Nous souhaitons apporter la preuve que les avis publiés sur Custplace sont d’authentiques avis de clients Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte.

Sanitair was vreselijk!

Bij aankomst hadden we een veel te kleine plek voor onze camper.
Uiteindelijk wel een goede plek in de buurt van het toiletgebouw.
Helaas bleek dit gebouw gesloten. Het andere toiletgebouw was ronduit smerig en er waren 2 toiletten voor de hele camping.
Het zwembad was wel lekker warm. Er was veel verschil met de Sandaya camping die we vorig jaar bezochten.
Jammer, ik hoop dat de camping iets met deze feedback gaat doen.

Par Janneke il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Wir sind ohne Reservierung mit dem Womo vorgefahren (2 geplante Nächte) und erhielten von den beiden wirklich netten Damen an der Rezeption die Auskunft, es sei alles besetzt, aber wir sollten es doch mal über eine Onlinereservierung versuchen ...
Gesagt, getan und tatsächlich bekamen wir noch ein elektronisch zugewiesenes Miniplätzchen.
Dazu muss gesagt werden, dass offensichtlich viele Plätze nicht belegt waren!
Obwohl in der Reservierung ausdrücklich nach der Länge unseres Womo (7,50) gefragt wurde, passte es dort definitiv nicht drauf!
Nachdem wir uns dann mit einer Liste freier Plätze wieder zur Rezeption begeben hatten, konnte eine der Angestellten dann plötzlich auf dem Bildschirm doch sehen, welcher Platz noch frei ist und uns einen größeren geben.
Unsere Vermutung: Durch die Onlinereservierung entfällt für den Empfang der komplette Arbeitsaufwand der Datenerfassung!!!
Und die ACSI-Karte konnten wir somit auch nicht nutzen, oder haben die Möglichkeit im Onlineformular übersehen.
Die Lage auf der kleinen "Seineinsel" ist ganz nett, allerdings fahren zwischen ca. 06 Uhr morgens bis ca. 22 Uhr abends im Minutentakt Züge gefühlt "über den Platz", so nah liegt die Bahntrasse!
Die Sanitäranlage(n) und auch die Reinigungskräfte waren mit der Menge an Gästen komplett überfordert, zudem auch gerade noch ein Haus wegen Renovierung geschlossen war.
Alles sehr unsauber und ungepflegt.
Im Lokal auf dem Gelände haben wir, leider etwas blauäugig, ein großes und ein kleines Bier (0,5 und 0,25) bestellt und dafür 8,-, bzw. 4,-?, also gesamt 12,-? für zwei Bier bezahlt!
Fahrkarten für die Bahn nach Paris, die es laut deutschem "handout" an der Rezeption geben sollte, waren auf Nachfrage -leider noch nicht geliefert- worden.
Fazit: Knapp 53,-? für zwei Übernachtungen incl. Strom und Sanitär ist nicht so viel, aber für die Gesamtbetrachtung dann aus meiner Sicht doch zu teuer.
Wir werden dort sicher nicht wieder hinfahren.

Par Manuela il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Bonnes prestations, manque d'animation, pas de pot de bienvenue.

Bonnes prestations, manque d'animation, pas de pot de bienvenue.

Par Vincent il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Emplacement pour court séjour trop proche du city stade où les enfants jouant au foot ne font pas attention avec leur ballon et continuent à jouer et à crier au delà des 23h et bien avant les 9h.

Par Christelle il y a 1 an
Expérience prouvée le 01/05/2023

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Metro is goed te horen en rijdt tot laat in de avond. Maar daardoor zit je wel vlakbij het station en ben je snel in het centrum van Parijs. Toilet gebouw was veroudert. Eindje verderop een beter toilet gebouw gevonden achter het zwembad, dit was heerlijk verwarmd, toiletten waren netjes. Douches waren prima. Wel misten we bij bijna alle toiletten, douches en wastafels haakjes op je jas etc aan op te hangen. Camping is leuk opgezet en goed onderhouden. Nette en ruime plaatsen. Kraantjes bij de kampeerplaats waren wat lastig te bedienen. Je was zelf ook meteen goed nat. Geen afvoer voor het afgieten van water. Restaurant is niet open om 10.00 uur. Dit staat wel vermeld. Reservering gemaakt voor brunch de avond ervoor. Afspraak brunch om 11.00 uur. Geen personeel aanwezig en de deur was op slot.

Par Heidi il y a 1 an
Expérience prouvée le 01/05/2023

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Camping très agréable dans un cadre très reposant. Le personnel de l?accueil et de la sécurité est t

Camping très agréable dans un cadre très reposant. Le personnel de l’accueil et de la sécurité est très sympathique. La cabane est pleine de charme et bien équipée.

