Avis Camping Sandaya Aloha du plus récent au plus ancien

Camping Sandaya Aloha

Des animations au tops avec des animateurs toujours le sourire et un motivation excellente

Par Karim il y a 1 an

Camping très propre et très sympa

Camping très propre et très sympa

Par Davina il y a 1 an

Camping Sandaya Aloha

Wir waren auf dem Aloha Camping in Serignan. Es war alles sehr gut! Wir waren nach 5 Jahren Pause wieder dort und waren sehr zufrieden. Das der Supermarkt nun eine Frischetheke mit Grillfleisch etc. hat ist eine tolle Erweiterung!
Wenn es einen kleinen Kritikpunkt gibt, dann ist es der Wasserdruck in den Duschen. Wir kommen wieder!

Par Florian il y a 1 an

Camping Sandaya Aloha

Séjour à 3 avec notre fille de 2 ans. Espace aquatique génial, avec une belle pataugeoire pour les plus petits avec 3 petits toboggans et des jets d'eau, piscines chauffées très agréables. 3 aires de jeux pour enfants, une salle pour les bébés avec de nombreux jeux (beaucoup ne sont plus en état par contre, pas de pile dans les jeux électroniques c'est dommage) une piscine à balle. Le camping est en bord de mer avec 2 accès directs, c'est très pratique. Petit bémol sur l'isolation phonique du mobil-home, on avait l'impression d'entendre les vacanciers voisins marcher dans leur mobil-home ou on entend fortement les gens passer dans la rue. Camping choisi pour faire profiter un maximum à notre fille, ce fut le cas. Aucun regret pour le choix du camping.

Par Maxime il y a 1 an
Expérience prouvée le 07/06/2023

Trop de bruit

Trop de bruit

Par Julia il y a 1 an

Camping Sandaya Aloha

Es war alles wunderbar, wie immer. Nur das Mobilehome ist doch sehr in die Jahre gekommen

Es war alles wunderbar, wie immer.
Nur das Mobilehome ist doch sehr in die Jahre gekommen

Par Sylvia il y a 1 an

Excellent excellent

Excellent excellent

Par Nordine il y a 1 an

Schöne Unterkunft, aber auch Kritikpunkte

Der Campingplatz an sich ist schön angelegt, gepflegt und hat eine sehr angenehme Größe. Der Strand ist ebenfalls wunderschön und gepflegt. Die Unterkunft (Hula Lodge) war ebenfalls sehr gut und wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Sehr angenehm fand ich den Fast Check In.

Allerdings gab es auch ein paar Punkte, die uns nicht gefallen haben und die uns auch davon abhalten, nochmal hier unseren Urlaub zu verbringen:

1. Dass auf einem Familiencampingplatz im einzigen Abend-Animationsprogramm Filmszenen aus "Haus der Geldes" und "Squid Game" gezeigt werden, während Kinder zuschauen, finde ich verantwortungslos und absolut inakzeptabel! Was haben Sie sich dabei gedacht?

2. Getränke, wie Cocktails, können aus der Roof Top Bar nicht mitgenommen werden. Das ist sehr schade, wenn man sich während der Kinderdisco mit einem Getränk in die Nähe der Bühne setzen möchte.

3. Die Wasserrutschen werden von den Bademeistern/Personal nicht beachtet, so dass mehrere Kinder durch eigentlich vermeidbare Zusammenstöße verletzt wurden.

4. Um den Austausch von Handtüchern und Bettwäsche muss man sich selbst kümmern. Ich kenne das so, dass es einen festen Wochentag gibt, an dem man ein neues Wäschepaket bekommt und diesem nicht noch hinterher rennen muss. Zudem finde ich es unangenehm, dass das Personal des Campingplatzes zum Abholden der alten Wäsche die Unterkunft in Abwesenheit der Gäste betreten will. Der Austausch kann auch auf der Terrasse erfolgen.

5. Dass der Unterkunft kein permanenter Grill zur Verfügung steht, so wie es sich für uns aus den Buchungsdetails heraus hat verstehen lassen, finde ich ebenfalls unschön.

Par Tina il y a 1 an
Expérience prouvée le 15/06/2023

Camping Sandaya Aloha

je vient depuis plus de 20 ans dans ce camping ont a vue tout de suite le changement les aller pas nettoyer lejacuzzi était autoriser au enfant aucune surveillances des maitre nageur ont ne pouvait même pas y aller ça plongeait carrément depuis les rocher je les signaler au surveillant qui ma dit dit leur de sortir jai répondu ce n'est pas mon travail mais le votre suis en vacance les gens mangeait carrément au nivaux du jaccuzzi ou il y a la fausse pelouse ça buvait carement de la biere il yavai une tente monter pour enfant au niveau de la fausse pelouse un verre a bière c'est rester 4 jour dans le parc pour enfant les ancien propriétaire ont fait un boulot remarquable vous nouveau propriétaire vous laisser tout faire ce camping actuellement ne mérite pas c'est 5 etoile

Par Eric D. il y a 1 an
Expérience prouvée le 14/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Teilweise viele Teile der Anlage die Renovierungsbedürftig sind Animation unpassend, teils zu laut u

Teilweise viele Teile der Anlage die Renovierungsbedürftig sind
Animation unpassend, teils zu laut und bzgl. Niveau kein Vergleich mehr zu Yellow Village
Platz war bei unserem Aufenthalt zu 95% mit deutschen gefüllt - Kinderdisco nur auf Fränzösisch, man hat sich nichtmal die mühe gemacht auf die Kinder einzugehen, schlechte Musikauswahl und extrem schlechte Animation
Motivation und Qualität der Speisen am Kiosk max. eine 3, teuer, unmotiviertes Personal, usw.

