Avis Sandaya, Campings 4 et 5 étoiles en Europe du plus récent au plus ancien

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Schön, es gab aber auch unschönes

Zu einer freien Urlaubserfahrung und Erholung/Entspannung gehört die Zeit am Wasser fest dazu. Der Poolbereich war toll, das Wasser sehr gut und angenehm temperiert. :) Es hat mich sehr geärgert, dass ich mit meinen Kleinkindern im Poolbereich keinen Snack einnehmen durfte!! Und darüber hinaus sogar noch komplett in meinen Bungalow zurück gehen musste, da auf der angrenzenden großen Terrasse ebenfalls nicht gegessen werden durfte und ich nicht mit meinen Kinder auf dem Weg neben dem Poolbereich rumstehen wollte. Das nimmt jegliche Entspannung und Freiheit für die Erwachsenen und auch für die Kinder, die fanden das auch richtig ... und haben geweint. Ich verstehe, dass snacken am Pool auch Krümmel und Flecken bedeutet. Erwarte aber von einem Campingplatz in der Kategorie, dass es genügend Personal gibt, um jeden Tag 1-2 mal für Ordnung zu Sorgen! Sehr schlecht! :( Teilweise sind die Bungalows viel zu eng gestellt. Keine Privatsphäre oder Bewegungsfläche. Sehr schlecht. :( Die Baguettes aus dem Supermarkt waren, bis auf ein mal von 9 Tagen, leider immer zu lange gebacken, braun und hart. :( Wir waren aber generell zufrieden mit dem Supermarkt. Gut dass es überhaupt etwas gibt. 6€ für eine Wäsche in der Waschmaschine finde ich krass teuer. Es wäre sinnvoll und vermutlich auch gut für das Personal, wenn es zu dem Verbot von Shorts am Pool auch eine Erklärung gäbe. Dann gäbe es weniger Frust, Fragen und mehr Verständnis. Ansonsten war die Stimmung gut, das Personal gut und freundlich, das Angebot für die Kinder toll, mit Hüpfburg, Spielplätzen, Fußballplatz, das Restaurant ok, die Lage und der Strand toll, die Anlage sauber und in Ordnung.

Par Lydia il y a 1 an

Camping Sandaya Les Vagues Vendres

Ras personnel très agréable

Ras personnel très agréable

Par Mireille il y a 1 an

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Mooie camping met goede animatie, mooi groot zwembad. Wegens paar mankementen vinden we het geen 5 sterren waard. Deze punten moeten verbeterd worden , bij regen veel te veel plassen water en op sommige emplacements zijn er echte vijvers te bespeuren doordat de grind weg is. Restaurant is niet top? alles koud en in het begin heel lang wachten. Daarna, bij aperitief volgt dan direct schotel?. Wijn lekker maar altijd ervan ziek geweest, vooral door de rosé. In camping zelf (juni) zijn de sanitaire blokken gesloten op 1 Wc na? Tegels aan zwembad zijn Schots en scheef. Teen bezeerd aan steen. Privé sanitair zou een opfrisbeurt nodig hebben. Als men doucht is alles nat, geen aftrekker ter beschikking. Bril Wc staat los. Kastje is volledig scheef. Zou allemaal moeten nagekeken worden en we zien ook dat de privé sanitaire blokken niet worden gereinigd, gewoon even een product in Wc en even een spray en that is it?.Slecht punt is ook dat er vollen bak werken aan de gang waren in camping. Vanaf 7u vrachtwagens en kranen en werkmannen die ruziemaken?

Par Katia il y a 1 an

Camping Sandaya Le Soleil Vivarais Sampzon

super camping, avec equipements de tres bonne facture espace aquatique ideal pour les enfants

Par Guillaume il y a 1 an

Camping Sandaya Péneyrals Saint-Crépin-Et-Carlucet

nous avons séjourné 2 fois cette année globalement moins bien qu'en 2021.

nous avons séjourné 2 fois cette année globalement moins bien qu'en 2021.

