Avis Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage du plus récent au plus ancien

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

1er jour pas d eau chaude , Ça a été une galère pour déposer les bagages pas d accès direct au mobi

1er jour pas d eau chaude ,
Ça a été une galère pour déposer les bagages pas d accès direct au mobil-home et pourtant j ai pris premium pour être bien mais rien ne change par rapport aux autres .
Une galère pour un weekend . Impossible de joindre quelqu

Par Fatiha il y a 3 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

3 jours sans eau chaude et sans intervention, survenue le soir du dernier jour. Horrible ce début de saison catastrophique.

Par Pierre-Antoine il y a 3 mois
Expérience prouvée le 29/03/2024

Bien il y a mieux

Bien il y a mieux

Par Herve il y a 3 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Esparcio reducido entre bungalows que da sensación de agobio y poco espacio en parcela. El personal

El personal muy amable.
Las instalaciones acuáticas son incómodas, una vez dentro dentro del circuito acuático sinó tienes cierta altura o agilidad no puedes salir fácilmente.
El bungalow estaba mal equipado sin tostadora ni espatulas, ni cucharones ni pinzas en la cocina.
Cuando se hacía de noche no había luz en las calles del camping, creando sensación de inseguridad mientras se hacían actividades como la minidisco.

Par Montserrat il y a 3 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Très bon séjour, camping très propre, sanitaires également. Prestations de qualité. Juste la fermet

Très bon séjour, camping très propre, sanitaires également.
Prestations de qualité.
Juste la fermeture du bar était trop tôt

Par Stéphane il y a 3 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Beau camping mais déçu par la préparation du mobilhome .

Beau camping mais déçu par la préparation du mobilhome .

Par Sebastien il y a 3 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Tout était parfait, de notre arrivée avec un accueil chaleureux et très clair pour trouver notre emplacement jusqu

Par Manon il y a 3 mois

Super camping

Super camping ! Beau mobilhome. Seul bémol...le snack pizzeria ...pizzas pas bonnes et chères et frites très moyennes et surtout rapport quantité prix !

Par Stéphanie il y a 3 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Super séjour,camping très calme, animations super, piscine adorée par mes petits enfants avec le toboggan, mer à proximité hébergement pour dix parfait hâte d’y revenir

Par Emilie il y a 3 mois

Superbe experience

Par Rémi il y a 3 mois
Expérience prouvée le 20/03/2024

Camping très agréable

Camping très agréable et joli espace de baignade. Plage sauvage et un peu éloignée pour en profiter pleinement Bungalow de qualité pour venir avec un animal

Par Christophe il y a 8 mois
Expérience prouvée le 02/09/2023

super séjour, merci!

super séjour, merci!

Par Nadia il y a 8 mois
Expérience prouvée le 12/10/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Camping propre, calme, belles infrastructures, pratique avec son accès direct à la plage, personnel agréable.

Par Thomas il y a 9 mois
Expérience prouvée le 08/10/2023

Super, beau temps, peu de monde car week-end de fermeture et activités ouvertes

Super, beau temps, peu de monde car week-end de fermeture et activités ouvertes

Par Blaise2 S. il y a 9 mois
Expérience prouvée le 06/10/2023

Super camping

Séjour très agréable, beau camping, propre et surveillé, plage à proximité, espace sans voiture, personnel agréable et disponible

Par Florence il y a 9 mois
Expérience prouvée le 16/09/2023

Campingplatz mit weniger als 5 Sterne

Wir hatten das Mobilhome aufgrund der Bilder im Internet gebucht. Die Fotos auf der Webseite vermitteln einen ganz anderen Eindruck. So waren wir beim Bezug sehr enttäuscht. Auch war unser Mobilhome bei unserer Ankunft nicht sauber. Das Reinigungsteam hat beim Auszug unseres Vorgängers überhaupt nicht sauber gearbeitet. In den Ecken, unter dem Bett und auf dem Fußboden war noch Staub und Sand. Sowohl Tisch und Stühle drinnen als auch draußen auf der Terrasse und der Boden waren nicht geputzt. So mussten wir selbst die Reinigung vornehmen. Der Tisch auf der Terrasse ist alt und sieht unappetitlich aus. Wir hatten Gott sei Dank eine Tischdecke mitgenommen. Auch ist das Vordach mit keine Plane abgedeckt so dass man bei Regen nicht draußen sitzen kann. Und es hat geregnet.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt. Der Bäcker ist nicht besonders gut. Die Anlage ist im Allgemeinen gepflegt und sauber. Der Weg zum Strand ist natürlich weit. Mit dem Kinderwagen nicht ganz einfach.

Par Karl il y a 9 mois
Expérience prouvée le 05/10/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Guter CP. Freundliche Personal. Leider sind in der Sanitäranlage bei den ACSI Plätzen schon einige

Guter CP. Freundliche Personal.
Leider sind in der Sanitäranlage bei den ACSI Plätzen schon einige Sachen defekt bzw. nicht mehr vorhanden.
An 2 Haartrocknern in der Herrendusche fehlen die Luftschläuche mit den Düsen. Einige Türriegel in den Toiletten u. Duschen ebenfalls defekt oder fehlen. Am Erwachsenenpool fehlt eine Umkleidekabine. Die Dusche dort habe ich mittlerweile (beim zweiten Aufenthalt!) gefunden! Befindet sich in dem Torbogen am Eingang zum Pool. Ist schwer zu bedienen, da man die Drucktaste bei offenem Tor bedienen muss. D. h. Tür aufhalten u. gleichzeitig Duschen geht kaum, da die Dusche nur ein paar Sekunden spärlich läuft.
Eine Hundedusche am Eingang vom Strand fehlt. Der Auslaufhahn der Fuß Dusche an der Außen Dusche ist zu nahe an der Wand. Somit quasi unbrauchbar, da Füße nicht drunter passen.
Das Geplärre der Animateure ist auf dem ganzen Platz störend zu hören. Halb so laut würde auch reichen. Warum in der Mittagszeit eine Sportanimation läuft? Keine Ahnung. Könnte schon um 11 Uhr stattfinden. Nicht zwischen 12 u. 13 Uhr! Der Weg zum Strand hat tiefe Löcher u. ist nach Regen mit Pfützen übersäht u. sehr schlammig. Kaum begehbar. Mehrere Personen sind dort ausgerutscht u. gestürzt. Ich weis, der Weg gehört nicht zum Platz, aber man könnte dort schon was verbessern. Ggf. mit Hilfe der zuständigen Behörde. Etwa einen Holzsteg, der den relevante Wegabschnitt überbrückt. Ein paar hundert Meter weiter gibt es so einen Steg der vom Strand bis zu einem großen Parkplatz führt. Der Nachbar-Campingplatz ist dort auch angebunden.
Alles in Allem nur kleine Probleme, die mit etwas gutem Willen behoben werden könnten.
Wir waren im September 2023 dort u. werden irgendwann wieder kommen.

Par Wilhelm J. il y a 9 mois
Expérience prouvée le 03/10/2023

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Guter CP. Freundliche Personal.
Wir waren im September 2023 dort u. werden irgendwann wieder kommen.

Par Wilhelm J. il y a 9 mois
Expérience prouvée le 03/10/2023