Bon camping

Bon camping toboggan en mauvais etat

Par Ludovic il y a 7 mois
Expérience prouvée le 15/09/2023

Camping Sandaya Aloha

Très bon séjour passé au camping sandaya Aloha. Bungalow propre, très belle piscine et supérette avec beaucoup de choix. De plus tout le personnel est très sympathique. Un vrai bonheur d'être au bord de mer. Par contre nous trouvons honteux le fait que les animations soient en Allemand!! Payer une semaine de vacances pour ne pas profiter des animations je ne trouve pas ça correct.

Par Valentin il y a 7 mois
Expérience prouvée le 14/09/2023

Camping Sandaya Aloha

Also generell für Familien ein sehr schöner Campingplatz. Super schöner Strand. Sauberkeit in den S

Also generell für Familien ein sehr schöner Campingplatz. Super schöner Strand.
Sauberkeit in den Sanitärgebäuden könnte besser sein. Manche sogar sehr in die Kahre gekommen.
Animation am Abend (bis 23.30!! ) sehr sehr laut. Wer Ruhe am Abend möchte ist hier komplett falsch.

Par Alexandra il y a 7 mois

Toller Platz! Aber mit Verbesserungsbedarf

Wunderschön, aber es müssten unbedingt ein paar Dinge verbessert werden: Wir waren in der letzten August Woche, Anfang September da. Das Angebot in der Snackbar wurde drastisch reduziert. Waren wurden kurz vor Verfalldatum ausgegeben. Das Panini mussten wir zurück gehen lassen da das Pesto schlecht und ungenießbar war. Das Eis der Kinder hatte Gefrierbrand. Hier muss unbedingt auf Qualität geachtet werden! Es kann nicht sein dass kurz vor der Winterpause (12. Sep.) nur noch abverkauft wird. Als Gast hat man bis zuletzt das Recht auf Qualität. Auch schade war dass die Tiki Bar bereits in der Winterpause war und die Supermarkt Öffnungszeiten gekürzt wurden. Wir waren immerhin noch in den Schulsommerferien vor Ort. Der Boden der Stellplätze besteht nur aus Erde, Staub und Sand. Hier sollte über Aufschüttung nachgedacht werden. Kennen wir so von keinem 5 Sterne Platz. Der Platz sollte wieder mehr von seinem Hawaii Flair bekommen. Das war vor ein paar Jahren noch schöner und einzigartiger. Allgemein gefällt uns der Platz aber sehr sehr gut, so dass wir nächstes Jahr wieder kommen. In der Hoffnung dass sich meine angesprochenen Punkte verbessern.

Par Katja il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Wir hatten bei einem Aufenthalt von 18 Nächten an nur 2 Tagen warmes Wasser zum Duschen. Die restlichen Tage war das Wasser eiskalt.

Auch die vielen Tauben bei den Stellplätzen, die alles vollgekotet haben, waren sehr störend.

Par Melanie il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Die Animation hat sehr nachgelassen. Sie wurde im Wesentlichen von den Animateuren auf dem Platz gestaltet.
Einzige Sprache der Animation ist französisch. Das schlechte Englisch der Zwischenansagen kann kaum verstanden werden. Eine Anpassung auf die Hauptbesuchergruppe in den jeweiligen Saisonabschnitten würe wünschenswert.
Wir sind um 15 Uhr angereist und der Platz war noch nicht verfügbar. Die gewohnte Herzlichkeit am Empfang lies ebenfalls zu wünschen übrig. Es wurden keine Entschuldigungen ausgesprochen und wir sollten vor der Türe warten bis ein Telefonanruf käme wenn der Platz frei wäre. Gerne hätten wir den Pool in der Zeit genutzt.
Leider lag nachdem wir den Platz bekamen noch immer Laub herum und offenbar wurde nicht sehr gründlich aufgeräumt.
Bei den Winden dort kann das sehr lästig sein.
Seit diesem Jahr gibt es kein freies WLAN mehr. Bisher war immer 1 Anschluß includiert. Jetzt kostet es 25? für zwei Wochen. Dennoch läuft es nicht flüssig.
Die Rezeption bat um Nachsicht und begründete die Veränderungen mit den Veränderungen beim Betreiber.
Als Saisonplatz betrieben ist die Einrichtung aber nach wie vor ansprechend und der Service professionell.

Par Beate il y a 7 mois
Expérience prouvée le 12/09/2023

Camping Sandaya Aloha

Das MobileHome war in Ordnung bis auf kleine Schäden (Türbeschläge Toilette und Bad). Schöne Terasse und bei unserem MobileHome schön große Rasenfläche (Hula). Die Animation war teilweise zu laut für unseren Geschmack, vor allem abends. Sehr schöne und saubere Poolanlage! Vor allem top für die Kinder. Auch hier hätten wir keine Animation benötigt.

Par Antje il y a 7 mois
Expérience prouvée le 11/09/2023

Camping Sandaya Aloha

Wir waren sehr zufrieden, finden jedoch den einen oder anderen Punkt, der verbessert werden kann.

Grundsätzlich ein TOP Platz mit vielen Angeboten, schön gelegen und sehr netten und hilfsbereiten Team.
Danke dafür, wir wollen wieder kommen.

Unsere Kritik im einzelnen:
Die Sauberkeit der älteren (kleinen) Waschhäuser sollte auf den Prüfstand, ggf. auch die Wasserqualität der Pools, welche bei Temp. größer 30°C nicht so optimal war.
Das Animationsprogramm war zu 80% sehr nett und schön, aber die Karaoke-Show mit eine paar wilden Teenies war furchtbar, Gegröle und Dergleichen ist m.E. fehl am Platz, hier sollte doch wirklich mit Augenmaß vorgegangen werden.
Vielleicht ist das Team gut beraten nicht bis nach 23:30 die Power des Soundsystems auszunutzen.

