Avis Sandaya, Campings 4 et 5 étoiles en Europe du plus récent au plus ancien

Camping Sandaya Les Amis de la Plage Le Bois-Plage-en-Ré

C'était mieux que ce que nous espérions à tous les niveaux : confort, esthétique, accueil, propreté, organisation etc.

Par Antoine il y a 1 an

Village Vacances Sandaya Cap Sud Venzolasca

Très beau camping,sauf lorsqu?il pleut les chemins deviennent boueux. Un personnel impeccable, très

Très beau camping,sauf lorsqu?il pleut les chemins deviennent boueux.
Un personnel impeccable, très serviable et agréable , très polis . Que ce soit le personnel d?entretien ,les jardiniers ,la réception avec Jessica d?unegentilesse extrême les maîtres nageurs , ils sont très professionnels et rien à redire.
Un camping où vous pouvez y aller les yeux fermés.
Nous avons goûté les pizzas. Super ,merci au pizzaelo.
Nous reviendrons pour un autre sejour?, merci a vous tous. Super équipe.

Village Vacances Sandaya Cap Sud Venzolasca

Très beau camping,sauf lorsqu?il pleut les chemins deviennent boueux.
Un camping où vous pouvez y aller les yeux fermés.
Nous avons goûté les pizzas. Super ,merci au pizzaelo.
Nous reviendrons pour un autre sejour?, merci a vous tous. Super équipe.

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Séjour

Séjour agréable , seul bémols on étais placé derrière la scène avec des enfants de 3 ans et 14 mois donc jusqu’à minuit pas facile de dormir !! Il serai judicieux de placer derrière la scène par exemple les jeux pour enfants ou la supérette !!

Par Sylvain il y a 1 an
Expérience prouvée le 26/05/2023

Camping Sandaya Les Amis de la Plage Le Bois-Plage-en-Ré

die Koordination zwischen dem telefonischen Service und in unserem Fall dem Campingplatz war chaotisch! Nachdem ich eine telefonische Buchung getätigt hatte, bekam ich per E-Mail eine Absage der Buchung. Anschließend ging eine E-Mail ein, dass der Ankunftstermie näher rücke (...nur noch neun Tage...). Auf meine telefonische Nachfrage beim Service bekam ich die Antwort, dass die Buchung nicht abgesagt, sióndern bestätigt sei. Zum Glück waren wir bereits auf der Ile de Rè.und ich bin direkt zum CP. Dort erhielt ich die Bestätigung, dass die Buchung storniert sei und ich erhielt eine erneute Absage per E-Mail. Dann wurde ich nach der Zufriedenheit gefragt und eine weitere E-Mail bezog sich auf den bereits erfolgten Aufenthalt und dass man sich darauf freue, uns bald wieder zu begrüßen. Eine Rückerstattung des Betrags war aber auch nach v14 weiteren Tagen nicht erfolgt. Die telefoische
Nachfrage war erfolglos, da wir im System als Gäste verzeichnet waren. Ich wurde dann auf das Beschwerdefprmular auf der Webseite verwiesen. Dort habe ich meine Situation schriftlich erklärt und mir wurde das Guthaben ohne Kommentar zurück überwiesen. Wie gesagt, eine chaotische Organisation. Das einzig positive waren die freundlichen Mitarbeiterinnen im Service.Aber das reicht leider nicht für einen unbeschwerten Urlaub!

Par Heino il y a 1 an

Camping Sandaya La Ribeyre Murol

Wir besuchten den Platz mit einem Wohnwagen-Gespann. Das Personal war sehr freundlich.

Wir besuchten den Platz mit einem Wohnwagen-Gespann.
Das Personal war sehr freundlich.
Der zugewiesene Stellplatz war etwas klein. Durch die vielen neuen Mobil-Homes macht der Platz, den wir schon seit vielen Jahren kennen, zwischenzeitlich einen etwas beengten Eindruck.

Par Eckhard il y a 1 an

Camping Sandaya Escale Saint-Gilles Bénodet

Camping agréable, séjour en tente incluant utilisation des sanitaires: les sanitaires sont fonctionnels et propres. Les équipes sont accessibles et souriantes. Les services proposés sont en cohérence avec les 5 étoiles.

