Camping Sandaya Aloha

Comme promis cadre chaleureux et animé ! Des animations super et en plus avec des animateurs au top

Comme promis cadre chaleureux et animé ! Des animations supers et en plus avec des animateurs au top !

Par Maitena il y a 10 mois
Expérience prouvée le 18/06/2023

À refaire :-))

À refaire :-))

Par Sebastien il y a 10 mois
Expérience prouvée le 28/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Pool Bereich einfach toll! Animation kann besser und kindgerechter sein (Kinderdisco mit Kinderlied

Pool Bereich einfach toll!
Animation kann besser und kindgerechter sein (Kinderdisco mit Kinderliedern etc).
Waschhaus super sauber und schön, Bedienung der Duschen schlecht (teilweise alle 4sec. Drücken).
Stellplatz groß und gut, hatten leider keine Wiese.
Strandzugang und Strand super

Par Alexander il y a 10 mois
Expérience prouvée le 28/06/2023

Camping Sandaya Aloha

DECU cette année par les animations soir, En comparaison avec l été 2022 ou nous étions sur place, les animations ne sont pas au niveau des âges pour enfants de 3 à 7 ans . mouvements inadaptés pour eux ainsi que le choix des musiques qui ne les concernait pas , MEME déroulé pour la semaine complète! Quant au programme journée : inexistant donc heureusement que nous ne revenons pas avec notre 2eme petite fille de 7 ans en juillet car nos dates ne correspondaient pas avec les dates de libre

Par Eliane il y a 10 mois
Expérience prouvée le 27/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Séjour agréable dans son ensemble. Il wifi estva un prix prohibitif. S agissant d un séjour camping

Séjour agréable dans son ensemble. Il wifi est à un prix prohibitif. S agissant d un séjour camping car Park, il aurai été agréable qu on nous propose de choisir l emplacement... sur 18 places, seules 4 étaient occupées sur la durée de notre séjour, donc le choix de la place aurait tout à fait être possible.

Par Philippe il y a 10 mois
Expérience prouvée le 27/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Schöne Lage, Stellplatz war ausreichend groß, Sanitärgebäude von sehr unterschiedlicher Qualität - das Hauptgebäude ist ein sehr schöner Bau, in dem es zu Stoßzeiten kein warmes Wasser gab. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns erklärt, dass das halt so sei, wenn viele Leute gleichzeitig duschen. Für einen derart hoch klassifizierten Platz finde ich das ein Armutszeugnis - in Norditalien ist uns das noch nie passiert! Das kleine Sanitärgebäude neben unserem Platz hatte permanent warmes Wasser, war aber schon sehr in die Jahre gekommen und entsprach nicht dem Standard eines so hoch klassifizierten Platzes.
Die Animation war die schlechteste, die ich jemals erlebt habe. Der Raum mit den kostenpflichtigen Videospielen war ebenfalls problematisch: Mehrfach waren Spiele defekt - der Campingplatz hat sich damit aus der Affäre gezogen, dass die Spielgeräte von einem externen Betreiber aufgestellt seien und man nicht dafür haften würde, was ich ebenfalls nicht korrekt fand.
Der Supermarkt war tatsächlich super! Die dort arbeitenden Männer waren enorm freundlich, die Metzgereiabteilung ist toll! Das Schwimmbad ist ebenfalls hervorragend, der Kleinkindbereich ist sehr gut.

