Avis Sandaya, Campings 4 et 5 étoiles en Europe du plus récent au plus ancien

tout est parfait , de l

tout est parfait , de l

Par Jean P. il y a 2 semaines

Camping Sandaya Valencia

Pools and bar lovely. Pitch was unfinished? 430 - high kerbs making entering and exiting the pitches difficult and scruffy surroundings. Shower block could do with an update.

Par Nicola C. il y a 2 semaines

Camping Sandaya Aloha

Het park en sanitair was netjes. Het personeel heel vriendelijk en de receptioniste heel behulpzaam

Het park en sanitair was netjes.
Het personeel heel vriendelijk en de receptioniste heel behulpzaam

Par Cornelia il y a 2 semaines

Camping Sandaya Aloha

Bien accueilli et mobile home propre à l

Bien accueilli et mobile home propre à l

Par Sylviane il y a 2 semaines

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Wir haben zum vierten Mal eine der Unterkünfte angemietet, insgesamt ein toller Platz alles andere gefällt uns auch, was überhaupt nicht geht sind die Betten bzw. die Matratzen, das ist eine absolute Zumutung und muss dringend geändert werden ansonsten werden wir uns anderweitig umsehen müssen.

Par Peter il y a 2 semaines
Expérience prouvée le 10/10/2024

Ein schöner Platz, direkt am Fluß. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Ein schöner Platz, direkt am Fluß. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Mein Mobilehome war ziemlich neu, nett und praktisch eingerichtet und vor allem sehr sauber. Allerdings stehen viele der Unterkünfte auf kleinen Parzellen, es ist manchmal beengter, als ich es von anderen Sandaya-Plätzen kenne. Restaurant, Bar und Supermarkt sind gut, der Poolbereich hatte - im September - viel Platz mit vielen Liegen und ist gepflegt. Mein Urlaub war wunderschön und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Par Susanne il y a 2 semaines

Village Vacances Sandaya Cap Sud Venzolasca

Première expérience en Corse dans la partie Est, non loin de Bastia. Camping en pleine nature, très arboré, en bord de mer.

Par Patrick il y a 2 semaines

Camping Sandaya La Dragonnière

Insgesamt ein schöner Campingplatz

Besonderer Pool mit sehr feinem und hellem Sand.  Die Anlage ist aber sehr groß, mit weiten Wegen, und trotzdem leider viel zu dicht bebaut.  Die Bungalows stehen sehr eng zum Nachbarn und haben ungünstig gelegene Parkplätze. Zum Glück waren wir in der Nebensaison, Bei voller Belegung hätten wir das Auto vom Nachbarn direkt neben dem Schlafzimmerfenster unseres Premium-Bungalows gehabt. Das Personal ist zwar freundlich, aber wenig persönlich und mehr auf Massenabfertigung eingestellt.

Par Lars il y a 2 semaines

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Personal war sehr freundlich, Sanitäre Anlagen wurden 2-3 mal am Tag gereinigt! Gute Gassi Möglichkeiten, schnell am Bahnhof oder City

Par Beate il y a 2 semaines

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

déçu que n'est fait

nous venons depuis plusieurs années , et vous signalons à chaque fois que le digicode n'est pas très bien situé il suffirait de l'avancer de quelques centimètre ce qui nous éviterais de laisser la peinture de la voiture ou de taper la portière sur le muret mais rien n'est fait!!!! il faudrait aussi amélioré la sortie du camping qui est dangereuse

Par Bernard il y a 2 semaines

Camping Sandaya La Dragonnière

Agréable dans l ensemble bon accueil piscine chauffée tout a disposition dommage que le sauna et le hammam ne sont pas ouverts en octobre

Par Christelle il y a 2 semaines

Camping Sandaya Le Ranolien Perros-Guirec

Ravi de mon sejour

Ravi de mon sejour

Par Olivia il y a 2 semaines

Camping Sandaya Escale Saint-Gilles Bénodet

The site itself is good but the shop very poorly stocked, bar facilities minimal and poorly staffed, snack facility poor, closed or not staffed most of the time, didn

Par Patrice il y a 2 semaines

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf