am nächsten Tag von anderen Familien bezogen wurden. Wir hätten uns gerne als "vertraute" und "willkommene" Gäste begrüßt und nicht als Neuankömmlinge gefühlt. Bei ihrem Nachbarcampingplatz Serignang Plage bekommt man bei einer Buchung im Folgejahr immer die Garantie für denselben Bungalow.

Par Ursula il y a 10 mois
Expérience prouvée le 21/06/2023

Bien avec enfants

satisfait du séjour. Pour une location de 6 personnes avoir un double de clefs et 2 places parking serait mieux.

Par Bruno il y a 10 mois
Expérience prouvée le 21/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Es war alles wunderbar, wie immer. Nur das Mobilehome ist doch sehr in die Jahre gekommen

Es war alles wunderbar, wie immer.
Nur das Mobilehome ist doch sehr in die Jahre gekommen

Par Sylvia il y a 11 mois
Expérience prouvée le 16/06/2023

Schöne Unterkunft, aber auch Kritikpunkte

Der Campingplatz an sich ist schön angelegt, gepflegt und hat eine sehr angenehme Größe. Der Strand ist ebenfalls wunderschön und gepflegt. Die Unterkunft (Hula Lodge) war ebenfalls sehr gut und wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Sehr angenehm fand ich den Fast Check In.

Allerdings gab es auch ein paar Punkte, die uns nicht gefallen haben und die uns auch davon abhalten, nochmal hier unseren Urlaub zu verbringen:

1. Dass auf einem Familiencampingplatz im einzigen Abend-Animationsprogramm Filmszenen aus "Haus der Geldes" und "Squid Game" gezeigt werden, während Kinder zuschauen, finde ich verantwortungslos und absolut inakzeptabel! Was haben Sie sich dabei gedacht?

2. Getränke, wie Cocktails, können aus der Roof Top Bar nicht mitgenommen werden. Das ist sehr schade, wenn man sich während der Kinderdisco mit einem Getränk in die Nähe der Bühne setzen möchte.

3. Die Wasserrutschen werden von den Bademeistern/Personal nicht beachtet, so dass mehrere Kinder durch eigentlich vermeidbare Zusammenstöße verletzt wurden.

4. Um den Austausch von Handtüchern und Bettwäsche muss man sich selbst kümmern. Ich kenne das so, dass es einen festen Wochentag gibt, an dem man ein neues Wäschepaket bekommt und diesem nicht noch hinterher rennen muss. Zudem finde ich es unangenehm, dass das Personal des Campingplatzes zum Abholden der alten Wäsche die Unterkunft in Abwesenheit der Gäste betreten will. Der Austausch kann auch auf der Terrasse erfolgen.

5. Dass der Unterkunft kein permanenter Grill zur Verfügung steht, so wie es sich für uns aus den Buchungsdetails heraus hat verstehen lassen, finde ich ebenfalls unschön.

Par Tina il y a 11 mois
Expérience prouvée le 15/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Teilweise viele Teile der Anlage die Renovierungsbedürftig sind Animation unpassend, teils zu laut u

Teilweise viele Teile der Anlage die Renovierungsbedürftig sind
Animation unpassend, teils zu laut und bzgl. Niveau kein Vergleich mehr zu Yellow Village
Platz war bei unserem Aufenthalt zu 95% mit deutschen gefüllt - Kinderdisco nur auf Fränzösisch, man hat sich nichtmal die mühe gemacht auf die Kinder einzugehen, schlechte Musikauswahl und extrem schlechte Animation
Motivation und Qualität der Speisen am Kiosk max. eine 3, teuer, unmotiviertes Personal, usw.

Par Markus il y a 11 mois
Expérience prouvée le 13/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Der Campingplatz ist tatsächlich sehr schön angelegt und auch die sanitären Einrichtungen waren stets top.
Was bei den Stellplätzen für Wohnwagen schlecht war, dass es nur in großen Abständen Frischwasserversorgungen gab. Man konnte auch keinen Schlauch anschließen, um seinen Tank zu füllen.

Par Daniel il y a 11 mois

Van park

Van park

Par Marie il y a 11 mois

Camping Sandaya Aloha

Super sauber, sehr schöner Strand, perfekt für Familien, Stelllplätze könnten attraktiver gestaltet sein

Uns gefiel gut der Standort mit dem direkten Zugang zum großen und wunderschönen Sandstrand, zudem kann man gut auch andere Aktivitäten unternehmen, wie z.B. einen Tagesausflug nach Montpellier oder auf dem Kanal Paddeln gehen. Auch die Aktivitäten des Campings waren für die Kinder ein Highlight (Fussballturnier, Bogenschiessen, Lotto Loose ?). Der Camping ist sehr sauber und gut gepflegt, vor allem die Sanitäranlagen sind sehr grosszügig und werden auch laufend gereinigt. Das Baguette und die Croissants aus dem Laden sind vorzüglich und die Angestellten im Laden sind äusserst freundlich.

Das einzige was wir etwas schade finden, dass die Stellplätze nicht so gemütlich wirken, es ist alles auf quadratisch, praktisch gut angelegt, jede Parzelle wirkt identisch ? sprich an allen 3 Seiten zum Nachbarn ist eine nicht besonders schöne dauergrüne Hecke und an allen Seiten sind die gleichen Pappeln. Leider so angepflanzt, dass man kaum eine Möglichkeite findet, eine Hängematte aufzuhängen, da gefallen uns Campings mit Stellplätzen die etwas natürlicher und individueller angelegt sind, wesentlich besser. Das ist jedoch der einzige Minuspunkt!

Wer also einen gut gepflegten Camping für einen Familienurlaub am Meer sucht und den das tägliche Animationsprogramm (vor allem abends teils laut) nicht stört, wird sich hier sicherlich genauso wohl fühlen wie wir.

Par Marion il y a 11 mois

Camping Sandaya Aloha

Location en mobil-home quartier MOHO propre, bien équipé, canapé et lit confortable. Quartier calme,

Location en mobil-home quartier MOHO, propre, bien équipé, canapé et lit confortables. Quartier calme, propre. Situé à côté de la plage. Personnel agréable. Animations tous les jours. Planchas à gaz supprimées.

Par Sandrine il y a 11 mois
Expérience prouvée le 09/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Je pense qu'serait bien de "rénover" les big casa. Pas possible d'ougrir 2 tiroirs en même temps dans la cuisine...big casa commence à viellir Nous avons prix 3 forfaits Wifi pour la semaine mais le wifi ne fonctionnait pas bien au début. Après 2 réclamations, ils ont remarqué que la borne était déconnecté. Prix du ménage exhorbitant!!!

Par Yolanda il y a 11 mois
Expérience prouvée le 08/06/2023

Très bon emplacement mer à 100 mètres personnel accueillant et très disponible

Très bon emplacement mer à 100 mètres personnel accueillant et très disponible

Par Eugène il y a 11 mois
Expérience prouvée le 05/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Grundsätzlich alles gut/fein aber: - der zu viel gebuchte Hund wurde nicht erstattet. - auf dem wir

Grundsätzlich alles gut/fein aber:
- der zu viel gebuchte Hund wurde nicht erstattet.
- auf dem wirklich schönen Platz sind Tauben, die mehrfach durch ihre Exkremente den Urlaub stark belastet haben.
Das war echt eklig.

Schade für den wirklich tollen Platz

Par Markus il y a 11 mois
Expérience prouvée le 04/06/2023