Avis Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan du plus récent au plus ancien

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Très bon accueil, le personnel est particulièrement aimable.

Très bon accueil, le personnel est particulièrement aimable.

Par Anne M. il y a 1 an

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Super accueil, camping très agréable. Juste un petit bémol sur les animations, j aurais aimé moins de jeux et plus de spectacles.

Par Hélène il y a 1 an

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Petit séjour agréable. Le camping est bien fleuri et très proche de la mer. Les mobil-homes sont tr

Petit séjour agréable. Le camping est bien fleuri et très proche de la mer.
Les mobil-homes sont très bien et propres.
Il y a un sujet qui nous a perturbé : la fenêtre des WC du mobil-home donnait sur notre terrasse donc pas top quand on mange ou quand on profite des chaises longues.
Je pense qu

Par Nathalie il y a 1 an

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Camping très bien entretenu, personnel sympa. Par contre nous avions loué 2 mobihomes ceux ci étaient dans un état de vétusté lamentable.

Par Denis il y a 1 an

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

swimming pool very clean & warm The lifeguard team are a credit to Sandaya not only skilled as lifeguards but as physical coaches aqua gym. they look after you very well especially with having a back problem.

Sanitation very clean the cleaning staff again are a credit to you they clean to a very high standard

Restaurant very good and value for money good food good wine

Animation well you can do better needed at least some live music and in the past you have presented a very good team show... Have a look at your past few years entertainment programmes and look to improve for the rest of this year as you are an international campsite more of your animation should be bi lingual as communicaton at times was difficult expressing to the Netherlands Germany and English speaking holiday makers

Par Andrew il y a 1 an

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Camping familiale et calme Bel accueil à notre arrivée Le personnel très sympa Bravo aux animateurs qui rendent les vacances agréable 👍👍

Par Daniel il y a 1 an

Très satisfait

Très satisfait

Par Gérald il y a 1 an

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Groupe de filles de rugby ! Un super accueil merci aux animateurs et au responsable du bar qui nous a permis de nous abriter sous l'orage du vendredi soir ! Un super séjour chez vous !

Par Anne-Claire il y a 1 an
Expérience prouvée le 20/06/2023

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Unseren Urlaub auf dem Campingplatz Les Tamaris haben meine Frau und ich sehr genossen, was nicht nur am gutem Wetter lag!
Der Campingplatz liegt direkt am Meer, sodass die Wege zum Strand recht kurz sind.
Zudem verfügt Les Tamaris über eine hübsch gestaltete Poolanlage mit abgestuften Wassertiefen für Groß und Klein.
Wassertemperaturen von 29 bis 30 Grad waren so richtig nach unserem Geschmack. ?
Der Stellplatz hatte eine ausreichende Größe und bot auch genügend Schatten.
Freundliches, hilfsbereites Personal haben alles gegeben um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Der Laden verfügt über ein ausreichendes Sortiment und Backwaren sind eigentlich den ganzen Tag über zu erhalten gewesen.

Doch wo viel Licht ist, da gibt es auch Schatten!
- Ich fände einen Hinweis auf der Internetseite von Sandaya gut der darauf hinweist,
dass ACSI-Mitglieder ihren Rabatt lediglich durch die Buchung über die Hotline
erhalten können und nicht auf der Buchungsseite im Internet.
- Gerne hätten meine Frau und ich des Abends mal einen Burger gegessen.
Das war im Restaurant leider nur mittags möglich.
-Toiletten sind auch immer wieder ein heikles Thema.
Von unserem Platz aus war die Toilette am Pool am schnellsten zu erreichen.
3 Erwachsen-Kabinen, 1 Kinder-Kabine, aber keine Urinale.
Dafür gibt es zu viele ?Stehpinkler? unter den Gästen, egal welchen Geschlechts!
Weitere Details zu dem Thema erspare ich mir.
Aus unserer Sicht, sind Unisex-Toiletten kein Fortschritt, sondern eher ein Rückschritt.
Auch hatte ich ein Problem damit, dass die Toilettenbürsten sämtlicher Kabinen im
Handwaschbecken am Eingang sorgfältig gereinigt wurden. Ein eher unpassender Ort dafür.
-Eine Verständnisfrage zum Thema Hunde am Strand.
Ich meine auf den Schildern ein Hundeverbot von Mai bis September erkannt zu haben.
Nur daran gehalten hat sich offensichtlich niemand!
-Das Tragen der Sandaya-Bändchen war eigentlich obligatorisch.
Auch das wurde häufig nicht befolgt, mit dem Ergebnis, dass sich Fremde auf dem Campingplatz ohne Kontrolle tummeln und die Einrichtungen nutzen konnten.

