Camping Sandaya Péneyrals Saint-Crépin-Et-Carlucet

Très bon séjour passé dans votre camping avec notre chien 🐕 👍

Très bon séjour passé dans votre camping avec notre chien 🐕 👍

Par Cindy il y a 1 an

Camping Sandaya La Nublière Doussard

Nous avons réservé pour un we Mobile home premium parfait très propre Sécurité la nuit top, le cadre magnifique, je mets 4 étoiles juste pour le manque d'une piscine pour les enfants même si cela est bien indiqué sur le site

Par Marlene il y a 1 an

Camping Sandaya Les Alicourts Pierrefitte-sur-Sauldre

Nous avons réuni notre famille autour des 80 ans de notre mère. tout le monde a beaucoup apprécié le s

Nous avons réuni notre famille autour des 80 ans de ma maman. tout le monde a beaucoup apprécié le site, et en particulier sa situation en Sologne dans un environnement fantastique. Le panel des activités proposées a permis de satisfaire petits et grands.

Par Isabelle il y a 1 an

Camping Sandaya Côte de Nacre Saint-Aubin-sur-Mer

Restaurant misserabel, Supermarkt saisonbeding wohl ausgedünnt. Unterkunft gut, sauber, nur wenig Gl

Restaurant misserabel, Supermarkt saisonbeding wohl ausgedünnt.
Unterkunft gut, sauber, nur wenig Gläser und Teller, also jeden Tag die Spühlmaschine.

Par Eva il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Très bon rapport qualité/prix ! La présence d'une piscine zen est agréable.

Très bon rapport qualité/prix ! La présence d'une piscine zen est agréable.

Par Cecile il y a 1 an
Expérience prouvée le 12/09/2022

Très déçus …

Expérience moyenne. Mobile-home peu entretenu. La moitié des services proposés n’étaient pas disponibles (piscines, restaurants, boutiques fermés) Photos commandées et surtout payées non remises en main propre comme convenu et ensuite non reçues par courrier.

Par Sébastien il y a 1 an
Expérience prouvée le 17/09/2022

Camping Sandaya Péneyrals Saint-Crépin-Et-Carlucet

c'est la deuxieme fois que je reviens et toujours aussi satisfait

c'est la deuxieme fois que je reviens et toujours aussi satisfait

Par Guy il y a 1 an

Camping Sandaya La Dragonnière

Si les membres du service nettoyage n'avaient pas fait la fête à côté de chez nous..

Si les membres du service nettoyage n'avaient pas fait la fête à côté de chez nous, tout aurait été parfait. Avoir la fête à côté pendant quelques jours aurait donné un 7 ou 8 mais quand il s'agit de membres du personnel.. Ça ne passe vraiment pas. Je voudrais mettre 3/10 mais la première partie du voyage était tellement bien que ça ne serait pas juste de mettre si peu.. Beaucoup de services fermés en septembre sans en avoir été informé..

Par J D. il y a 1 an
Expérience prouvée le 23/09/2022

Camping Sandaya Côte de Nacre Saint-Aubin-sur-Mer

Très bon rapport prix et prestations. Des ballades à pied merveilleuses le long du littoral

Très bon rapport prix et prestations.
Des ballades à pied merveilleuses le long du littoral

Par Corinne il y a 1 an

Un petit 4 sur 5

Logement très agréable et très bien équipé. Cependant, ménage un peu bâclé... on a du refaire un gros coup avant de s'installer malgré que ça soit compris dans la formule médium. Camping avec beaucoup d'animations, c'est sympa pour tous les âges.

Par Chloé il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine Le Midi Barbâtre

Très bon camping

Très bon camping

Par Lea il y a 1 an

Camping Sandaya Le Moulin de l'Eclis Assérac

Séjour très agréable. Camping bien situé par rapport à la mer. Bon accueil. Bon confort du Mobil home

Par Anne-Marie il y a 1 an
Expérience prouvée le 17/09/2022

Camping Sandaya Le Ranolien Perros-Guirec

Très beau camping doté de très belles infrastructures. bien situé. Accueil convivial personnel très à l'écoute.

