Avis Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf du plus récent au plus ancien

Super

Par David il y a 1 an
Expérience prouvée le 24/10/2022

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

En deux ans nous nous sommes rendus 4 fois au Riviera d Azur a St Aygulf, et tjrs avec grand plaisir.
L accueil est excelent,les mobilhomes sont conformes aux photos, si il y a un prb pendans le sejour on nous depanne en un temps records, les piscines et les annimations sont de qualité. le personnel est très a l écoute et tjrs avec le sourire ce qui est tres agreable.
Nous reviendrons avec bcp de plaisir !

Par Valerie il y a 1 an
Expérience prouvée le 23/10/2022

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Nous avons été très bien accueilli. Le camping est propre et entretenu, seul observations ,un concert la veille du Roc d azur pas pratique pour dormir avant l épreuve du dimanche.

Par Franck il y a 1 an

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Die Anlage entspricht auf gar keinen Fall *****. Unsere Unterkunft war zwar für 6 Pers., aber höchst

Die Anlage entspricht auf gar keinen Fall *****.
Unsere Unterkunft war zwar für 6 Pers., aber höchstens 4 Pers. konnten im Innenbereich essen, die Zimmer waren sehr, sehr eng und die Matratze im Schlafzimmer war total verbraucht und teilweise war der Bezug defekt.
Wir hatten mit Ameisen zu kämpfen die von der Decke im Essbereich auf den Tisch fielen, es war das reinste Ameisenmassaka. Von den Mücken die uns total aufgefressen haben, es half gar kein Antimückenspray, Salbe mit Cortison geschweige denn Antimückenstecker, wollen wir erst gar nicht schreiben. Aus diesem Grunde musste auch ein wichtiger PET-CT ab gemeldet werden, weil sonst alle aufgekratzten Mückenstiche als bösartig dargestellt worden wären.
Wir waren auch bzw. wir wollten auch im Restaurant essen gehen. Beim ersten Mal, Ankunftstag, haben wir sehr, sehr lange auf das Essen warten müssen, obwohl das Restaurant nicht vollbesetzt war, es lag einfach am Personal, dass sich gar keine Mühe gegeben hat die Gäste zu bedienen, noch nicht einmal die bestellten Getränke haben sie richtig gebracht. Anstatt zuerst die Kindermenüs zu bringen, hat man diese erst nachdem Essen der Erwachsenen gebracht, so geht man nicht mit Kindern um. Ja, es wäre sogar bald eine älterer Herr am Essen erstickt und das Personal hat nur zugeguckt und nichts unternommen. Beim zweiten Mal essen, es war gerade einmal 20.00 Uhr bekamen wir nichts mehr zu essen, sondern konnten und durften nur noch etwas trinken und das, obwohl wir Kinder dabei hatten, es war wieder nichts los für einen Samstagabend, nur ein paar Radsportler die mit Vorzug behandelt wurden,
weil es Landsleute waren. In der darauffolgenden Woche, auf einem Dienstag, wollten wir div. Essen haben, was haben wir nur bekommen Pizza, die Kinder hatten gar keine Freude daran.
Vom Schwimmbereich wollen wir erst gar nicht reden. Im welchem Zeitalter leben wir eigentlich, dass darauf bestanden wird, das männliche Badegäste, egal welches Alter, nur mit einer kurzen Badehose ins Wasser dürfen und nicht mit Badeshorts. Aber Handys dürfen mit genommen werden, um Fotos von Badegästen machen zu können.
Für die kleinen Gäste fand keine Animation mehr statt. Der Minigolfplatz lässt sehr zu wünschen übrig. Von den angebotenen Waschmaschinen und Wäschetrockner ist die Hälfte defekt, sodass die Wäsche nicht richtig sauber ist und wird geschweige denn im Trockner trocken.
Ein Campingplatz der im Internet auf der Homepage so hoch angepriesen wird, sollte auch so vorzufinden sein und geführt sein. Corona hin oder her.
Denn mit dem Personal bzw. Mitarbeiter steht und fällt ein Unternehmen.
Diesen Campinglatz werden wir auf gar keinen Fall mehr buchen und erst recht nicht weiterempfehlen, es war unter aller Kanone.

Par Roswitha il y a 1 an

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Die Anlage entspricht auf gar keinen Fall *****.
Denn mit dem Personal bzw. Mitarbeiter steht und fällt ein Unternehmen.

Par Roswitha il y a 1 an

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Très bonne expérience en fin de saison Je suis plus réservée sur la pleine saison Et trop loin de la mer

Par Marie il y a 1 an

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Satisfaisant dans l ensemble. Quelques petites réparations à faire pour la saison prochaine.

Par Yvan il y a 1 an

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Plutôt agréable, très beau camping, la piscine est très belle et très agréable, mobile home un peu petit

Par Victor il y a 1 an

Sejour agréable . Propreté des lieux. Service linge inclus

Par Laurence il y a 1 an
Expérience prouvée le 20/10/2022

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Excellent séjour avec un accueil parfait. Le logement était particulièrement propre. !! Le cadre est agréable et paisible. Vivement l'année prochaine.!!

Par Jean P. il y a 1 an

Situation

Camping très bien situé

Par Philippe il y a 1 an

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Also von 5 Sternen kann hier keine Rede sein! Die zu den Stellplätzen zusätztlich gebuchten Sanitärhäuser sind alle unterschiedlich. Bei unserem ging kein Licht bevor man ein Kabel in eine Steckdose stecken musste ohne der Möglichkeit es an und aus zu schalten. Die Steckdose in der Wand war nicht fest (was in einem Feuchtraum lebensgefährlich ist!!!!). Andere hatten wenigstens eine fest instalierte Lichtleiste die man auch per Schalter an und aus machen konnte.
Ebenso die Toiletten in dem Restaurant sehen nicht viel besser aus, kein richtige Möglichkeit die Toilettentür vernünftig zu verschliessen. Eine Toilette für ein Restaurant das bis zu 50 Leute beherbergt, geht gar nicht.
An der Reception kein deutscher Ansprechpartner.
Die im Internet gezeigten Sanitäreinrichtungen waren geschlossen.
Auch wenn wir zum Ende der Saison dar waren sollte auch das angeboten werden was einem im Prospekt vorgegaukelt wird oder es komplett ausschhließen.

Par Bernhard il y a 1 an

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Manque un peu d'entretien au niveau végétation , nous avons eu beaucoup de vent les branches fouettent le mobile home très bruyant. Dommage

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Bon séjour ,mais ne mérite pas 5 étoiles ,sanitaires privés moyen, poubelles trop loin ,piscine non chauffée

Par Catherine il y a 1 an