Par Aline il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Camping à proximité du RER très pratique. Juste à côté de la Seine. Calme grâce aux agents de sécurité. Communication et conseils pertinent de la part des agents d

Par Audrey il y a 1 an
Expérience prouvée le 15/04/2023

Séjour très agréable, au calme tout en étant proche de Paris

Séjour très agréable, au calme tout en étant proche de Paris

Par Chloe il y a 1 an
Expérience prouvée le 15/04/2023

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Dirty toilets, understaffed and dishevelled

The toilets were dirty and one cubicle had no toilet paper for 2 days.
We tried to use the restaurant however we sat down and we ignored for over 20 minutes before deciding to leave.
Only one of the motorhome service points was working so there was constantly a queue.
The overall appearance of the site was that of disrepair

Par Dean il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

The toilets were dirty and one cubicle had no toilet paper for 2 days. We tried to use the restauran

The toilets were dirty and one cubicle had no toilet paper for 2 days.
The overall appearance of the site was that of disrepair

Par Dean il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Zeer goede caming om Parijs te bezoeken. We komen terug en raden ook aan

Minder goed:
Jammer dat ter plaatse er enkel vlot frans gesproken werd en 1 iemand die een beetje engels sprak bij het onthaal.
Er staat in de brochure dat het vanaf 22 u stil is. Jammer dat er een drietal dagen geluidsoverlast was tot ong middernacht. Ik weet niet of er van het personeel/nachtwaker tussenkomst geweest is om stilte te vragen.
Jammer dat er geen, tot heel weinig 4 G ontvangst was. Daarentegen Wifipas te koop die wel stabiel was

Goed tot zeer goed:
Faciliteiten: sanizuil zeer goed toegankelijk voor grijs en zwart water / heel proper sanitair / propere afgebakende afval-sortering
Personeel/uitbater: zeer vriendelijk personeel en bij terugkeer naar de camping telkens een ?Sandaya? armbandje laten zien ter controle geeft een heel veilig gevoel. Als ook de slagbomen dragen hiertoe bij die enkel opengaan op nummerplaat.
Camping: mooie grote camperplaats, mooie camping te midden van een kleine groene omgeving, en slechts 3 straten verwijderd van het station.
We raden deze camping aan om Parijs te bezoeken.

Par Viviane il y a 1 an
Expérience prouvée le 29/04/2023

camping très bien placé avec piscine. Je recommande

camping très bien placé avec piscine. Je recommande

Par Emilie il y a 1 an
Expérience prouvée le 29/04/2023

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Eine Hütte zu mieten in der man selber zählen muss ob alles vorhanden ist finde ich nicht so gut. Dann gibt es nicht mal eine deutsche Anleitung dafür oder Hilfe, man verbraucht also schonmal 2 Std.Urlaubszeit um rauszufinddn was Löffel auf Französisch heißt um sie dann hählen zu müssen....und das mit allen Einrichtungsgegenständen....echt doof. Aber wenn man es nicht abgibt dann läuft man hinterher noch Gefahr das man Kaution abgezogen bekommt weil die Hütte total unvollständig eingerichtet war. Ausserdem ist die Heizung viel zu klein für die Hütte..im Frühjahr eiskalt Nachts und morgends und total dünne Bettsachen. Bin leider vom Aufenthalt nicht sehr begeistert obwohl die Baumhäuser sehr schön gemacht sind, wenn man von den Nägeln die aus dem Holz gucken absieht. Ausserdem haben die Teppiche gefehlt die es wärmer gemacht hätten und die Deko war alt und Staubig. Der
Wasserhahn im Bad war lose so das man ihn kaum betätigen könnte, wurde aber reperiert. Aber ich glaube trotz Saison-Start hat niemand die Häuser vorher geckeckt auf Vollzähligkeit oder Sauberkeit oder Funktionalität....bei eine Kette wie Sandaya hätte ich echt besseres Erwartet.

Par Sabrina il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Le nettoyage n'était pas au top, sale sous les lits, des crasses dans le divant-lit. Á 10 min á pied du RER qui nous dépose á l'arc de Triomphe, parfait pour visiter Paris

Par Valerie il y a 1 an

Bon camping mais ménage dans mobilhomme à desirer

Bon camping mais ménage dans mobilhomme à desirer

Par Steve il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

centre de Paris accessible rapidement en RER. De retour au camping on est au calme, cadre idyllique en bord de Seine

Camping très agréable et calme, à taille humaine, dans un cadre idyllique en bord de Seine, à 10 min. à pied de la gare RER A : on est très rapidement dans le centre de Paris et le soir au camping on est comme à la campagne.

Par Amandine il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Camping ennuyeux...très mauvais emplacement de la cabane ,au fond du camping,près du passage du RER (trop bruyant),dépôt d'épaves de voitures près du logement...

Par Jeannine il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Interieur en uitzicht prima, nadelig puntje: als de auto naast het chalet geparkeerd stond bleef er weinig ruimte over mocht het mooi weer zijn buiten te zitten op de speciale tuinstoelen. Het betreft nr. 12.
verder geen nadelige punten

Par Harm J. il y a 1 an