Par Felix il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Schöne Lage, Stellplatz war ausreichend groß, Sanitärgebäude von sehr unterschiedlicher Qualität - das Hauptgebäude ist ein sehr schöner Bau, in dem es zu Stoßzeiten kein warmes Wasser gab. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns erklärt, dass das halt so sei, wenn viele Leute gleichzeitig duschen. Auf einem 3-Sterne-Platz ist das ok. Für einen derart hoch klassifizierten Platz (ADAC-Topplatz!) finde ich das ein Armutszeugnis - in Norditalien ist uns das noch nie passiert! Das kleine Sanitärgebäude neben unserem Platz hatte permanent warmes Wasser, war aber schon sehr in die Jahre gekommen und entsprach nicht dem Standard eines so hoch klassifizierten Platzes. Insgesamt gibt es zu wenig Stellen, wo man Brauchwasser (z.B. für den Wohnwagen) holen kann. Die Animation war die schlechteste, die ich jemals erlebt habe. Der Raum mit den kostenpflichtigen Videospielen war ebenfalls problematisch: Mehrfach waren Spiele defekt. Eingeworfene Münzen blieben stecken, der Automat funktionierte aber nicht - der Campingplatz hat sich damit aus der Affäre gezogen, dass die Spielgeräte von einem externen Betreiber aufgestellt seien und man nicht dafür haften würde, was ich ebenfalls nicht korrekt fand. Da ich etwas Französisch spreche, konnte ich mit dem freundlichen externen Betreiber das Problem klären, meine Jungs haben ihr Geld zurückbekommen, wer die Sprache aber nicht kann, hat weinende Kinder dastehen und wird vom Campingplatz alleine gelassen. Der Supermarkt war tatsächlich super! Die dort arbeitenden Männer waren enorm freundlich, das Baguette war sehr gut und die Metzgereiabteilung ist toll! Das Schwimmbad ist ebenfalls hervorragend, der Kleinkindbereich ist sehr gut.

Par Felix il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Nicht einmal nach dem Unwetter wurde der Platz und die Straße geputzt. Es wurden die Duschen und die WC geputzt, aber sonst gar nichts.
Der Strand wurde auch nie geputzt und gepflegt. Ich bin 3 Tage vorher gegangen, weil es mir langweilig wurde. Ich empfehle den Campingplatz darum nicht weiter. Komme auch nicht mehr.

Par Ewald il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Très satisfait de notre séjour

Très satisfait de notre séjour.
Équipe d?animation au top. Notre fille a adorée le mini club
Douche et Sanitaire très propre
L?accès à la plage est très facile d?axes.
Hâte d?y retourner

Par Kais il y a 10 mois

Très bon séjour

Top! Camping agréable, très bien équipé et à 2 pas de la mer.

Par Aurélien il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Tolle Anlage und immer sauber. Animation könnte abwechslungsreicher sein, es fehlen aber die Cockta

Tolle Anlage und immer sauber.
Animation könnte abwechslungsreicher sein, es fehlen aber die Cocktails wie die letzten Jahre.

Par Andreas il y a 10 mois
Expérience prouvée le 01/06/2023

Impeccable!

Impeccable!

Par Sonia il y a 10 mois
Expérience prouvée le 10/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Super équipements, mobil home moho très bien aménagé ! Camping très agréable!

Super équipements, mobil home moho très bien aménagé ! Camping très agréable!

Par Emilie il y a 10 mois
Expérience prouvée le 24/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Campingplatz, Personal und Infrastruktur sind sehr gut! Leider wird von der Dekoration und der Anima

Campingplatz, Personal und Infrastruktur sind sehr gut!
Leider wird von der Dekoration und der Animation das Aloha-Hawaithema nicht umgesetzt. Die Animation ist zu wenig kleinkindgerecht und viel zu laut. Wir kommen deshalb nicht wieder!

Par Bernd il y a 10 mois
Expérience prouvée le 24/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Nous avons passé un excellent séjour. Nous avons particulièrement appréciation la proximité de la mer et les services proposés

Par Michel il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Alles in allem ein toller Campingplatz. Sehr guter Supermarkt Sehr gutes Schwimmbad Gutes Restaurant Kritik. Stühle ohne Armlehnen, Toilette zu eng Zwei Kritikpunkte: Die Toilette im Bungalow war sehr eng. Die Stühle auf der Terasse sollten eine Armlehne haben

Par Jürgen il y a 10 mois

Camping Sandaya Aloha

Excellent , 1ere rencontre cetais avec Noelia au snack superbe personne très agréable, ensuite roma

Excellent , 1ere rencontre cetais avec Noelia au snack superbe personne très agréable, ensuite Romain au bar, Nicolas en animation, Williams Harrison super cool , merci à eux d avoir fait que notre séjour était super , Sinon les piscines incroyable, la plage à proximité au top , les magasins ....j'ai l'habitude de faire les campings sandaya je suis buté sur la dragonniere mais Aloha aurai pu passer en 1er manque juste à mon goût de la musique au bar ou l'on pourrais danser .... ALOHA nous reviendrons

Par Sabrina il y a 10 mois

Super Camping