Avis Sandaya, Campings 4 et 5 étoiles en Europe du plus récent au plus ancien

Camping Sandaya L'Anse du Brick Maupertus-Sur-Mer

Great site with lovely facilities. There were a couple of things that would have made it better. P

Pitch was uneven sand and gravel, not great for a tent. More grass please.
WiFi did not work, no phone or data signal
Staff a the pizzeria/bar were a little rude

Par Deborah il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

Sandaya verdon

Très bon camping au calme Le temps n'était pas trop au rdv lors de notre week-end mais agréable quand même

Par Ludivine il y a 1 an

Endroit sympa

Par Nathalie il y a 1 an
Expérience prouvée le 03/06/2023

Camping Sandaya La Dragonnière

Pour un camping 5* notre chalet était sale les volets intérieurs extérieurs étaient avec des toiles d'araignées la porte du fitness club pleine des traces de doigts une catastrophe. Sale sale et nous étions qu'en début de saison!!!

Par Michel il y a 1 an
Expérience prouvée le 09/06/2023

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Par Goelettes il y a 1 an
Expérience prouvée le 17/06/2023

Très beau camping avec accès direct à la plage ! Restaurant moyen, dommage C’était mieux avant

Par Sandrine il y a 1 an

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

+ Supermarkt (Carrefour Express) in der Nähe + Baumbestand der natürlichen Schatten spendet + super,

+ Supermarkt (Carrefour Express) in der Nähe
+ Baumbestand der natürlichen Schatten spendet
+ super, für Leute, die auf laute Beschallung durch Animation stehen

- nicht geeignet für Urlauber, die Ruhe und Erholung suchen und für Leute, die ab 22.00/23.00 auch mal über Schlafen nachdenken
- nächster Strand, der zwar schön ist, ist zumindest mit kleinen Kindern nur mit dem Auto zu erreichen
- Die Parzelle mit privater Sanitäreinrichtung war von der Größe her sehr überschaubar
- die Sanitäreinrichtung ist alt, das Wasser in der Dusche fließt nur sehr langsam ab, 2 Personen können selbst mit sehr kurzer Duschdauer nicht unmittelbar nacheinander duschen, da sonst der ganze Boden überflutet wird. Es gibt auch keinen Schieber, mit dem man das Wasser wieder Richtung Ausguss schieben könnte.
- die Armaturen sind so alt und abgenutzt, dass man die Wassertemperatur nicht vernünftig einstellen kann, es gibt nur heiß oder kalt. Ein Kleinkind warm abzuduschen ist eigentlich nicht möglich, selbst wenn man gefühlt eine Ewigkeit das Wasser laufen lässt, um die Temperatur einzustellen.
- Im Schwimmbad ist der Boden der Toilette ebenfalls überflutet, höher als man mit Badelatschen stehen könnte, ohne im Siff drin zu stehen. Erst dachte ich es liegt an den Duschen, aber da sind gar keine im gleichen Raum. Ekelfaktor 10/10 Punkten
- Die Animation ist ohrenbetäubend, selbst in einiger Entfernung ist nicht an Schlaf zu denken. Nach 23.00 Uhr fingen die Animateure dann an, bei voller Lautstärke das Programm für den nächsten Tag zu proben, was bestimmt auch ohne Mikrofone und bei Zimmerlautstärke machbar gewesen wäre.
- tagsüber wurde zur der abendlichen/nächtlichen Beschallung dann auch noch in der Nachbarparzelle gebaggert, gefühlt ist der halbe Campingplatz eine Baustelle

Fazit: Ein Campingplatz zum Abgewöhnen, dreckig und unverhältnismäßig laut, definitiv keine 5 Sterne

Par Manuela il y a 1 an

Camping Sandaya La Grande Côte La Barre-de-Monts

Camping très agréable propreté des sanitaires impeccable et personnel très accueillant.

Par Josiane il y a 1 an

Camping Sandaya Les Vagues Vendres

Teo cher l?es boisson a l?entre camping mal nettoyé pas asser d?animation

Teo cher l?es boisson a l?entre camping mal nettoyé pas asser d?animation

Par Kelly il y a 1 an

Camping Sandaya Parc La Clusure Tellin

Camping très bien. Nous reviendrons. Seul bémol à la réception à notre arrivée personnes ne parlaient français.

Par Cloesen il y a 1 an
Expérience prouvée le 09/06/2023

Camping Sandaya Parc La Clusure Tellin

De douches stonden zo heet afgesteld dat je er niet onder kon staan. We hebben betaald voor de WiFi

De douches stonden zo heet afgesteld dat je er niet onder kon staan.
We hebben betaald voor de WiFi maar we hadden er totaal niets aan. Alleen bij de receptie een klein beetje bereik. Laat er niet voor betalen als je er niets aan hebt.

Par Karel il y a 1 an

Camping Sandaya Parc La Clusure Tellin

De douches stonden zo heet afgesteld dat je er niet onder kon staan.

Par Karel il y a 1 an

Camping Sandaya Domaine du Verdon Castellane

Lodgezelt war super, Campingplatz entsprach nicht unserer Ansprüchen. Es gab keinerlei Informationen

Lodgezelt war super, Campingplatz entsprach nicht unserer Ansprüchen.
Es gab keinerlei Informationen auf Deutsch. Wenn schon an Deutsche vermietet wird, sollte etliches auf deutsch übersetzt werden. Campingplatzmitarbeiter gaben sich teilweise nicht mal Mühe, uns mit Englisch zu antworten, obwohl sie die Sprache teilweise konnten

Par Andreas il y a 1 an

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Parfait, l'emplacement du camping est exceptionnel et camping pas trop grand.

Parfait, l'emplacement du camping est exceptionnel et camping pas trop grand.

Par Damien il y a 1 an