Rundum war es trotzdem schön und erholsam.

Par Markus il y a 7 mois
Expérience prouvée le 11/09/2023

Camping Sandaya Aloha

Der Platz an sich gefällt uns super: überschaubar, Lage direkt am Strand, vielen Palmen, hohe Bäume.

Der Platz an sich gefällt uns super: die Lage direkt am Strand, die vielen Palmen, den tollen, ruhigen und idyllischen Whirlpool, die hohen Bäume, die luftigen Wasschhäuser (leider mit miserabler Duschenkonstruktion und zu schwachem Wasserdruck). Das Hawaii-Thema ist inspirierend und kann gerne noch ausgebaut werden...z.B. in der Gastronomie, in der Animation, Gestaltung, Lei-Begrüßung, Bekleidung der Mitarbeiter etc..... Negativ war die Gastronomie - das Restaurant/Bar auf dem Dach völlig unispiriert - nicht einladend, unfreundliche Mitarbeiter ohne Service Gedanken, unaufgeräumt, ungemütlich. Wir haben dort ein Getränk zu uns genommen und dann auf weitere Besuche verzichtet - obwohl ich mich im Vorfeld darauf gefreut hatte, dort schöne Stunden zu verbringen. Aber eine Atmosphäre wie im Bahnhof ist noch übertrieben gesagt. So kann der Laden nicht überleben. Was für eine Verschwendung der an sich tollen Lage - man könnte daraus sooooviel daraus machen. Die Tiki-Bar nebenan war in Ordnung, auch das Essen, aber mehr auch nicht. Die Pizza zum mitnehmen neben der Bühne war lecker. Allerdings haben uns auch hier die Getränke nicht "angemacht". Irgendwie alles seltsam. Hier muss dringend nachgebessert werden: Benchmark: Union Lido bei Venedig, Italien. Dort haben wir (fast) gar keine schlechte Erfahrung machen müssen. Warum brennen die Laternen auch in der Nacht taghell? Das braucht man doch wirklich nicht und stört die Schlafruhe - im Wohnmobil/Wohnwagen aber noch mehr im Zelt....dimmbare Laternen mit dem Schein nach unten würden es auch tun und wären auch für die Stromeinsparung gut geeignet. Zur Animation: leider nur auf Französisch - das macht keinen Spaß - z.B. bei der Hypnose-Show. Wenigstens Englisch wäre toll gewesen, wenn schon nicht auf Deutsch. Trotz 5*Platz reicht auch das Niveau (Shows etc.) nicht an den Union Lido heran - aber das ist zu verschmerzen. Der Club Song war für uns auch nicht "catchy" genug. Dafür ist das Aloha Camp gemütlich, relativ klein und überschaubar und mit kurzen Wegen gesegnet - was wir super finden! Auch der Wasserpark ist großartig - wenn auch an heißen Tagen überfüllt. Aber es wird viel geboten - und ist ganz gut in Schuss. Das Hallenbad könnte noch ein wenig liebevollere Deko vertragen. Ansätze sind da...aber die Sauerkrautstruktur und das Betongrau an Wänden und Decken tragen nicht zu einer "Sonnigen-Aloha-Atmosphäre" bei.

Par Silke il y a 7 mois
Expérience prouvée le 22/08/2023

Camping Sandaya Aloha

Manque d animations par rapport aux années précédentes. Espace aquatique très agréable. Prix des consommations a revoir. La baguette plus cher qu en boulangerie. Sanitaires côté parkvan a refaire( douche sans pression et trop collé au mur ). Ne mérite plus son 5 étoiles a ce jour dommage

Par Angelique il y a 7 mois
Expérience prouvée le 12/08/2023

Très bon séjour

Année particulière suite au rachat du Yello. On a bien remarqué que c?était une année de transition. Avec beaucoup de ragot dans le campîng. Mais un bon séjour passé en famille

Par Bernard il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Nous avons passé un bon séjour. Propreté du mobilhome, proximité de la mer, piscines et parc aquatique génial. Seul bémol, aucune animation le samedi soir, c?est vraiment dommage ! (Nous avions connu le camping sous l?ancienne enseigne Yelloh qui proposait de supers animations)

Par Annabelle il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Excellent camping vraiment superbe petit bémol sur le restaurant , et sur la piscine couverte qui et

Excellent camping vraiment superbe petit bémol sur le restaurant , et sur la piscine couverte qui était trop froide, mobil home extra, emplacement agréable idéale pour aller a la plage

Par Marion il y a 7 mois

Camping Sandaya Aloha

Très bon séjour mais il faudrait apporté des améliorations pour faire respecter les règles du camping et les régles de savoir vivre de client qui se croivent tout permis.

Par Renaud il y a 7 mois
Expérience prouvée le 07/09/2023

Camping Sandaya Aloha

Camping propre bcp de service dispo sur place et le top c?est l?accès à la mer Problème de literie par contre qui mériterait d’être changée

Par Katia il y a 7 mois
Expérience prouvée le 07/09/2023

Camping Sandaya Aloha

Etant un des plus anciens campeurs je recommande ce camping pour ses commodités ses emplacements son centre aquatique la proximité de la plage et sa tranquillité

Par Patrick il y a 7 mois
Expérience prouvée le 31/07/1980

Camping Sandaya Aloha

Camping et personnel très agréable et une équipe animateurs au top 😃 . Seul bémol les sanitaires pas toujours propres malgré le passage du personnel nettoyage qui ne peut être derrière chaque vacancier .

Par Marielle il y a 7 mois
Expérience prouvée le 05/09/2023