Bon séjour !

Super camping, très propre ! Les animations manquent de dynamisme mais la saison n’avez pas encore tout à fait démarrée, vous êtes pardonnés. Très bien étudié pour les enfants. Nous avons passé un agréable séjour

Par Laure il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Die Mitarbeiter, die Animaltion, die Sauberkeit, der Anlage dier Kioskverkauf waren sehr gut. Ebenos

Die Mitarbeiter, die Animaltion, die Sauberkeit, der Anlage dier Kioskverkauf waren sehr gut. Ebenso die Sauberkeit am Strand, die eingehaltene Abendruhe, der weitläufige Strand waren sehr erholsam. Leider sind die zusätzlichen Kosten für die WLAN Nutzung (ganz besonders wenn man mit jugendlichen Kindern anreist) nicht mehr der Standard für einen Campingplatz. Dieser Zugang sollte im Service für alle Campingplatzbewohner mit inbegriffen sein und bis zum letzten Jahr war dies immerhin noch für ein Gerät pro Familie möglich. Ebenso waren wir enttäuscht, dass wir, obwohl wir nun schon zum dritten Mal dort waren, nicht die Bungalows vom letzten Jahr , wie wir sie uns gewünscht hatten bekommen konnten und zusehen mussten, wie diese zuerst leer standen und dann am nächsten Tag von anderen Familien bezogen wurden. Wir hätten uns gerne als "vertraute" und "willkommene" Gäste begrüßt und nicht als Neuankömmlinge gefühlt. Bei ihrem Nachbarcampingplatz Serignang Plage bekommt man bei einer Buchung im Folgejahr immer die Garantie für denselben Bungalow.

Par Ursula il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Camping magnifique et dépaysant, très jolie espace piscine et accès direct à une grande plage . Les alentours du camping sont assez moyen. Idéal pour un court séjour.

Par Aurore il y a 10 mois

Bien avec enfants

satisfait du séjour. Pour une location de 6 personnes avoir un double de clefs et 2 places parking serait mieux.

Par Bruno il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Cela fait la troisième fois que nous venons la 1er avec les anciens propriétaires. A chaque fois nous sommes enchantés malgré que nous revenons avec des piqures d?insectes assez tenaces et vraiment désagréable ? ce ne sont pas des moustiques je pense qu?ils sont dans les arbres.

Par Jean-Marc il y a 10 mois
Expérience prouvée le 01/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Excellent communications throughout booking & payment. Staff on arrival & throughout stay were also brilliant. Accommodation was very clean, tidy & well laid out. Facilities on site also as expected. Very good for children & beach also safe.

Par Brian il y a 10 mois

Camping familial assez sympa

Bon camping surtout l espace aquatique En juin, temps maussade, peu profité de la mer. Bémol pour le bar et l animation trop basique, trop boom boom. Bon contact avec la supérette, Le personnel sympa ds l ensemble

Par Josette il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Empfang an der Reception: unfreundlich und unklar. Man spürte, diese Leute sind unerfahren. Restaura

Restaurants: Essen gut, Service schlecht. In der Ticki Bar wurden wir weggeschickt, weil sie zuwenig Leute hätten. Cynthia Aber war super und sehr freundlich. Sanitär: zu Beginn sehr dreckig, hat sich dann aber gebessert.

Par Andreas il y a 10 mois

Super Camping

Super séjour avec des animateurs sympa et motivants. Le personnel des restaurants et du supermarché fort sympathique. Camping agréable en famille Proche de la plage

Par Aurelie il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Des animations au tops avec des animateurs toujours le sourire et un motivation excellente

Par Karim il y a 10 mois

Camping très propre et très sympa

Camping très propre et très sympa

Par Davina il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Wir waren auf dem Aloha Camping in Serignan. Es war alles sehr gut! Wir waren nach 5 Jahren Pause wieder dort und waren sehr zufrieden. Das der Supermarkt nun eine Frischetheke mit Grillfleisch etc. hat ist eine tolle Erweiterung!
Wenn es einen kleinen Kritikpunkt gibt, dann ist es der Wasserdruck in den Duschen. Wir kommen wieder!