Par Denis il y a 1 an

Camping Sandaya Soulac Plage Soulac-sur-Mer

Zu Beginn waren die Temperaturen sehr heiß, die Duschen im Sanitär waren kalt, was bei diesen Temperaturen nicht dragisch war.Jedoch wurde dies Sanitäranlage bis auf die Toiletten geschlossen. Auf Nachfrage bei der Rezeption, ob die Duschen nicht doch geöffnet werden könnte, wurde gesagt, dass es nicht ginge, da es sich um einen 4*-Platz handeln würde,da ist es nicht möglich, die Duschen nur mit kaltem Wasser offen zu lassen.
Auf mein Bitten, dass dies doch möglich sei, wenn eine Erklärung durch ein Schreiben deklariert wird, dass es nur kaltes Wasser durch ein Defekt an der Heizung gibt, wurde nach einer gewissen Zeit doch eine Entscheidung nach angeblicher Rücksprache mit der Direktion und Paris mit ausgehängten Schreiben doch noch durchgeführt.
Dies war dann positiv, da man seine Zähne nicht im Vorraum des Toilettenraum putzen musste.

Der zweite Punkt ist, dass ich es laut Ihrem Fleyer es gut finde, jungen Personen die Möglichkeit zu geben, bei Ihnen einen Ferienjob abzusolvieren, um die Möglichkeit zu haben, einen Ausbildungsplatz bei guter Benotung zu bekommen. Was mich aber gestört hatte, war:
- Punkt 1: diese jungen Personen hatten keine Aufsicht, zum einen wurde "geraucht" (also nicht nur Zigaretten)
- Punkt 2: die Zelte dieser Personen wurde wurden unmittelbar hinter meinem Stellplatz positioniert und
- Punkt 3: um 2:00 oder 3:00 Uhr in der Frühe sind sie zurückgekehrt und waren nicht gerade leise, jedoch
- Punkt 4: nach einer kurzen Ansprache waren sie dann leise und hatten scih zu einem anderen Ort zurückgezogen,
- Punkt 5: mit der Sauberkeit vor den Zelten war es kein 4*-Platz mehr --- hier fehlte einfach eine Aufsichtsperson!!!
(bitte für das kommende Jahr berücksichtigen, da trotz aller Widrigkeiten habe ich wieder 6 Wochen für
6 Wochen gebucht)
- Punkt 6: Nun ein ganz frustrierendes Ereignis: Nachdem eine Familie Eltern, mit Tochter und drei Kindern auf den
Nebenplatz eintrafen, kam es am 24.08.2022 zu einem Eklat. Um 0:45 Uhr kamen diese Personen vor ihr
Wohnmobil, dachte, siewürden noch einen kleinen "Absacker" zu sich nehmem --- weit gefehlt, sie waren
dermaßen laut, dass ein Schlafen nicht mehr möglich war. Da ich ehemaliger Polizeibeamter war und der
französichen Sprache einigemaßen mächtig bin, hatte ich meine Nachbarn gebeten, doch ruhig zu sein, es
war mittlerweile 01:00 Uhr. Eine Einsicht kam nicht, ich wurde körperlich attakiert, es wurde natürlich
lautstark. Mein Bruder wurde darauf aufmerksam, auch einige anderen Nachbarn auch. Ich wurde zu Bode
gerissen (mein Hemd hatte Löcher), mein Bruder wurde ebenfalls körperlich angegriffen. Ich sah noch,
dass er eine Flasche auf seinen Hinterkopf von der Tochte der Eltern abbekommen hatte.
Auf dem Boden liegend hatte ich dann nichts mehr mitbekommen, da ich rücklings bis zur Bewußtlosigekeit
gewürgt wurde.
Ein Nachbar stieß angeblich zwei Personen weg und half mir --- dies will man im Urlaub nicht erleben!!!
(Security, Gendarmerie, welche von einem französischem Nachbar telefinisch informiert wurde, waren dann
vor Ort)
Eine Anzeige (Réference delaprocédure: 15298/02804/2022) wurde bei der Gendarmerie in Soulac gestellt.
Hierzu ist noch anzumerken, dass eine Person vom Security auch mal mit dem Fahrrad durchfahren könnte,
um nach der Nachtruhe zu schauen??
- Punkt 7: Genug über die nicht allzu erfreulichen Gegenbenheiten berichtet zu haben, nun zu den positiven
Argumenten, dass ich eine Reservierung für 2023 bereits vor Ort getägtig habe:
- Positiv: - Der Abgang zum Meer, sehr, sehr schön angelegt
- Die neue Bar zum genießen des Sonnenuntergangs
- Der Swimmingpool
- Die Rezeption, mit deutsch- englisch und natürlicher französicher Sprache...

Par Helmut il y a 1 an

c'était bien mieux avant, du temps où SUNELIA gérait le camping