Par Gilles il y a 1 an

Camping Sandaya La Dragonnière

Gute Idee, aber ausbaufähig in Qualität

Wir haben einen Tag vor Anreise gebucht und uns telefonisch vorab an den Campingplatz und an Sandaya gewendet. Mehrere Sachen haben nicht geklappt: - Obwohl der Platz nicht ausgebucht war gab es keinerlei Rabatt für eine kurzfristige Buchung - Am Telefon wurden mir Öffnungszeiten der Restaurants genannt, die so nicht stimmten. Da jedoch genau diese Öffnungszeiten ausschlaggebend für die Buchung der Halbpension waren, war dies sehr ärgerlich. Ich konnte die gebuchte Halbpension nicht voll nutzen. - Auf der Homepage des Campingplatzes stand, dass es ein Hallenbad gäbe. Dass diese jedoch ab Juni geschlossen ist stand nirgendwo. - Dass die Pools erst ab 9/10 Uhr geöffnet haben war nicht bekannt. - Der Kinderclub hat sich geweigert, meine Tochter und mich an einem regnerischen Tag mitspielen zu lassen (ich hätte die Aufsicht übernommen). - An den Pools ist kein Essen erlaubt, was mit kleinen Kindern schwierig ist. - Die Wohnung war abgewohnt, der Boden klebte, es waren überall Ameisen, es roch muffig. - Die Sanitäranlagen am Pool waren nach kurzer Zeit eine Zumutung. - Kinderwägen mussten teilweise vor dem Pool parken, einen ordentlichen Platz gab es hierfür nicht.

Par Anita il y a 1 an

Camping Sandaya Les Amis de la Plage Le Bois-Plage-en-Ré

Peut mieux faire pour un 4 *

jacuzzi sale et en partie en panne et aucune action, aucune solution proposée. On a même oser me dire que l'eau était changée à chaque location mais clairement de ce que j'ai vu sur les autres cottages, ce n'est pas le cas. Il manquait des draps / serviettes et quand je m'en suis rendue compte la réception était fermée, j'ai dû attendre le lendemain. Le point positif c'est la piscine sinon ça ne ressemble pas du tout à un 4 * ...

Par Vannina il y a 1 an

Camping Sandaya Le Soleil Vivarais Sampzon

Bien comme d'hab camping propre, calme avec un jolie espace aquatique tres agreable avec des enfa

Bien comme d'hab camping propre, calme avec un jolie espace aquatique Tres agréable avec des enfants en bas âges comme entre amis

Par Mickael il y a 1 an

Camping Sandaya La Dragonnière

Très déçue.

Très déçue.

Par Melanie il y a 1 an

Camping Sandaya Soulac Plage Soulac-sur-Mer

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf dem Campingplatz. Unser Mobilhome hatte alles was man braucht und war sehr sauber. Auch das Schwimmbad und die Spielplätze waren sehr gepflegt. In den Pfingstferien würden wir jederzeit wieder hinfahren, da der Platz und der Strand nicht überfüllt waren.

Par Lisa il y a 1 an

Camping Sandaya Le Littoral Talmont-Saint-Hilaire

très beau camping méritant ses 5 étoiles Sanitaires très propre, espaces verts bien entretenu

très beau camping méritant ses 5 étoiles
Sanitaires très propre, espaces verts bien entretenu

Par Didier il y a 1 an
Expérience prouvée le 19/06/2023

Excellent séjour. Je recommande vivement. Après avoir testé l hébergement coco sweet, nous avons lou

Excellent séjour. Je recommande vivement.
Après avoir testé l hébergement coco sweet, nous avons loué un cottage... même qualité de prestations. Des équipements neufs, tout y est. ENCORE un grand BRAVO à tous le personnel ainsi qu au gérant de restauration qui est TRÈS sympa. Ne pas hésiter à manger ou boire un coup sur place, c est bon dans une ambiance au top

Par Richard il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine Le Midi Barbâtre

Camping bien situé. Joli Cottage, bien pensé. Petit problème électrique mais personnel réactif. Bon

Camping bien situé.
Joli Cottage, bien pensé.
Petit problème électrique mais personnel réactif.
Bon séjour.

Par Yvon il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine Le Midi Barbâtre

Camping bien situé.
Joli Cottage, bien pensé.
Petit problème électrique mais personnel réactif.
Bon séjour.

Top génial

Top génial

Par Delphine il y a 1 an

Camping Sandaya Les Vagues Vendres

Animations du soir sans intérêt, sachant que dans le camping voisin, deux concerts en une semaine. P

Population du camping trop invasive et sans gêne

Par Christophe il y a 1 an

Camping Sandaya Le Kérou Clohars Carnoet

Très beau camping avec un personnel au top Superbe emplacement

Très beau camping avec un personnel au top
Superbe emplacement

Par Marie il y a 1 an