Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

In die Jahre gekommener Campingplatz mit schönem, alten Baumbestand, ausreichend großen Parzellen und zwei größeren Pools, bis es ein richtiger Sandaya-Platz mit 4 Sternen wird, müssen in den nächsten Jahren noch einige Renovierungen und Verbesserungen erfolgen: Sanitäranlagen einfach und veraltet, zeitweise kein Wasser, je nach Windrichtung Grubengeruch, Rezeption ging auf individuelle Wünsche leider nicht ein, Lautstärke am Pool zu laut, keine alleinige Nutzung des Pools für Erwachsene zu bestimmten Zeiten, Kinder-Animation über Mikro extrem laut und über viele Stunden, Restaurant: Tische dreckig, Bedienung unfreundlich, Essen nicht lecker, kein Auto-Fahrverbot auf dem Platz ab einer bestimmten Uhrzeit, keine offizielle Nachtruhe, Lärm bis 02:00 Uhr ohne Konsequenz, jede Grillart möglich - teilweise bis 23:30 Uhr ohne Rücksicht oder Konsequenz, Ortsteil wie ausgestorben,
nur 2-3 Gastronomien in den Nebenstraßen, Campingplatz war Ende Juni 2024 komplett belegt - haben uns aufgrund der Lautstärke, der Fülle, des Geruchs nicht wohlgefühlt und sind bereits nach 3 anstatt nach 7 Tagen vorzeitig abgereist

Par Birgit il y a 2 mois

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Heerlijke zwemvoorziening en prima sanitair. Toegang tot kampeerplek is door grote stenen soms te sm

Heerlijke zwemvoorziening en prima sanitair.
Toegang tot kampeerplek is door grote stenen soms te smal.

Par Josephus il y a 2 mois

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Un accueil très convivial, un logement impeccable et des prix très abordables. Ce fut un agréable sé

Un accueil très convivial, un logement impeccable et des prix très abordables.
Ce fut un agréable séjour.

Par Salvatore il y a 2 mois

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Accueil chaleureux, domaine calme ( du moins en juin ) mobilhome bien équipé, restaurant très agréable et bonne cuisine, mais il manque une boulangerie pâtisserie, et plus de poubelles ds le domaine.il manque un peu de soirees le soir .Personnel très agréable (surtout Maxime pour ses super conseils de visites ) bref la Provence est magnifique on reviendra certainement. Bonnes vacances à vous tous et prenez soin de vous .

Par Christian il y a 2 mois
Expérience prouvée le 16/06/2024

Séjour du 15 au 30 juin

Nous avons passé un excellent séjour en emplacement nu en hors saison. Camping calme, sanitaires fonctionnels et propres. Eau chaude dispo à toute heure. Piscines au top . Personnel agréable et compétent. Seul bémol le Wi-Fi. Le prix n'est pas justifié car mauvaise réception

Par Jean C. il y a 2 mois
Expérience prouvée le 15/06/2024

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Great, but being kicked out of the pool for wearing a swimming short, me and my 4 years old, was pretty bad

Being kicked out of the pool for wearing a swimming short, me and my 4 years old, was pretty upsetting and weird, and it feels a bit too much having a directive to only using swimming trunks is really uncomfortable, what if the person doesn

Par Julio L. il y a 2 mois
Expérience prouvée le 05/07/2024

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Der Camping war sehr sauber und gepflegt. Auch die Sanitäranlagen Top. Genug Platz um unser Zelt zu

Der Camping war sehr sauber und gepflegt. Auch die Sanitäranlagen Top.
Genug Platz um unser Zelt zu platzieren

Par Alexandra il y a 2 mois

Séjour au calme. Bon restaurant bar agréable et commerce ok

Séjour au calme. Bon restaurant bar agréable et commerce ok

Par Laurent il y a 2 mois

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Le temps d un week-end beau cadre nous étions en famille pour un anniversaire mais les ados ont bien profité des prestations

Par Marie J. il y a 2 mois

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Déception sur l'absence d'animation sur les quinze derniers jours de juin. Nous devions donc sortir du camping pour avoir des soirées animées. Les logements premiums sont spacieux et agréables même si la literie reste peu confortable. La piscine est au TOP!

Par Baptiste il y a 2 mois
Expérience prouvée le 03/07/2024

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Wir sind am gleichen Tag abgefahren, wie wir angekommen sind, obwohl wir für 5 Übernachtungen bezahl

Wir sind am gleichen Tag abgwfahren, wie wir angekommen sind, obwohl wir für 5 Übernachtungen bezahlt hatten. Geld konnte man leider von der Rezeption nicht zurück erhalten. Die Stellplätze sind verkommen und nicht gepflegt, man sieht deutlich, daß die Mietunterkünfte vom Platz bevorzugt werden. Netzvernindung war nicht vorhanden dafür haven wir wifi in der Rezeption für zwei Geräte gekauft und vorher gefragt ob dieser wifi connection auf unserem Stellplatz auch empfangen würde könnte ja natürlich, aber da gab es keinen Empfang manchmal für 2 Minuten. Es sollte ein Bus von Platz aus gehen, den müßte man laut Rezeption 10 Tage vorher bestellen, dieses müßte unserer Meinung nach auf der Homepage erwähnt werden. Zu Fuß hin und zurück nach Avignon ist dann doch zu weit und Taxi würde hin- und zurück 50 ? kosten.
Es gab mehrere Wohnwagen die seit Jahren da,stehen und nicht länger bewohnbar sind, Wasserhahn und Stromanschlüße, die nicht funktionieren.
Die Sanitärankagen waren jedoch sauber.
Wir haben die Rezeption freundlich auf alles abgesprochen und das wur nicht suf dem Platz bleiben wollen, aber wie gesagt Geld zurück oder wenigstens einen Teil davon kam überhaupt nicht in Frage

Par Annette il y a 2 mois

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Je n ai pas aimé ce camping je l ai trouvé tristounet , pas d animations le soir de la fête de la musique .que le math pour les étrangers .Et le bruit du barrage derrière ma beaucoup dérangé .je ne retournerai pas dans ce camping .

Par Esposito il y a 2 mois

Il faut être débrouillard fin juin .... Peu d

Il faut être débrouillard fin juin ....
Peu d

Par Sylvie il y a 2 mois

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Bon acceuil. Camping super sympa. Piscine accessible aux handicapés. Mobilhomme très bien équipé, quartier piéton très calme. Super sejour

Par Michele il y a 2 mois

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Encore une fois très agréable, camping très bien tenu, personnel efficace, logement super bien équipé.

Par André il y a 2 mois

Camping Sandaya L’Île des Papes Villeneuve-lès-Avignon

Camping très accueillant et très bien situé. Étant au début de la saison, il n?y avait pas beaucoup

Camping très accueillant et très bien situé. Étant au début de la saison, il n’y avait pas beaucoup de monde, ce qui était très agréable. Bungalow fonctionnel et bien équipé.

Par Jessica il y a 2 mois
Expérience prouvée le 30/06/2024