Par Siegbert il y a 1 an
Expérience prouvée le 20/06/2023

Ne mérite pas 5 étoiles

Prix élevé compte tenu que les Prestations ne sont pas dignes d’un camping 5 etoiles ( mobile home pas propre, abs kit de bienvenue (éponge, liquide vaisselle, papier toilette…)abs TV, emplacement voiture petit, vis à vis, abs ombre…

Par Murielle il y a 1 an
Expérience prouvée le 09/06/2023

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

quelques améliorations à faire changer les tables et bancs en bois des mobil homes pas pratiques du tout rénover les tabourets intérieurs ( pieds rouillés) il y a encore des douches de certains mobil homes sans mitigeur (ou est l'économie d'eau?)

Par Denis il y a 1 an
Expérience prouvée le 19/06/2023

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Ok, sauf l'air conditionné dans le Cottage qui ne permettait pas de donner de la fraicheur dans la chambre à coucher

Par Marc il y a 1 an
Expérience prouvée le 11/06/2023

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Piscine chauffée un régal, l?épicerie dans le camping est un gros avantage. Je ne mets pas 10 car nous sommes restés seulement 2 nuits donc pas assez de recul.

Par Sarah il y a 1 an
Expérience prouvée le 19/06/2023

exellent

exellent

Par Chantal il y a 1 an

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Grundsätzlich gut. Sehr schöner Strand, nettes Personal, guter Laden, guter Pool. Spülgelegenheite

Spülgelegenheiten und Duschen sind gut.
Klos oft nicht sauber, oft kein Klopapier.
Unangenehm: Habe gesehen, dass die Reinigungskraft die Klobürste im Handwaschbecken gereinigt hat.

Par Ulrike il y a 1 an

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Schöner übersichtlicher Campingplatz. Leider war aktuell nur eine Mitarbeiterin mit deutsch Kenntni

Schöner übersichtlicher Campingplatz.
Leider war aktuell nur eine Mitarbeiterin mit deutsch Kenntnissen anwesend. Das war schon besser.
Das Mobilheim war bei Ankunft im großen Ganzen sauber. Ein Austausch von total verschmutzen Pfanne war kein Problem. Sollte aber erst gar nicht reklamiert werden müssen. Die Kaffeemaschine ist auch immer verschmutzt und bedarf einer Grundreinigung.
Das Essen am Food Truck und die Pizza vom Restaurant sind lecker.
Im Supermarkt gibt es alles was man benötigt für den Täglichen Bedarf.
Das Tam Tam am Strand, das gerade wieder aufgebaut wurde, finden wir total überflüssig.
Die Sanitären Anlagen werden regelmäßig gereinigt. Ein fester Platz für die Tischtennisplatte wäre super. Leider muss diese sich den Platz mit der e-Ladestation teilen.
Das Personal ist immer freundlich und bemüht bei Problemen zu helfen.
Am Ende waren wir zufrieden und sind gut erholt nach Hause gefahren.

Danke

Par Jörg il y a 1 an
Expérience prouvée le 10/06/2023

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Toujours autant satisfaits ! Nous revenons régulièrement hors saison et n'avons jamais de mauvaises surprises.

Par Christine il y a 1 an