Camping Sandaya Aloha

Teilweise viele Teile der Anlage die Renovierungsbedürftig sind Animation unpassend, teils zu laut u

Teilweise viele Teile der Anlage die Renovierungsbedürftig sind
Animation unpassend, teils zu laut und bzgl. Niveau kein Vergleich mehr zu Yellow Village
Platz war bei unserem Aufenthalt zu 95% mit deutschen gefüllt - Kinderdisco nur auf Fränzösisch, man hat sich nichtmal die mühe gemacht auf die Kinder einzugehen, schlechte Musikauswahl und extrem schlechte Animation
Motivation und Qualität der Speisen am Kiosk max. eine 3, teuer, unmotiviertes Personal, usw.

Par Markus il y a 10 mois
Expérience prouvée le 13/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Generell ist es ein schöner Campingplatz! Allerdings war unser Haus nicht sauber und im Poolbereich

Generell ist es ein schöner Campingplatz!
Allerdings war unser Haus nicht sauber und im Poolbereich hat es unangenehm gerochen.

Par Steffen il y a 10 mois
Expérience prouvée le 13/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Der Campingplatz ist tatsächlich sehr schön angelegt und auch die sanitären Einrichtungen waren stets top.
Was bei den Stellplätzen für Wohnwagen schlecht war, dass es nur in großen Abständen Frischwasserversorgungen gab. Man konnte auch keinen Schlauch anschließen, um seinen Tank zu füllen.

Par Daniel il y a 11 mois

Van park

Van park

Par Marie il y a 11 mois

Camping Sandaya Aloha

Super sauber, sehr schöner Strand, perfekt für Familien, Stelllplätze könnten attraktiver gestaltet sein

Uns gefiel gut der Standort mit dem direkten Zugang zum großen und wunderschönen Sandstrand, zudem kann man gut auch andere Aktivitäten unternehmen, wie z.B. einen Tagesausflug nach Montpellier oder auf dem Kanal Paddeln gehen. Auch die Aktivitäten des Campings waren für die Kinder ein Highlight (Fussballturnier, Bogenschiessen, Lotto Loose ?). Der Camping ist sehr sauber und gut gepflegt, vor allem die Sanitäranlagen sind sehr grosszügig und werden auch laufend gereinigt. Das Baguette und die Croissants aus dem Laden sind vorzüglich und die Angestellten im Laden sind äusserst freundlich.

Das einzige was wir etwas schade finden, dass die Stellplätze nicht so gemütlich wirken, es ist alles auf quadratisch, praktisch gut angelegt, jede Parzelle wirkt identisch ? sprich an allen 3 Seiten zum Nachbarn ist eine nicht besonders schöne dauergrüne Hecke und an allen Seiten sind die gleichen Pappeln. Leider so angepflanzt, dass man kaum eine Möglichkeite findet, eine Hängematte aufzuhängen, da gefallen uns Campings mit Stellplätzen die etwas natürlicher und individueller angelegt sind, wesentlich besser. Das ist jedoch der einzige Minuspunkt!

Wer also einen gut gepflegten Camping für einen Familienurlaub am Meer sucht und den das tägliche Animationsprogramm (vor allem abends teils laut) nicht stört, wird sich hier sicherlich genauso wohl fühlen wie wir.

Par Marion il y a 11 mois

Moyen

Moyen

Par Jennifer il y a 11 mois
Expérience prouvée le 11/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Beaucoup d'allemands, donc le staff ne nous parle pas français et priorise la clientèle allemande

Par Fanny il y a 11 mois
Expérience prouvée le 10/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Wir waren zum 5 mal auf dem aloha bisher immer mit Yello village . Das Mobilhome war sauber so wie der gesamte Platz. Negativ ist uns aufgefallen dass es zur Begrüßung keine Flasche Wein mehr im Mobilhome gibt sowie kostenfreies WLAN für einen Zugang.Am Abend die Animation war nicht so toll wie früher Schaum party Feuer show usw. fehlten an der Bar an der Animations Bühne gibt es keine Cocktails und kein Wein mehr Mann muss die Treppe hoch ins Restaurant.Alles in allem war unser Aufenthalt gut aber vorher war mehr geboten auch in der Vorsaison. Ganz negativ ist mir dass Putz Personal der Toiletten Häuser aufgefallen sie stritten sich mehrmals vor den Besuchern lautstark am Toiletten Haus sowas geht gar nicht. Auch war es nicht ok dass man mehrere Tage mit badeshort Baden dürfte und dann unverschämt unfreundlich am 5 Tag von einer Dame aus dem Pool geworfen wurde sowas kann man anders sagen. Alle Männer und Jungs besuchten So den Pool mehrere Tage ohne dass ein Bademeister etwas sagte.So etwas hätte es vorher nicht gegeben diese unfreundlichkeit. Man kann alles sagen und jeder sieht es dann ein aber in einem vernünftigen Ton.

Par Thorsten il y a 11 mois
Expérience prouvée le 09/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Location en mobil-home quartier MOHO propre, bien équipé, canapé et lit confortable. Quartier calme,

Location en mobil-home quartier MOHO, propre, bien équipé, canapé et lit confortables. Quartier calme, propre. Situé à côté de la plage. Personnel agréable. Animations tous les jours. Planchas à gaz supprimées.

Par Sandrine il y a 11 mois
Expérience prouvée le 09/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Je pense qu'serait bien de "rénover" les big casa. Pas possible d'ougrir 2 tiroirs en même temps dans la cuisine...big casa commence à viellir Nous avons prix 3 forfaits Wifi pour la semaine mais le wifi ne fonctionnait pas bien au début. Après 2 réclamations, ils ont remarqué que la borne était déconnecté. Prix du ménage exhorbitant!!!

Par Yolanda il y a 11 mois
Expérience prouvée le 08/06/2023

TOUT PARFAIT

TOUT PARFAIT

Par Emilie il y a 11 mois
Expérience prouvée le 08/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Site was clean, entertainment was not entertaining, older childrens splash play did not come on. Pl

Play ground was lovely and clean.

Par Anne M. il y a 11 mois
Expérience prouvée le 06/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Waschhäuser teilweise sanierungsbedürftig, WLAN kostenpflichtig. Bei unserer Anreise waren nur zwei

Waschhäuser teilweise sanierungsbedürftig, WLAN kostenpflichtig.
Bei unserer Anreise waren nur zwei Plätze im Van Park verfügbar. Am Folgetag wurden mehrere Plätze frei und wir fragten, ob wir auf einen dieser schöneren Plätze wechseln könnten. Dies wurde von der Rezeption wegen Reservierungen verneint, allerdings blieben über 5 Plätze bis zu unserer Abreise frei.

Par Christoph il y a 11 mois
Expérience prouvée le 06/06/2023

Très bon emplacement mer à 100 mètres personnel accueillant et très disponible

Très bon emplacement mer à 100 mètres personnel accueillant et très disponible

Par Eugène il y a 11 mois
Expérience prouvée le 05/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Weekend parfait en bord de mer

Super séjour, super camping, nous sommes ravis.

Par Emmanuel il y a 11 mois
Expérience prouvée le 26/05/2023

Camping Sandaya Aloha

Camping vraiment très bien , mais le personnel en majorité très jeune mais vraiment pas à la hauteur , pas du tout motivé et je m'en foutiste. Nous avons attendu plus de 3h15 au restaurant , 1h30 au snack pour un sandwich et une frite . Les animations sont très bas de gamme et manque cruellement d'en train.

Par Julien il y a 11 mois
Expérience prouvée le 05/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Très bon séjour, et une mention spéciale pour ryan et Sarah du club enfant qui sont tes professionne

Très bon séjour, et une mention spéciale pour Ryan et Sarah du club enfant aloha qui sont tres professionnels et sympa.

Par Patricia il y a 11 mois
Expérience prouvée le 04/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Grundsätzlich alles gut/fein aber: - der zu viel gebuchte Hund wurde nicht erstattet. - auf dem wir

Grundsätzlich alles gut/fein aber:
- der zu viel gebuchte Hund wurde nicht erstattet.
- auf dem wirklich schönen Platz sind Tauben, die mehrfach durch ihre Exkremente den Urlaub stark belastet haben.
Das war echt eklig.

Schade für den wirklich tollen Platz

Par Markus il y a 11 mois
Expérience prouvée le 04/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Bon camping, mobil home bien entretenus et propres, mais insfrastructures communes dont piscine larg

Bon camping, mobil home très bien entretenus et propres, mais insfrastructures communes dont la piscine et le seul cours de tennis largement sous dimensionnées pour le nombre de vacanciers. Ca grouille et les enfants vous plongent dessus.

Par Guillaume il y a 11 mois
Expérience prouvée le 27/05/2023