Avis Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage du plus récent au plus ancien

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Séjour très agréable, mobil-home bien équipé, équipes très sympathiques tant à l'accueil qu'à l'animation.

Par Stephanie il y a 4 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Pour nous ce camping ne mérite pas ses 5 étoiles en comparaison d'autres campings 5 étoiles où nous avons séjourné à plusieurs reprises (de la chaîne Yelloh (p.ex. camoing Le Brasila ou le camping Aloha anciennement un camping Yelloh et maintenant Sanadaya).

Par Yolanda il y a 4 mois
Expérience prouvée le 25/05/2024

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Super saubere Mobilhomes, tolles und freundliches Personal.Waren schon das 3. Mal hier. Jederzeit wieder!

Super saubere Mobilhomes, tolles und freundliches Personal.
Waren schon das 3. Mal hier. Jederzeit wieder
Es fehlt lediglich eine Toilette und ggf Beachbar am Strand.

Schön wäre es auch, wenn es eine größere Rutschenlandschaft auch für größere Kinder geben würde.

Des Weiteren wäre eine Hundedusche vom Vorteil (s. Camping Domaine de la Dragonniére) sowie ein Agilityplatz.

Par Kerstin il y a 4 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Zusammenfassend ein guter Urlaub mit Potential zur Verbesserung.

Par Mario il y a 4 mois

Zusammenfassend ein guter Urlaub mit Potenzial zur Verbesserung

Das Camp befindet sich in einem gutem Zustand. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Leider ist es nicht immer möglich mit Englisch als Ausweichsprache eine Konversation zu führen. Die Mobilheime waren super gereinigt und entsprachen genau dem was man gebucht hatte. Der Strandabschnitt ist sauber und das Meer ist es ebenfalls. Wo Licht ist, befindet sich bekanntlich auch Schatten bzw. Verbesserungspotenzial! Ein großes Problem ist definitiv die Müllsituation innerhalb des Camps. Die Sammelcontainer wurden an beiden Stationen in unseren zwei Wochen nicht geleert. Je nach dem wo sich der gebuchte Stellplatz oder das Mobilheim befindet läuft man durch das gesamte Camp um seinen Müll zu entsorgen. Hier könnte man noch eine weitere Sammelstation einrichten. Ein weiteres Problem war für uns die Moskito (Stechmücken) Situation vor Ort --> Hier sollte man sich dementsprechend gut vorbereiten. Der Weg zum Strand sollte definitiv einmal überarbeitet werden, da man nach einem Regen durch 2 Meter breite Pfützen laufen darf! Der Schlamm und die Löcher im Weg sind somit Folgeerscheinungen. Am Strand selber befinden sich Mülleimer die immer voll waren und teilweise auch der Müll einfach daneben gelegt wurde. Hier fühlte sich wohl keiner zuständig. Zusammenfassend ein guter Urlaub mit Potential zur Verbesserung. PS: Im Poolbereich ist Essen und Trinken verboten und die männlichen Urlauber werden genötigt enge Badehosen zu tragen --> Badeshorts sind hier nicht erlaubt. :-)

Par Mario il y a 4 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Camping très agréable avec beaucoup d?aménagement et de service. Le personnel est souriant et agréable et la qualité des bungalows est au rendez vous.

Par Alain il y a 4 mois
Expérience prouvée le 05/06/2024

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

excellent week -end à vendres plage et très bon accueil de toute l'équipe.

excellent week -end à vendres plage et très bon accueil de toute l'équipe.

Par Maurice il y a 4 mois
Expérience prouvée le 17/05/2024

Très beau séjour

Très beau séjour

Par Manuel il y a 4 mois

Mückenplage & unprofessionelle Managerin

Unfreundliche Managerin
Keinen Respekt in der Kommunikation, wenig Empathie, unfreundlich, Bedürfnisse der Kunden haben bei Ihr keine Priorität

Grundstück in vorderster Front bildet den Brutort der Mücken. Diese legen dort ihre Eier, wodurch der Platz unbewohnbar wird. Wir reden nicht von 9 bis 10 Mückenstichen, welche zum Urlaub dazu gehören. Selbst Mückenspray und der Stecker für die Steckdose zeigen keine Wirkung. Von oben bis unten komplett durchstochen innerhalb weniger Minuten.

Par Mischa il y a 4 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Campingplatz super, Poolbereich super, Mobile Home so lalala. Hier waren viele Ameisen im Heim.

Campingplatz super
Poolbereich super
Mobile Home so lalala. Hier waren viele Ameisen im Heim. Der Wirlpool war leider auch sehr dreckig

Wieso keine Badeshorts getragen werden dürfen ist mir schleierhaft

Par Maik il y a 4 mois

Très bon camping

Très bon camping

Par Toni il y a 4 mois
Expérience prouvée le 03/06/2024

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Séjour agréable. Logement propre et bien équipé. Tout n’est pas encore ouvert. Accès à la terrasse du bar était fermé.

Par Carole il y a 4 mois
Expérience prouvée le 21/05/2024

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Mobile home parfait Seul problème la piscine zen n à pas été nettoyer durant tout notre séjour 1 sem

Mobile home parfait
Seul problème la piscine zen n à pas été nettoyer durant tout notre séjour 1 semaine exactement il y avait un robot dans un coin qui n a pas bouger des caca d oiseaux dans la piscine les transat n

Par Hassiba il y a 4 mois
Expérience prouvée le 02/06/2024

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Alles zur besten Zufriedenheit! Jedoch hat es zuviele Tauben auf dem Gelände, die ihre Hinterlassens

Alles zur besten Zufriedenheit!
Jedoch hat es zuviele Tauben auf dem Gelände, die ihre Hinterlassenschaft sichtbar hinterlassen.

Par Sigurd il y a 4 mois

Très beau camping.

Très beau camping.

Par Philippe L. il y a 4 mois

Bon séjour mais vraiment dommage trop de moustiques impossible de manger dehors

Bon séjour mais vraiment dommage trop de moustiques impossible de manger dehors

Par Pierre-Yves il y a 4 mois

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Toller Urlaub mit schönem Pool und traumhaftem Strand! Der Campingplatz ist nicht zu groß und nicht

Toller Urlaub mit schönem Pool und traumhaftem Strand!
Der Campingplatz ist nicht zu groß und nicht zu klein! Ideal mit kleineren Kindern, um ihnen ein bißchen Freiheit zu geben!
Die Mobilehomes sind geräumig, sauber und schön!

Par Susanne il y a 4 mois
Expérience prouvée le 31/05/2024