Par Florian il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Séjour à 3 avec notre fille de 2 ans. Espace aquatique génial, avec une belle pataugeoire pour les plus petits avec 3 petits toboggans et des jets d'eau, piscines chauffées très agréables. 3 aires de jeux pour enfants, une salle pour les bébés avec de nombreux jeux (beaucoup ne sont plus en état par contre, pas de pile dans les jeux électroniques c'est dommage) une piscine à balle. Le camping est en bord de mer avec 2 accès directs, c'est très pratique. Petit bémol sur l'isolation phonique du mobil-home, on avait l'impression d'entendre les vacanciers voisins marcher dans leur mobil-home ou on entend fortement les gens passer dans la rue. Camping choisi pour faire profiter un maximum à notre fille, ce fut le cas. Aucun regret pour le choix du camping.

Par Maxime il y a 10 mois
Expérience prouvée le 07/06/2023

Trop de bruit

Trop de bruit

Par Julia il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Es war alles wunderbar, wie immer. Nur das Mobilehome ist doch sehr in die Jahre gekommen

Es war alles wunderbar, wie immer.
Nur das Mobilehome ist doch sehr in die Jahre gekommen

Par Sylvia il y a 10 mois

Excellent excellent

Excellent excellent

Par Nordine il y a 10 mois

Schöne Unterkunft, aber auch Kritikpunkte

Der Campingplatz an sich ist schön angelegt, gepflegt und hat eine sehr angenehme Größe. Der Strand ist ebenfalls wunderschön und gepflegt. Die Unterkunft (Hula Lodge) war ebenfalls sehr gut und wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Sehr angenehm fand ich den Fast Check In.

Allerdings gab es auch ein paar Punkte, die uns nicht gefallen haben und die uns auch davon abhalten, nochmal hier unseren Urlaub zu verbringen:

1. Dass auf einem Familiencampingplatz im einzigen Abend-Animationsprogramm Filmszenen aus "Haus der Geldes" und "Squid Game" gezeigt werden, während Kinder zuschauen, finde ich verantwortungslos und absolut inakzeptabel! Was haben Sie sich dabei gedacht?

2. Getränke, wie Cocktails, können aus der Roof Top Bar nicht mitgenommen werden. Das ist sehr schade, wenn man sich während der Kinderdisco mit einem Getränk in die Nähe der Bühne setzen möchte.

3. Die Wasserrutschen werden von den Bademeistern/Personal nicht beachtet, so dass mehrere Kinder durch eigentlich vermeidbare Zusammenstöße verletzt wurden.

4. Um den Austausch von Handtüchern und Bettwäsche muss man sich selbst kümmern. Ich kenne das so, dass es einen festen Wochentag gibt, an dem man ein neues Wäschepaket bekommt und diesem nicht noch hinterher rennen muss. Zudem finde ich es unangenehm, dass das Personal des Campingplatzes zum Abholden der alten Wäsche die Unterkunft in Abwesenheit der Gäste betreten will. Der Austausch kann auch auf der Terrasse erfolgen.

5. Dass der Unterkunft kein permanenter Grill zur Verfügung steht, so wie es sich für uns aus den Buchungsdetails heraus hat verstehen lassen, finde ich ebenfalls unschön.

Par Tina il y a 10 mois
Expérience prouvée le 15/06/2023

Camping Sandaya Aloha

je vient depuis plus de 20 ans dans ce camping ont a vue tout de suite le changement les aller pas nettoyer lejacuzzi était autoriser au enfant aucune surveillances des maitre nageur ont ne pouvait même pas y aller ça plongeait carrément depuis les rocher je les signaler au surveillant qui ma dit dit leur de sortir jai répondu ce n'est pas mon travail mais le votre suis en vacance les gens mangeait carrément au nivaux du jaccuzzi ou il y a la fausse pelouse ça buvait carement de la biere il yavai une tente monter pour enfant au niveau de la fausse pelouse un verre a bière c'est rester 4 jour dans le parc pour enfant les ancien propriétaire ont fait un boulot remarquable vous nouveau propriétaire vous laisser tout faire ce camping actuellement ne mérite pas c'est 5 etoile

Par Eric D. il y a 10 mois
Expérience prouvée le 14/06/2023