Par Clément il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Kein kostenloses WLAN! Alles extra und teuer bezahlen. Waschräume keine Elektrosteckdose, keine Möglichkeit zur Rasur oder Haare föhnen. Backwaren und Restaurant keine gute Qualität. Niemand spricht Deutsch! Obwohl damit geworben wird!
Wir haben eine ADAC-Mitgliedskarte. Angeblich hätte man dafür Sonderkonditionen in Anspruch nehmen können. Tatsächlich konnten wir diese weder bei der Reservierung noch bei den Bezahlungen vorab nutzen.
Bei der Ankunft hieß es an der Rezeption: Hätte man bei der Reservierung angeben müssen! Super!
Wir werden diese Information an den ADAC weitergeben. Auch die Zahlungsbedingungen sind sehr ungewöhnlich und selten: Alles vor der Anreise bezahlen!! , Pluspunkt: Lage und Ort.

Par Mathilde il y a 1 an

Par Mathilde il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Personal sehr freundlich, alles gut organisiert. Ein perfekter Urlaub

Personal sehr freundlich, alles gut organisiert.
Ein perfekter Urlaub

Par Anita il y a 1 an

Camping Sandaya Paris Maisons-Laffitte Maisons Laffitte

Camping très bien situé pour visiter Paris. RER a proximité. Malheureusement placards d cuisine sale

Camping très bien situé pour visiter Paris. RER a proximité. Malheureusement placards de cuisine sales signalé le 1er jour de notre arrivée et aucune réaction les placards sont restés t'elle quel toute la semaine pas très professionnel je trouve par rapport à d'autre sandaya beaucoup plus réactif.

Camping Sandaya Le Littoral Talmont-Saint-Hilaire

First time visiting and will not be our last! Facilities are brilliant, staff are great and the water slides along with the kids club kept our 8 and 5 year old boys entertained for hours!

Par James il y a 1 an

Camping Sandaya Sanguinet Plage Sanguinet

Correct

Correct

Par Mokhtaria il y a 1 an

Camping Sandaya Côte de Nacre Saint-Aubin-sur-Mer

Super séjour, personnel à l'écoute et trés aimable, nous sommes venus dans le cadre d'un Enterrement de vie de jeune filles, c'était parfait.

Par Elodie il y a 1 an

Excellente expérience. Nous reviendrons

Par Michelle il y a 1 an
Expérience prouvée le 21/05/2023

Camping Sandaya Cypsela Resort Pals

El conjunto de las instalaciones son muy buenas y merecerían un 10. Pero tuvimos un problema con e

El conjunto de las instalaciones son muy buenas y merecerían un 10.

Pero tuvimos un problema con el calentador, y a pesar de que la solución era muy sencilla, esperamos 1 hora a que llegase a revisar el agua caliente. Cuando llamas a recepción sale una locución que dice que solo atienden en un horario concreto y me tocó ir 2 veces hasta la allí para reclamar, donde no parecían tener muy claro el tema de la centralita y me continuaban dando el mismo número.

Por la "avería" en sí, se arregla poniendo las instrucciones del calentador en el mismo. Justo ese día escuché a los vecinos de delante que se quejaban de lo mismo y nadie les cogía el teléfono en recepción, por suerte les pude ayudar porque les había pasado lo mismo que a nosotros un rato antes.

Par Oscar il y a 1 an

Village Vacances Sandaya Cap Sud Venzolasca

Sauberkeit der Toiletten beim POOL unterirdisch und sehr dreckig - selten so etwas gesehen. Anlage

Anlage sehr schön und auch gepflegt - bis eben auf die Toiletten.

Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Bungalows sind top ausgestattet und auch sehr hübsch.

der kleine Supermarkt ist etwas sperrlich ausgestattet - Eis bekommt man am Pool leider auch nicht immer - war mehrfach ausverkauft.

Ansonsten ist die Anlage im Cap Sud Korsika Sandaya wirklich toll. Für die dreckigen Toiletten, die scheinbar nicht gereinigt werden ziehen wir jedoch 3 Punkte ab.

Par Janosch il y a 1 an

Camping Sandaya La Dragonnière

Super vacance en famille. Tout est disponible sur place et très facile.

Super vacance en famille. Tout est disponible sur place et très facile.

Par Damien il y a 1 an
Expérience prouvée le 03/06/2023