Avis Sandaya, Campings 4 et 5 étoiles en Europe du plus récent au plus ancien

Camping Sandaya La Dragonnière

Très bien. Si j'avais un reproche à faire c'est les heures d'arrivée et de départ quand on vient sur un long week-end en basse saison. Arrivée un vendredi soir ça fait tôt de repartir à 10h le lundi matin.

Par Jeremy il y a 1 an

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Insgesamt schöner Aufenthalt

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Blue Bayou vor Ort - besonders nett war auch die Betreuung durch Ihr Serviceteam in Frankfurt (Martina) Schöne Lage mit kurzem Fußweg zum Meer - sehr weitläufiger und breiter Naturstrand - keine Badeaufsicht und auch keine Bar / Toiletten am Strand. Sehr schönes und neues Ferienhaus Topaze - es fehlten nur noch Kleinigkeiten (mehr Staufläche Elternschlafzimmer im Erdgeschoss - mehr Haken für die Handtücher und unbedingt Insektenschutzgitter - wir hatten jeden Abend Frösche vor unseren Terrassentüren und teilweise im (!) Schlafzimmer, das war sehr unangenehm) Ganz wunderbar war allerdings die Privatsphäre in dem Ferienhaus!!! Das Ferienhaus Topaze ist sehr schön eingerichtet und noch ist alles sehr gepflegt, da neu. Es wäre toll, wenn hier weiterhin ganz viel Wert auf Sauberkeit und Instandhaltung gesetzt wird. Von anderen Campingplätzen haben wir schon schlechte Erfahrung in Bezug auf Sauberkeit in den Mobilheimen gemacht, das ist ein Ausschlusskriterium. Gefallen hat uns leider nicht, dass so viele Hunde auf dem Campingplatz und (freilaufend) am Strand, im Meer und in den Mietunterkünften erlaubt waren, der Weg durch die Dünen war mit Hundekot verschmutzt, teilweise auch der Campingplatz. Der Familienpool ist toll angelegt, aber in der Hochsaison viel zu klein. Das Anmiationsprogramm hat uns nicht so angesprochen, uns fehlte mal Livemusik oder regionale Darbietungen anstelle von Quizshows. Animation für Teenager haben wir nicht entdeckt. Größere Einkäufe haben wir mit dem Auto erledigt. Die Mobilheime stehen sehr eng und insgesamt scheint der Platz schon in die Jahre gekommen zu sein, zudem waren die Wege mit Autos zugeparkt. Ein autofreier Campingplatz (außer zur An-Abreise) wäre wünschenswert. Dennoch ein schöner Ort. Wir haben unseren Aufenthalt genossen - vielen Dank an das Sandaya-Team

Par Katja il y a 1 an

Camping Sandaya La Nublière Doussard

Séjour agréable. Cottage propre et bien agencé avec une situation près de la plage autorisée pour chiens, gros avantage du camping. Pas de points négatifs si ce ne sont les prix excessifs au bar (5? la gaufre surgelée ça pique un peu) et le personnel de ce dernier moyennement sympathique et une clientèle avinée?

Par Béatrice il y a 1 an

Camping Sandaya Soulac Plage Soulac-sur-Mer

Par Patricia il y a 1 an

Camping Sandaya Sanguinet Plage Sanguinet

Accomodation was nice but area was infested with Rats!! Restaurent and takeaway closed on Monday and

Accomodation was nice but area was infested with Rats!!
Restaurent and takeaway closed on Monday and Tuesday so no food and we weren?t told beforehand
Restaurants in area also closed!, so not good at all

Par Rita il y a 1 an

Camping Sandaya Côte de Nacre Saint-Aubin-sur-Mer

Chambre trop petite . Pas de grille-pain ni de bouilloire + autres petits ennuis.

Par Jean-Marie il y a 1 an

Un très bon séjour, une équipe agréable et souriante, le site est magnifique

Par Brigitte il y a 1 an

Camping Sandaya Aloha

Bien avec enfants

satisfait du séjour. Pour une location de 6 personnes avoir un double de clefs et 2 places parking serait mieux.

Par Bruno il y a 1 an

Camping Sandaya Cypsela Resort Pals

Un camping que nos ha sorprendido mucho . Tanto los mobil home , como instalaciones, animación, limp

Un camping que nos ha sorprendido mucho .
Tanto los mobil home , como instalaciones, animación, limpieza , personal de 10 !!
Sin duda volveremos !!

Par Miriam il y a 1 an
Expérience prouvée le 09/06/2023

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Camping tres agreable mais....connexion wifi chère et de mauvaise qualité manque d'animations enfants en Juin

Par Jessica il y a 1 an

Camping Sandaya Le Moulin de l'Eclis Assérac

Très beau camping , l'emplacement excellent , les personnes de l'accueil sont à notre écoute , un grand merci à Ludovic qui a fait le nécessaire très rapidement pour remplacer le frigo très rapidement

Par Jacques il y a 1 an

Camping Sandaya Le Moulin de l'Eclis Assérac

Pas plus que 7 car la dernière soirée et le matin du départ, plus d électricité et pas de numéro à appeler pour résoudre ce souci

Par Daisy il y a 1 an