Par Markus il y a 1 an
Expérience prouvée le 13/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Generell ist es ein schöner Campingplatz! Allerdings war unser Haus nicht sauber und im Poolbereich

Generell ist es ein schöner Campingplatz!
Allerdings war unser Haus nicht sauber und im Poolbereich hat es unangenehm gerochen.

Par Steffen il y a 1 an
Expérience prouvée le 13/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Der Campingplatz ist tatsächlich sehr schön angelegt und auch die sanitären Einrichtungen waren stets top.
Was bei den Stellplätzen für Wohnwagen schlecht war, dass es nur in großen Abständen Frischwasserversorgungen gab. Man konnte auch keinen Schlauch anschließen, um seinen Tank zu füllen.

Par Daniel il y a 1 an

Van park

Van park

Par Marie il y a 1 an

Camping Sandaya Aloha

Super sauber, sehr schöner Strand, perfekt für Familien, Stelllplätze könnten attraktiver gestaltet sein

Uns gefiel gut der Standort mit dem direkten Zugang zum großen und wunderschönen Sandstrand, zudem kann man gut auch andere Aktivitäten unternehmen, wie z.B. einen Tagesausflug nach Montpellier oder auf dem Kanal Paddeln gehen. Auch die Aktivitäten des Campings waren für die Kinder ein Highlight (Fussballturnier, Bogenschiessen, Lotto Loose ?). Der Camping ist sehr sauber und gut gepflegt, vor allem die Sanitäranlagen sind sehr grosszügig und werden auch laufend gereinigt. Das Baguette und die Croissants aus dem Laden sind vorzüglich und die Angestellten im Laden sind äusserst freundlich.

Das einzige was wir etwas schade finden, dass die Stellplätze nicht so gemütlich wirken, es ist alles auf quadratisch, praktisch gut angelegt, jede Parzelle wirkt identisch ? sprich an allen 3 Seiten zum Nachbarn ist eine nicht besonders schöne dauergrüne Hecke und an allen Seiten sind die gleichen Pappeln. Leider so angepflanzt, dass man kaum eine Möglichkeite findet, eine Hängematte aufzuhängen, da gefallen uns Campings mit Stellplätzen die etwas natürlicher und individueller angelegt sind, wesentlich besser. Das ist jedoch der einzige Minuspunkt!

Wer also einen gut gepflegten Camping für einen Familienurlaub am Meer sucht und den das tägliche Animationsprogramm (vor allem abends teils laut) nicht stört, wird sich hier sicherlich genauso wohl fühlen wie wir.

Par Marion il y a 1 an

Moyen

Moyen

Par Jennifer il y a 1 an
Expérience prouvée le 11/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Beaucoup d'allemands, donc le staff ne nous parle pas français et priorise la clientèle allemande

Par Fanny il y a 1 an
Expérience prouvée le 10/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Wir waren zum 5 mal auf dem aloha bisher immer mit Yello village . Das Mobilhome war sauber so wie der gesamte Platz. Negativ ist uns aufgefallen dass es zur Begrüßung keine Flasche Wein mehr im Mobilhome gibt sowie kostenfreies WLAN für einen Zugang.Am Abend die Animation war nicht so toll wie früher Schaum party Feuer show usw. fehlten an der Bar an der Animations Bühne gibt es keine Cocktails und kein Wein mehr Mann muss die Treppe hoch ins Restaurant.Alles in allem war unser Aufenthalt gut aber vorher war mehr geboten auch in der Vorsaison. Ganz negativ ist mir dass Putz Personal der Toiletten Häuser aufgefallen sie stritten sich mehrmals vor den Besuchern lautstark am Toiletten Haus sowas geht gar nicht. Auch war es nicht ok dass man mehrere Tage mit badeshort Baden dürfte und dann unverschämt unfreundlich am 5 Tag von einer Dame aus dem Pool geworfen wurde sowas kann man anders sagen. Alle Männer und Jungs besuchten So den Pool mehrere Tage ohne dass ein Bademeister etwas sagte.So etwas hätte es vorher nicht gegeben diese unfreundlichkeit. Man kann alles sagen und jeder sieht es dann ein aber in einem vernünftigen Ton.

Par Thorsten il y a 1 an
Expérience prouvée le 09/06/2023

Camping Sandaya Aloha

Location en mobil-home quartier MOHO propre, bien équipé, canapé et lit confortable. Quartier calme,

Location en mobil-home quartier MOHO, propre, bien équipé, canapé et lit confortables. Quartier calme, propre. Situé à côté de la plage. Personnel agréable. Animations tous les jours. Planchas à gaz supprimées.

Par Sandrine il y a 1 an
Expérience prouvée le 09/06/2023