Avis Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage du plus récent au plus ancien

Super camping

Agréable, personnel sociable, très propre,très jolie camping animé

Par Christelle il y a 1 an
Expérience prouvée le 27/05/2023

Parfait

Parfait

Par Isabelle il y a 1 an
Expérience prouvée le 08/06/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Belle structure mais trop concentré

Camping très beau et espace aquatique de qualité, malheureusement les bungalow sont trop proche les uns des autres pas de place pour stationner, terrasse qui donne sur les chambres.

Par Rachel il y a 1 an
Expérience prouvée le 20/05/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Wir haben schon bessere Plätze bereist.

Der Empfang am Anreisetag war in Ordnung. Die Mitarbeiterin sprach deutsch und machte uns auf Besonderheiten des von uns im Vorfeld reservierten Stellplatzes hin (sandiger Untergrund). Die 5 Sterne hat der Platz(Blue Bayou) meiner Meinung nach nicht verdient. Die Stellplätze sind ausreichend groß, aber sie wirken nicht sehr gepflegt. Das haben wir schon besser gesehen. Es gibt zwei schöne Poolanlagen , eine speziell für Erwachsene. Die Sanitäranlagen waren in unserem Bereich sauber und ordentlich, aber bei 5 Sternen erwartet man schon ein bisschen mehr. Es gibt nicht überall die Möglichkeit Wasser für Wohnmobil/ Wohnwagen zu tanken. Auch da hätte ich mehr erwartet. Es kommt der Eindruck auf, dass die Betreiber wesentlich mehr Augenmerk auf die Mietcaravans legen. Nun gut, dies scheint in einigen Bereichen an der französischen Mittelmeerküste auf dem Vormarsch zu sein. Im Supermarkt
auf dem Platz bekommt der Gast alles, was er für die kleine Campingküche braucht. Größere Geschäfte befinden sich ca. 7 km entfernt. Der Weg zum Strand ist ca. 600 Meter, allerdings nach Regen nicht gut zu begehen. Er wird leicht schwammig und rutschig. Der Strand selber ist vollkommen in Ordnung und bietet ausreichend Platz. Hunde sind willkommen! Wir hatten im Vorfeld eine Aufenthaltsdauer gebucht und auch bei der Buchung angegeben, dass wir eine ACSI-Card besitzen. Auf Nachfrage, wurde uns dann mitgeteilt, dass der ACSI-Rabatt auf dem Campingplatz verrechnet wird. Auf dem Platz wurde uns das genaue Gegenteil gesagt. Ganz mieses Geschäftsgebaren. Und ich denke, dies geht ganz klar zu Lasten von Sandaya! Auch eine Verkürzung des Aufenthaltes ist nicht möglich. Das Geld wird nicht erstattet! Wir wollten aus gesundheitlichen Gründen den Aufenthalt verkürzen. Die Mitarbeiterin bot
an, sich mit Sandaya in Verbindung zu setzten, aber mehr als ein Gutschein für einen Folgeaufenthalt, konnte sie uns nicht in Aussicht stellen. Und das auch nur vage, so dass wir uns entschlossen haben, den Aufenthalt fortzusetzen, solange es geht. Auch das kennen wir aus Frankreich viel unkomplizierter. Wie schon beschrieben, es war ein Stellplatz gebucht und keine feste Unterkunft. Einige werden jetzt sagen, selber schuld, dann buch doch nicht. Stimmt, wird uns auch nicht mehr passieren. Jedenfalls nicht mehr bei Sandaya. Fazit: Platz ok, aber überwertet Sandaya nicht empfehlenswert!

Par Manfred il y a 1 an
Expérience prouvée le 07/06/2023

Un camping au top

Super camping et le personnels super agréable .

Par Jeremy il y a 1 an
Expérience prouvée le 26/05/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Très bon séjour. Le maillot de bain obligatoire pour les hommes OK mais les cheveux attachés pour les femmes devrait être également obligatoire, il est très désagréable de nager avec les cheveux de ces dames.

Par Jacques G. il y a 1 an

Séjour hors saison - Mai 2023

Emplacement proche de la plage. Très peu de commerce. Accueil "léger" hors pleine saison. Pas d'information sur les lieux à visiter (château, oliveraie, ville ou village touristique, marchés).

Par Catherine il y a 1 an

Bonne expérience !

Bonne expérience, bungalow très bien, un peu à l'écart donc moins de vis à vis que certains. Bel accès à la plage. Piscine très bien mais pas assez chauffée. Personnel très accueillant. Séjour très bien dans l'ensemble.

Par Margaux il y a 1 an
Expérience prouvée le 18/05/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Camping très sympa et à l écoute des enfants Le personnel est très poli et aux petits soins

Camping très sympa et à l écoute des enfants
Le personnel est très poli et aux petits soins

Par Maria il y a 1 an

Camping très sympa et à l écoute des enfants
Le personnel est très poli et aux petits soins

Par Maria il y a 1 an
Expérience prouvée le 29/05/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Super camping. Dommage que tous les mobiles homes ne soient pas équipés de lave vaisselle

Par Dominique il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Pas mal par contre je trouve que certains employés roulent trop vite avec les petites véhicules dans la circulation du camping et sont sur le téléphone au volant

Par Valérie il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Le ménage peu être mieux autrement rien à redire accueil très bien personnel serviable et gentille le petit commerce très b8en propre bien ranger merci

Par Bernard il y a 1 an
Expérience prouvée le 05/06/2023

très bon séjour

Séjour agréable malgré le temps qui n'était pas au rendez-vous. Equipe très sympathique sans contrainte. J'ai adoré.

Par Bertrand il y a 1 an
Expérience prouvée le 05/06/2023